Wobei Jewel jetzt auch nicht ganz zimperlich ist, was den Umgang mit Mitwölfen angeht.
Wie meinst du das?
Wobei Jewel jetzt auch nicht ganz zimperlich ist, was den Umgang mit Mitwölfen angeht.
Wie meinst du das?
Alexandroz ich vermute eher letzteres, auch wenn ich den Vote an der Stelle auch nicht so ganz verstanden habe.
Ich glaube, wenn ich alles zusammenrechne würde ich mich bei jedem Vote außer Alo, Akira oder Raphii gerade unwohl fühlen.
Wobei ich bei Jewel oder Sky auch nicht 100% sicher bin und meine Einschätzung zu LB auch auf einer Nuance basiert.
Nebenbei bemerkt finde ich es interessant, dass Doubter die gleichen Leute lynchen möchte, die Michael heute schon gevotet hat.
An alle die Akira als Wolf haben, wen hättet ihr denn als Mitwolf?
Allgemein vergebe ich allerdings für solche, wie verhalten sich andere mir gegenüber Aussagen gerne Dorfstellungen, da es einfach ein Dorf Mindset ist, Intrinsiche Motivation das Spiel darüber zu lösen, wie sich andere mir gegenüber verhalten eben.
Ich frage mich gerade, wie du das im Bezug auf Raphii deuten würdest.
Alles anzeigenSky eher Dorf
Alo schwierig zu sagen (am Ende wieder Wolf weil ich sie früh ins Dorf stellen möchte)
Alex kp wenn ich mich festlegen muss ehet Dorf
Michael start fand ich mäh nun besser prob is er kann es in beiden Gesinnungen.
LB mMn eher Dorf (gibt keine Infos seh das ähnlich wie Alex)
Lynchen vermutlich jmd aus raphii, akira un jewel.... wobei ich halt den raphii von heute noch nachlesen muss, war gestern auch eher meh....
Kp wie/ob dir das nun weiterhilft
Doch, das finde ich tatsächlich sehr aufschlussreich.
Bringt mich allerdings zu der Frage, welche Wolfskonstellationen du dir dann (mit deinen Lynchkandidaten) vorstellen kannst.
Eig. halte ich weder Akira + Jewel noch Akira + Raphii für sonderlich wahrscheinlich nach dem heutigen Tag.
Doubter ich glaube ich hätte ganz gerne deine Meinungen zu Alex, Alo, Sky und Michael (und ganz evtl. Insiderinfos zu LB).
Und wen du gerade am ehesten lynchen würdest.
Du hast ihn nicht dorfig.
Kurioserweise habe ich gerade die gegenteilige Aussage von Alex zitiert.
Falls die sich seit Seite 11 geändert haben sollte, sagt mir das gerne, da war ich dann unaufmerksam.
Dazu, welche Gedanken ich mit ihm teile oder dazu, wie ich ihn warum einschätze? (Ich ahne schon, dass ich in das aufwändigere "gerne beides" reinlaufe und verweigere das jetzt schon präventiv mit Hinblick auf den anfallenden Zeitaufwand).
Tatsächlich wollte ich nur ersteres, kann auch gerne aus dem Kopf sein. (Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn du zweiteres auch gleich mit beantwortest.)
Liste:
Dorf: Alo, Jewel, Doubter
Auch nicht lynchen: LB, Sky, Michael
Hatte seine Momente: Daro
Lynchpool: Akira, Raphii
Als ich gerade den Teamausschluss machte, kam mir vorstehender Lynchpool wieder in Kopf.
Eher Akira oder eher Raphii?
Oder beide Dorf? (meine Variante)
Oder doch beide Wolf? Und falls nein, wer würde dann in den Lynchpool fallen?
Akira Raphii kein Team
Alexandroz du meintest vorhin, dass Sky die Person ist, mit der du am meisten Gedanken zum Spiel teilst. Ich bin vorhin mal mein Hirn durchgegangen und hab irgendwie wenig gefunden, was Sky betrifft. Vielleicht kannst du da nochmal was zu sagen.
Naja ich erwarte halt dieses demonstrative "Ich mach nichts, aber ich stehe auch dazu." nicht unbedingt von nem Wolf. Mir ist schon klar, dass das ein stückweit Raphiis Art ist. Aber jedes Mal, wenn ich ihn bislang für sowas gelyncht habe, ist das schief gegangen, meist kam es aber gar nicht soweit, weil andere ihn als Dorfi erkannten.
Und ja, ich bin der Typ, der letztens ne halbe Stunde vor Lynch LB Wolf mit ner ähnlichen Begründung verteidigte ![]()
He den Post wo ich die Einschätzung abgebe hast du weggelassen xD
Öh... du hast schon Einschätzungen dagelassen? ![]()
Und naja es ist weniger so, dass ich ihn dorfig finde... aber ich kenne zumindest sehr wenige Wölfe, die so spielen würden
Ich fühle mich komplett bekloppt dabei solche Sachen zu zitieren, aber wenn ihr das unbedingt wollt ![]()
Oh man da hätte ich fast das Spiel übersehen
Ja werd ihn mal nachlesen...Immerhin hat er am wenigsten
Also ich hab mir da jetzt ein bisschen LB angeschaut und da kam mir LB nicht wolfig vor
Diese ganzen Einschätzungen sind reine Gefühlssache vom nachlesen.
Also logische Begründungen hab ich keine
Hab das Wetter natürlich absichtlich so manipuliert das ich schneeschaufeln musste. Ehrlich Mal mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen das ich diesbezüglich nicht lüge.
Das lustige ist ja das ich meiner Meinung nach relativ viel Infos da lasse falls ich sterbe
Wenn du mich jetzt noch immer nicht Dorfvibes von mir bekommen hast wirst du die nach der Arbeit vermutlich auch nicht mehr bekommen
Irrelevant ob ich Dorfi bin oder nicht xD
Zu deiner Frage: Naja, wer hat denn hier schon Sachen gemacht, die du ihm/ihr nicht als Wolf zutrauen würdest?
Naja Raphii zum Beispiel hat zwar an sich noch nicht wirklich was gemacht, aber doch schon einiges was ich als Wolf eher ungewöhnlich fände.
Also es jetzt wirklich nicht so, dass ich Alo wolfig finde... aber was von ihrem Spiel würdet ihr ihr nicht auch als Wolf zutrauen?
(Ich mutmaße mal Alex wird diese Frage nicht mögen.)
1. Ich will Jewel doch nicht lynchen heute.
Würde ich heute auch nicht für einen guten Lynch halten.
Wieso nicht? Fehlender Biss?
Irgendwie auch ne fehlende eigene Meinung
Ist das üblich für LB, Tendenzen auf sich selbst zu hinterfragen? Sky , Daro , etc?
Weiß ich nicht mehr wirklich, aber ich glaube schon.
Bei Michael muss ich sagen, dass ich ihn irgendwie unübersichtlich finde.
Und dementsprechend an einigen Stellen das Gefühl habe, dass er entweder Dorfi ist und ich mir einfach nicht die Zeit nehme, seine Beiträge nachzuvollziehen oder Wolf, der viel schreibt, damit es halt nicht so auffällt, ähnlich wie bei Sky letztes Spiel oder bei Alex Wolfspielselbstbeschreibung.
Über Daro habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Er hat eigentlich ab meinem ersten Post an mit mir interagiert. Hat eine Menge Argumente (Einstieg, Position im Spiel, Vergleich zu altem Spiel, wo ich viel über Doppellynchungen (oder irgendwas anderes?) geredet habe. Als Wolf könnte er gefühlt alles mit mir machen und das sinnvoll begründen (Wobei Wolfstendenz vermutlich sogar einfacher als Dorf). Und das würde gut aussehen, weil er Fragen stellt und seinen Standpunkt begründen kann. Tut er aber nicht. Wie er immer wieder nach neuen Ansatzpunkten sucht und nicht wirklich weiß, wo er anfangen soll, fühlt sich für mich sehr dorfig an.
Über diesen Abschnitt habe ich mich sehr gefreut.
Wenn ich nicht so vorsichtig wäre, Tendenzen bzgl. Meinungen zu mir selbst zu vergeben, würde ich ihr das wohl dorfig anrechnen.
Also das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde das Timing von Michaels Votes auf Jewel und Akira total seltsam, weil die ja beide gerade aktiv in einer Diskussion waren.
Ach man, jetzt hatte das bei mir auch irgendwie geklingelt und ich bin meine letzten paar Spiele mit Akira durchgegangen aber hab nichts gefunden, schön halbe Stunde auf den Putz gehauen.
Mir ist gestern Abend wieder eingefallen, an was mich das erinnert hat. Es war das Spiel, wo sie Dorfi war und so getan hatte, als hätte sie ausversehen einen Post aus der Wolfskonvi ins Spiel gepostet. Ich habe noch nicht nachgeschaut, welches Spiel das war, aber ich glaube es war ungefähr vor einem Jahr.
gibt es dafür einen speziellen Grund in der Spieldynamik o.ä.?
Unterbewusst bestimmt, wenn ich ihn ergründet habe, gebe ich Bescheid.
Momentan bin ich beim Gefühl sehr bei Alos Einschätzung...einfach vom Lesehefühl her.
Wobei Doubter so etwas vermutlich nicht als Alos Mitwolf bringen würde... einfach vom Gefühl her.
Ich muss sagen, dass ich auch bisschen Paranoia zu Alo entwickelt hab.
Also prinzipiell finde ich sie tendenziell weiterhin dorfig. Ich find nur dieses recht klare "Akira ist Wolf" und dann der LB-Vote etwas unpassend. Also die Paranoia wäre ein Alo+Akira Team, aber phuu - das muss ich mir nochmal durchdenken, ob ich es nicht lieber verwerfen will.Daro Hast du dazu vielleicht ne Meinung?
Tatsächlich habe ich mir gerade darüber auch Gedanken gemacht, insbesondere weil ich Akiras letzte Beiträge überflogen hatte und sie nicht schlecht fand. Und wenn ich tatsächlich Akira dorfiger stellen sollte, dann müsste ich an anderer Stelle jemanden haben, der Wolf wäre.
Da ich aktuell eig. nicht an ein LB-Raphii-Team oder so etwas glaube, wäre Alo tatsächlich so ein Kandidat.
Jewel, Akira und du bringen gerade halt alle ganz spannende Dinge, die ich mir allerdings noch nicht genau durchgelesen habe.
Übrigens bin ich auch mit Doubter gerade nicht so ganz glücklich.