Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Könnt ihr mir evtl ein paar infos zu User 7 und Fredo geben?

    Ihr kennt euch, oder habe ich das flasch verstanden?^^

    User und Fredo sagen lieber die anderen was dazu, die kennen die beiden besser denke ich, User kann sicher auch selbst was zu sich sagen, das kann er sehr gut^^ ich spiele sehr gerne mit ihm.

    Fredo hab ich ja auch schon gefragt, da wir glaube ich bislang nur 1 gemeinsame Runde hatten, vielleicht auch 2.

    Du darfst natürlich gerne auch deinen Stand noch mal teilen

    Wegen der User Sache, ich hab glaube ich gesagt, ich kann ihn ein bisschen einschätzen?

    Sky ja genau, deshalb hat mich beim nochmal durchlesen deine Antwort irritiert, dass besser andere was zu ihm sagen, wenn du ihn ja auch nicht schlecht einschätzen kannst?

  • Xaver Dorf weil? Ich hab ihn eher neutral, ein 2 Sachen, die mir nicht so gefallen, aber aktuell schon noch lynchbar, glaube aber nicht das ich ihn zuerst lynchen würde.

    Tilga weiß ich nicht so, ob ich bisher mit dem was kam zufrieden bin, aber neulings Bonus hat sie erst mal noch zum reinkommen.

    Fredo fand ich die Fragen nicht wirklich dorfig, das was danach kam müsste ich lesen, hab so im Kopf, das da relativ Random Einschätzungen kamen?

    Doubter/Haben ist mir nichts hängen geblieben, wo ich sagen würde ist Dorf, was ungewöhnlich ist, auch bei RPG, denke das eine schließt das andere nicht aus, muss da aber auch noch mal drüber lesen eventuell.

    Bobbie weiß ich nicht, gab mal 1 Stelle wo ich Dorfi für möglich gehalten habe, aber unterm Strich KA

    Alexa ist da? Könnte mir aber gut einen Dorfi vorstellen, empfinde sie glaube ich ähnlich wie letzte Runde und das wo sie zu Ling sagt, vonwegen wäre dämlich wenn ich in meiner ersten Wolf Runde sage wie ich als Wolf spiele Sache, fand ich ziemlich einem Dorf Mindset entsprechend, muss ich mir aber auch noch mal in Ruhe ansehen.

    User hat geschrieben, hab ich aber noch keine Meinung und auch noch nicht aufmerksam gelesen.

    Das ist so das, was ich gerade so im Kopf habe zwecks Runde

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • einschätzen kann ich ihn wohl ein wenig

    +

    Sky ja genau, deshalb hat mich beim nochmal durchlesen deine Antwort irritiert, dass besser andere was zu ihm sagen, wenn du ihn ja auch nicht schlecht einschätzen kannst?

    Ein wenig einschätzen, ist in meiner Devinition was anderes, als jemanden nicht schlecht einschätzen können,

    Ein wenig, ist so gemeint, das ich es mir prinzipiell im laufe des Spiels zutraue seine Gesinnung herauszubekommen, über welche Mechanismen auch immer, TA, Team Suche, Lesegefühl... aber jetzt auch nicht dafür Garantiere, das es 100% stimmen wird^^

    Also ich traue es mir zu, ob ich es wirklich hinbekomme, KA

    nicht schlecht einschätzen, würde ich eher so interpretieren, das ich ihn zumindest meistens korrekt einschätzen kann und nur selten daneben liege.


    Wenn das deine Irritation irgendwie lösen kann :)

    Das ist glaube ich unsere 4 gemeinsame Runde jetzt, also kennen andere ihn definitiv besser als ich und können da eher was sagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann sollten wir wohl unsere liebespaarkonvi wiederaufleben lassen :katze:

    Prinzipiell immer gerne, aber aus Diskretionsgründen sollten wir darüber wohl eher nicht sprechen ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • In dieser Nacht wird FMLii gefressen.

    Er war neugieriger Nachbar (mit dem Scan auf einen Nachbar) und hatte den Ring des Reichtums 2.

    Die Rolle ist so abgewandelt, dass sie aktiv eingesetzt wird und in beliebigen Nächten verwendet werden kann.

    Fredo wird neuer HD.

    Es wird Tag

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (13. Mai 2023 um 23:08)

  • Haben blickte die Person ( Bobbielinchen ), welche hen angesprochen hatte an, hob eine Augenbraue, überlegte kurz zu fragen, woher die Annahme kam hen sei ein Herr... hen hatte sich weder als solcher vorgestellt noch verhalten... zuckte aber nur kurz mit den Schultern, Menschen und ihre Schubladen.., schliesslich war hen dafür nicht da.

    Ein Stück Kuchen klingt sehr verlockend und eine Frage, ich habe mitbekommen, einige reden von einer Wahl welche heute stattfindet, worum geht es dabei?

    Werter Mensch wie ist denn nun ihr Name wie möchten sie angesprochen werden??? Bring ich ihnen sehr gerne. Ach ich sehe gerade Sie haben schon einen bekommen. Heute wird ein neuer Bürgermeister gewählt und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es (akira aka mampfred ist männlich oder) Mampfred. Aber es ist eigentlich noch alles offen und nichts entschieden. Also wenn Sie wollen, dürfen die gerne noch ihre Stimme abgeben. Mein Name ist übrigens Mascha.

    Mein Name ist Haben Habte, ich weiss dies ist ein sehr seltener und seltsam anmutender Name, aber ich finde er passt sehr gut und ich mag ihn sehr, aus mehreren Gründen. Und Haben mit dem Pronomen hen reicht vollkommen.

    Warum braucht es denn einen neuen Bürgermeister und wie lange geht die Wahl?

    Und wer steht zur Wahl?

    Wie wählt man?

    Freut mich dich kennenzulernen Mascha.

    Doubter Haben, herzlich Willkommen, ihr habt euch mit Xaver unterhalten?

    Was war euer Eindruck?

    Ein sehr netter hilfbereiter Mensch mit interessamten Hobbys und Meinungen.

    Mehr kann ich noch nicht sagen oder wollt ihr etwas bestimmtes Wissen?

    Und einen Menschen mit dem Namen Fredo habe ich noch nicht kennengelernt, aber sobald ich dieses Vergnügen hatte, melde ich mich gerne wieder. Warum eigentlich euer Interesse an Fredo?

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum eigentlich euer Interesse an Fredo?

    Weil Fredo mir nicht so gut bekannt ist und ich dachte ihr würdet vielleicht das eine oder andere über sie wissen, da habe ich mich wohl getäuscht, solltet ihr interessante Gerüchte hören, lasset es mich gerne wissen.

    Xaver ist eurer Meinung nach also ein retlicher Bürger, oder würdet ihr soweit noch nicht gehen, werter Haben?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich könnte versuchen per Boten Doubter zu erreichen und ihm eurer Anliegen vorzutragen, aber dies ist nicht so einfach, da er zur Zeit einem komplexen Auftrag nach kommt, während ich zur Zeit die einfachen Aufträge der "Alles ist möglich GmbH & Co KG" zu ausführe.

    Xaver wirkt zumindest bisher so, aber meine bescheidene Lebenserfahrung sagt, der Schein kann trügen und es ist noch zu früh sich da festzulegen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein Name ist Haben Habte, ich weiss dies ist ein sehr seltener und seltsam anmutender Name, aber ich finde er passt sehr gut und ich mag ihn sehr, aus mehreren Gründen. Und Haben mit dem Pronomen hen reicht vollkommen.

    Warum braucht es denn einen neuen Bürgermeister und wie lange geht die Wahl?

    Und wer steht zur Wahl?

    Wie wählt man?

    Freut mich dich kennenzulernen Mascha.

    Ich werde mein besten geben. Aber Sprache ist nicht meine Stärke. Ich bin eher der Logikmensch. Ihr habt das Drama der Bürgermeister ja mitbekommen..... mein Chef wurde doch nicht gewählt und der neue wurde gefressen. Was für eine dramatische Geschichte.... Ich hoffe die wölfe lassen unsere neue Bürgermeisterin in Ruhe. Hoffen wir das Beste und das die Bürgermeisterin keine gemeine Hexe ist.

  • FMLii sollte Dorf sein


    Positiv: Akira, FMLii

    Akira hab ich auch dorfig, FMLii wurd mir meinem Geschmack nach irgendwie zu schnell in Tichtung Dorf geschoben, versteh ich noch nicht ganz. Stattdessen hab ich Xaver aktuell auch im Dorf

    Fredo Mähh, eher negativ. Und du bist eh ne Wundertüte:ugly:

    Würde Leon das hier ao schreiben, wenn FMLii gefressen wird?

  • Ich danke ihnen sehr herr Haben, ich habe langsam den Eindruck, das sie ein hilfsbereiter, Produktiver und netter Geselle sind, ich denke ich werde mich öfter an sie wenden, wenn sie gelegentlich Nachtrichten von Doubter erhalten, ist das sicher sehr hilfreich, unser werter herr Bürgermeister wurde ja gefressen, alte Traumata kommen bei mir hoch, wo ich doch einst meine Familie durch einen Wolf angriff verloren habe, wir sollten uns bemühen, diesem Treiben bald Einhalt zu gebieten.

    Schlaft alle wohl, ich werde mich auf meinen Hof zurück ziehen, ich habe auch noch Zimmer Frei, es ist ein großer Hof, wenn man alleine ist, in der Scheune wird sich sicher auch noch ein platz finden lassen, sollte es keine Zimmer mehr geben.

    Gehabt euch wohl

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde Leon das hier ao schreiben, wenn FMLii gefressen wird?

    Wüsste nicht was dagegen spricht, kann man schon mal machen, muss morgen noch mal etwas quer lesen.

    Hatte FMlii eigentlich einen Scan? Könnte was über Fredo aussagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde Leon das hier ao schreiben, wenn FMLii gefressen wird?

    Wüsste nicht was dagegen spricht, kann man schon mal machen, muss morgen noch mal etwas quer lesen.

    Hatte FMlii eigentlich einen Scan? Könnte was über Fredo aussagen.

    Jetzt wo die Katze eh aus dem Sack ist, würde ich ziemlich sicher sagen ja.