Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alohomora mehr oder weniger bin gerade einkaufen xD aber kann es nicht lassen immer mal reinzulesen. Wieso?
Uhh, ich auch

-
-
Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.
Auch wenn du ihn als Wolf hast?
Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht.
Naja letztendlich waren das ja fast alle Lebenden außer Xaver und mir iirc. Daher werden da schon mindestens zwei Wölfe drunter gewesen sein.
-
-
-
Bobbie finde ich eh wolfig. Von Jewel habe ich mittlerweile Sachen gelesen, die ich auch verhalten habe, aber nichts, was großartig werten würde, von dem her kann sie gut Wolf sein. Und Alo ist ähm Alo...
Meine Einschätzung würde demnach Stand Post #308 so aussehen:Dorf > Daro > Sky > Dave >> Alo > Jewel > Bobbie > Wolf.
dh Skys vehementes Veto im Bezug auf Jewel spielt für dich nicht so die Rolle?
Bezgl Bobbie gibt es mMn zwei Möglichkeiten:
1. Die Wölfe lynchen sie, um das Spiel heute potenziell zu gewinnen.
2. Ihre Mitwölfe lynchen sie, weil es sich nicht mehr lohnt, sie zu retten.
Ich finde es schwierig, da zu differenzieren. Schlussendlich ist es aber relativ egal, weil bei mir Bobbie weniger im Dorf steht als Alo, Daro und Jewel und ich sie daher vermutlich so oder so noch lynchen würde dieses Spiel. Zudem passt sie in viele Teams.
Inwiefern steht Alo bei dir im Dorf?
Und ja ich konnte endlich mal n bissi nachlesen und des waren überwiegend Jewel und Alohomora mit ihrer über Harmonie. Ist das normal, dass sie sich immer zustimmen bestärken und gegenseitig eigentlich "in Ruhe" lassen?
Das sie beide wölfe sind, kann ich mir vorstellen, aber einer darunter ist definitiv möglich. Ist doch immer gut als Wolf im Windschatten eines dorfis zu surfen. Also: Alo Jewel = tendenziell einer Wolf.
Hm, das die beiden eine special friendship haben und die auch entsprechend zelebrieren, ist nix neues, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie gut die beiden sich dann im späteren Spielverlauf einschätzen können und wie oft sich gegenseitig lynchen, fressen oder einschätzen würden.
Solltest du Dorfi sein, kann ich mir btw gut vorstellen, dass das stimmt.