Off Topic an Doubter:
Spoiler anzeigen
Übrigens besitze ich neuerdings Frosthaven ![]()
Wird natürlich noch Weile dauern bis ich das Spiel soweit durch habe, aber sobald es soweit ist, kann ich dazu wieder ein Sonderspiel machen ![]()
Off Topic an Doubter:
Übrigens besitze ich neuerdings Frosthaven ![]()
Wird natürlich noch Weile dauern bis ich das Spiel soweit durch habe, aber sobald es soweit ist, kann ich dazu wieder ein Sonderspiel machen ![]()
Danke
ja ich glaub so bis kurz vor der dritten Nacht war mein Spiel echt okay, aber danach war ich einfach nur fertig. Wobei ich mittlerweile weiß, dass das auch an Corona gelegen haben könnte ![]()
Aber das nächste Mal wenn ich Wolf bin, muss ich nicht zwingend aus ein Dorf aus Sky, Alo, dir, Dave und Akira spielen xD Die kann man doch alle nicht lynchen
war auch echt lange nicht mehr Wolf und meine letzten Wolfsspiele davor waren eher so wenig aktive Runden.
Also zwei Dinge vielleicht:
a) warum sollte ich nicht hören wollen, dass du LB dorfig findest? Ich finde das sogar hochgradig interessant.
b) nein, leider ist meine natürliche Reaktion nicht, dass ich dich und Sky dorfig finde, dafür habe ich die Niederlage letztens nicht gut genug verdaut. Und die charakterliche Stärke das euch nicht nachzutragen, habe ich nicht, auch wenn das jetzt sicher nicht rational ist xD
Jewel warum ich dich genau nach Leon und Fayks fragte? Weil ihr in dem Moment in gewissem Maße Ausschlusskandidaten bei mir ward, über die ich mehr wissen wollte.
Okay gegen wir es halt mal durch.
Du bist Dorf, ich bin Dorf.
Bobbie werde ich nicht lynchen, weil irgendwelche Gründe.
Du hattest Sky ins Dorf gestellt, den also auch nicht.
Bleiben Ling, FMLii, Leon, Fayks, Doubter und LB.
Ling spielt bislang super, lynche ich sicher mit dem Spiel nicht Tag 1. Kein Plan, ob er so nen krassen Start als Wolf schafft, kann ich leider nicht völlig ausschließen, aber dann wäre er der authentischte Wolf seit zehn Jahren oder so.
Haben wir irgendwelche Teamausschlüsse? Vielleicht Leon und Doubter? Irgendwas klingelt da bei mir, aber ein TA? Eig. nicht.
LB eher dorfig? Leon hatten auch irgendwelche Leute eher dorfig?
Wie wärs mir FMLii, Fayks, Doubter?
Doubter hat halt irwie viel gefordert und wenig geliefert. Aber das bin vielleicht nur ich.
Alles anzeigenAlso nicht lynchen wollte ich gerade FMLii (dem ich das Spiel theoretisch noch als Wolf zutraue), Ling, Fayks und natürlich Bobbie. Mit dem Rest könnte ich an sich leben. Wobei ich LB gar nicht mal wolfig fand, aber das sagt bei ihm nicht sehr viel.
Wie stehst du aktuell zu Jewel?
u.a. wegen deiner Einschätzung habe ich sie auch dorfig.
Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.
Btw könnte man Fayks an sich auch nochmal überdenken, aber da habe ich gerade nicht so Lust dazu.
Sie haben sich zwar in der gemeinsamen Runde als Wölfe gerne mal gegenseitig beschuldigt, aber könnte man hier dennoch einen TA ziehen?
Wäre schon etwas komisch von FMLii jetzt als erstes Sky zu voten, nachdem ich auch angekündigt hatte, dass Sky bei mir ganz oben steht.
Ich selbst finde Jewel schwächer als letztes Spiel wo sie Dorfi war. Allerdings war ich da auch Wolf und hab jetzt ne andere Perspektive (ja nenne mich gerne Pseudodorfi)
Bin mir aber nicht ganz sicher, wie viel davon einfach das Bedürfnis ist, dass Sky bei ihr endlich mal falsch liegt ![]()
Ich glaube aktuell eigentlich nicht an nen FMLii Wolf. In nem Team mit Sky sowieso nicht. Kann schon sein, dass die als Wölfe hardcore leveln würden, aber eigentlich fühlt sich der Konflikt schon echt an