Beiträge von Daro

Allgemein vergebe ich allerdings für solche, wie verhalten sich andere mir gegenüber Aussagen gerne Dorfstellungen, da es einfach ein Dorf Mindset ist, Intrinsiche Motivation das Spiel darüber zu lösen, wie sich andere mir gegenüber verhalten eben.

Ich frage mich gerade, wie du das im Bezug auf Raphii deuten würdest.

Doch, das finde ich tatsächlich sehr aufschlussreich.

Bringt mich allerdings zu der Frage, welche Wolfskonstellationen du dir dann (mit deinen Lynchkandidaten) vorstellen kannst.

Eig. halte ich weder Akira + Jewel noch Akira + Raphii für sonderlich wahrscheinlich nach dem heutigen Tag.

Dazu, welche Gedanken ich mit ihm teile oder dazu, wie ich ihn warum einschätze? (Ich ahne schon, dass ich in das aufwändigere "gerne beides" reinlaufe und verweigere das jetzt schon präventiv mit Hinblick auf den anfallenden Zeitaufwand).

Tatsächlich wollte ich nur ersteres, kann auch gerne aus dem Kopf sein. (Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn du zweiteres auch gleich mit beantwortest.)

Liste:

Dorf: Alo, Jewel, Doubter

Auch nicht lynchen: LB, Sky, Michael

Hatte seine Momente: Daro

Lynchpool: Akira, Raphii

Als ich gerade den Teamausschluss machte, kam mir vorstehender Lynchpool wieder in Kopf.

Eher Akira oder eher Raphii?

Oder beide Dorf? (meine Variante)

Oder doch beide Wolf? Und falls nein, wer würde dann in den Lynchpool fallen?

Naja ich erwarte halt dieses demonstrative "Ich mach nichts, aber ich stehe auch dazu." nicht unbedingt von nem Wolf. Mir ist schon klar, dass das ein stückweit Raphiis Art ist. Aber jedes Mal, wenn ich ihn bislang für sowas gelyncht habe, ist das schief gegangen, meist kam es aber gar nicht soweit, weil andere ihn als Dorfi erkannten.

Und ja, ich bin der Typ, der letztens ne halbe Stunde vor Lynch LB Wolf mit ner ähnlichen Begründung verteidigte :ugly:

Ich fühle mich komplett bekloppt dabei solche Sachen zu zitieren, aber wenn ihr das unbedingt wollt :ugly:

Oh man da hätte ich fast das Spiel übersehen

Ja werd ihn mal nachlesen...Immerhin hat er am wenigsten

Also ich hab mir da jetzt ein bisschen LB angeschaut und da kam mir LB nicht wolfig vor

Diese ganzen Einschätzungen sind reine Gefühlssache vom nachlesen.

Also logische Begründungen hab ich keine

Hab das Wetter natürlich absichtlich so manipuliert das ich schneeschaufeln musste. Ehrlich Mal mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen das ich diesbezüglich nicht lüge.

Das lustige ist ja das ich meiner Meinung nach relativ viel Infos da lasse falls ich sterbe

Wenn du mich jetzt noch immer nicht Dorfvibes von mir bekommen hast wirst du die nach der Arbeit vermutlich auch nicht mehr bekommen

Irrelevant ob ich Dorfi bin oder nicht xD

Ist das üblich für LB, Tendenzen auf sich selbst zu hinterfragen? Sky , Daro , etc?

Weiß ich nicht mehr wirklich, aber ich glaube schon.

Bei Michael muss ich sagen, dass ich ihn irgendwie unübersichtlich finde.

Und dementsprechend an einigen Stellen das Gefühl habe, dass er entweder Dorfi ist und ich mir einfach nicht die Zeit nehme, seine Beiträge nachzuvollziehen oder Wolf, der viel schreibt, damit es halt nicht so auffällt, ähnlich wie bei Sky letztes Spiel oder bei Alex Wolfspielselbstbeschreibung.

Über Daro habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Er hat eigentlich ab meinem ersten Post an mit mir interagiert. Hat eine Menge Argumente (Einstieg, Position im Spiel, Vergleich zu altem Spiel, wo ich viel über Doppellynchungen (oder irgendwas anderes?) geredet habe. Als Wolf könnte er gefühlt alles mit mir machen und das sinnvoll begründen (Wobei Wolfstendenz vermutlich sogar einfacher als Dorf). Und das würde gut aussehen, weil er Fragen stellt und seinen Standpunkt begründen kann. Tut er aber nicht. Wie er immer wieder nach neuen Ansatzpunkten sucht und nicht wirklich weiß, wo er anfangen soll, fühlt sich für mich sehr dorfig an.

Über diesen Abschnitt habe ich mich sehr gefreut.

Wenn ich nicht so vorsichtig wäre, Tendenzen bzgl. Meinungen zu mir selbst zu vergeben, würde ich ihr das wohl dorfig anrechnen.

Also das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde das Timing von Michaels Votes auf Jewel und Akira total seltsam, weil die ja beide gerade aktiv in einer Diskussion waren.

Ach man, jetzt hatte das bei mir auch irgendwie geklingelt und ich bin meine letzten paar Spiele mit Akira durchgegangen aber hab nichts gefunden, schön halbe Stunde auf den Putz gehauen.

Mir ist gestern Abend wieder eingefallen, an was mich das erinnert hat. Es war das Spiel, wo sie Dorfi war und so getan hatte, als hätte sie ausversehen einen Post aus der Wolfskonvi ins Spiel gepostet. Ich habe noch nicht nachgeschaut, welches Spiel das war, aber ich glaube es war ungefähr vor einem Jahr.

gibt es dafür einen speziellen Grund in der Spieldynamik o.ä.?

Unterbewusst bestimmt, wenn ich ihn ergründet habe, gebe ich Bescheid.

Ich muss sagen, dass ich auch bisschen Paranoia zu Alo entwickelt hab.
    Also prinzipiell finde ich sie tendenziell weiterhin dorfig. Ich find nur dieses recht klare "Akira ist Wolf" und dann der LB-Vote etwas unpassend. Also die Paranoia wäre ein Alo+Akira Team, aber phuu - das muss ich mir nochmal durchdenken, ob ich es nicht lieber verwerfen will.

Daro Hast du dazu vielleicht ne Meinung?

Tatsächlich habe ich mir gerade darüber auch Gedanken gemacht, insbesondere weil ich Akiras letzte Beiträge überflogen hatte und sie nicht schlecht fand. Und wenn ich tatsächlich Akira dorfiger stellen sollte, dann müsste ich an anderer Stelle jemanden haben, der Wolf wäre.

Da ich aktuell eig. nicht an ein LB-Raphii-Team oder so etwas glaube, wäre Alo tatsächlich so ein Kandidat.

Jewel, Akira und du bringen gerade halt alle ganz spannende Dinge, die ich mir allerdings noch nicht genau durchgelesen habe.

Übrigens bin ich auch mit Doubter gerade nicht so ganz glücklich.