Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • I walk a lonely Road: Deine Lynchstimme besitzt immer den Wert Eins und kann nicht erhöht werden

    Und die arme Jewel war HD

    Nehme an sie hat Alo gescannt? Also hab jetzt nich nach nem dorfscan gelesen aber würd plausibel klingen


    Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS

    :katze:

  • Skylark ist neuer HD!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay, das ist heftig. Ich hoffe, du konntest das Määh noch mitnehmen Jewel .

    Aber ich nehm doch so gerne Leute in Schutz :c

    Wen denn so?

    Bei mir bist du schon unter den möglichen Wölfen, auch wenn ich aktuell andere Prioritäten an Lynchs habe.

    Ich fand deine Argumente jetzt nicht so super stark, unter anderem da du gerade wenn du sowas ankündigst gut auch dann als Wolf sabotieren könntest.

    Hauptsächlich wollte ich aber einfach abwenden, dass du mitgenommen wirst, da ich viele Leute dorfiger habe als dich.

    Hmmm, okay. Ich lasse dich mal weiter machen aber du kommst auf meine Watch-List.

    Eigentlich nicht, dann müsste ich nämlich meine Gedanken ordnen und würde vermutlich merken, dass meine Einschätzungen nicht stimmen können :ugly:

    Danke, das ist lieb von dir.

    Ein noch unbekanntes Virus: Solange du lebst, wird nicht veröffentlich, woran Personen, die gestorben sind, sterben!

    Wenn ich das richtig verstehe, erfahren wir jetzt immer, wenn jemand stirbt, woran er gestorben ist, oder? Bisher wurde ja beim Tagesstart immer nur angegeben, Person X ist gestorben.

  • Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS

    Magst du dir dazu keine eigene Gedanken machen? Was ein Wolf schreibt, kann alles sein, aber das finde ich interessant wie du jetzt den Fokus auf Ling ziehen möchtest.

  • Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS

    Na wenn Alo das sagt, muss es doch wohl stimmen?


    Eigentlich nicht, dann müsste ich nämlich meine Gedanken ordnen und würde vermutlich merken, dass meine Einschätzungen nicht stimmen können :ugly:

    Danke, das ist lieb von dir.

    Ich nehme das übrigens zurück. Alo und Jan waren böse, meine Einschätzungen sind alle doch bestimmt alle korrekt! :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS

    Magst du dir dazu keine eigene Gedanken machen? Was ein Wolf schreibt, kann alles sein, aber das finde ich interessant wie du jetzt den Fokus auf Ling ziehen möchtest.

    Ich will MEINUNGEN nicht den Fokus ziehen *facepalm. Das ich den nicht dorfig hab ist doch eh bekannt

    :katze:

  • "Werter Skylark, wärt ihr nun für eine Analyse des Jan-Lynches zu haben?"

    Sitze momentan noch in der Straßenbahn, aber morgen wäre das durchaus möglich. Das einzige Problem ist, dass ich mir Akira auch noch gut LS böse vorstellen kann.

  • Wen denn so?

    Leute, bei denen ich ein sehr dorfiges Gefühl habe

    Und wenn ich bei der anderen Lynchoption stark vermute, dass sie böse ist, dann wirds eben so extrem wie an d1

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ihr seid so voll unhilfreich

    Ich muss nochmal nachlesen, aber eigentlich waren es doch nur Jewel und ich, die Alo wolfig hatten und Alo ist der wesentlich bessere Wolf als ich.

    Wäre schon etwas dumm von mir oder?

    Zumindest als Wolf.

    Ich nehme eigentlich an, dass es noch einen Wolf und 3 Rebellen gibt

  • Ich nehme das übrigens zurück. Alo und Jan waren böse, meine Einschätzungen sind alle doch bestimmt alle korrekt! :ugly:

    Für mich schon Xaver. :D Aber hey, du hattest recht. Irgendwann hattest du doch geschrieben: "Alo muss bestimmt Wolf sein."

    Ich will MEINUNGEN nicht den Fokus ziehen *facepalm. Das ich den nicht dorfig hab ist doch eh bekannt

    Du kamst nach der Auflösung damit. Es wäre vermutlich noch stärker gewesen wenn Alo als Dorfi angezeigt würde. Was mich aber wundert Fayks, ist, dass du sofort nach der Auflösung damit ankamst. Alo hatte das vor wie vielen Stunden geschrieben? Jeder wartet mehr oder weniger auf die Auflösung und do kommst sofort damit an. Liest sich, als wenn du dich darauf vorbereitet hättest.