Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Ich meine, hattest du meine posts zu dem zeitpunkt wirklich gelesen, und gedacht ich hab angst? oder auch wenn du zurück liest, klinge ich so als ob ich angst hab? oder auch nervös, oder sonstwas

    Angst ist ein übertriebener Ausdruck gewesen, sich aber unter Zugzwang dadurch zu fühlen nicht - ob es so war, we will see. Ich glaube auch nicht, dass ich bei dir so etwas rauslesen würde - die Wertung richte ich da dann eher nach der Aktion die daraus folgt.

    Ich würde auch 10 Kugeln spenden, würde aber schon gerne wissen wollen, dass wir die 60 Kugeln dann auch voll kriegen.

    fair. was hältst du zu Torge's sichtweise, von dem zzugzwang, dann?

    - nur um klar zu sein, ich versuche hier nicht dich davon zu überzeugen dass ich dorf bin. es geht mir mehr um deinen blickwinkel und perspektive

    *auch schon was zur Kaution gespendet

  • Apropos Zug, ich werde ab 21:30 wie Torge vorgeschlagen hat auf die führende Person voten, damit die Lynchung möglichst eindeutig ist.

  • Ich hab 5 gespendet und lege halt zur not noch mal 5 nach, oder was halt fehlt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alexa übrigens sind eher aggressivere Posts schon ziemlich Doubter Dorf.

    Diese Torge ist offensichtlich Wolf Attitüde, das sieht man doch, war z.B mal voll Doubter Dorf. :D

    Egal ob es jetzt stimmt oder nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab auch 10 gespendet.

    fair. was hältst du zu Torge's sichtweise, von dem zzugzwang, dann?

    - nur um klar zu sein, ich versuche hier nicht dich davon zu überzeugen dass ich dorf bin. es geht mir mehr um deinen blickwinkel und perspektive

    Dass man nur verlieren kann, wenn man Ende den Vote setzt? Zustimmung.

  • Und warum bist du dir dann diese Runde von Anfang an so sicher? Ich hab mir unsere Wolfsrunden-Anfänge nochmal bissl angeschaut, da hattest du mich meist neutral oder hast mich gänzlich liegen gelassen, während ich dich als sus/komisch bezeichnet habe. Das habe ich letzte Runde auch erwähnt, daher erwarte ich von einem Wolfsling schon, dass er es dann nächste Runde anders macht, damit ich dich nicht wieder finde

    Welche Runde davor meinst du? die HP-Runde?

    Ich habe Sky das nicht-verteidigen auch nicht negativ angerechnet, sondern es einfach nur dazugeschrieben, weil es mir aufgefallen ist. Und bei dem Vote gehe ich stark von einem Wolf-Sky und nicht von einem Dorf-Sky aus, aber da der positive Rest überwiegt, reicht es mir nicht für ein "sus"

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dass man nur verlieren kann, wenn man Ende den Vote setzt? Zustimmung.

    ....fair


    Ja, ich sehe Doubter inzwischen auch wieder im Dorf.

    wie kommt man eigentlich zu doubter dorf?
    ich lese da die posts, und irgendwie fällt mir allgemein nicht viel bei auf, dass ich wirklich zur gesinnung anbringen würde
    und ich mein das nicht nur jetzt, das hatte ich auch letztes spiel das problem

  • Sooo ich hab alles überflogen (war den gaaanzen tag unterwegs) und muss euch mal fragen, wo kommt denn der run auf mich jetzt her? Oo

    bin ich zu gefährlich für euch oder was ist jetzt los :duck:

    Anyway.. ich habe gesagt dass ich von bobbie erstmal ablasse weil niemand mit geht, was eher ungewöhnlich ist. Aber ich behalte sie im auge. Was bringt es aber abseits rum zulynchen wenn keiner mitmacht?

    über Bobbies vote bin ich nicht überrascht (getroffene hunde beissen ;)) aber über den rest definitiv.

    Danke auch für die antworten auf meine frage <3

    Sky  Doubter könnten sie beide mir mehr zu ihren votes erklären, bitte danke.

    VOTE:Tilgarial

    Kann ich 0 einschätzen, da ich den spielstil nicht kenne aber würde da jetzt mitgehen

    Ling würde ich mir gern noch ein tag anschauen, genau wie sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (2): Torge, Alexa

    Lumpi (3): Sky, Doubter, Bobbielinchen

    Sky (2): Ling

    Tilgarial (3): FMLii, Akira, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:40:59

  • nu gut, es ist noch zeit, also mal sehen, wie es dabei geht

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (3): Torge, Alexa, Tilgarial

    Lumpi (3): Sky, Doubter, Bobbielinchen

    Sky (2): Ling

    Tilgarial (3): FMLii, Akira, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:39:42

  • Ich sehe halt gar nicht, dass Wolf Sky Wolf Ling votet, Aber Dorf Sky nicht Dorf Ling und Wolf Ling.

    Sein vote war der erste Post des Spiels.

    Also ja Sky ist gut im früh einschätzen, aber ich glaube nicht, dass Dorf Sky wissen konnte was ich bin, bevor ich etwas geschrieben habe.

    Wäre dad dann nicht diese Runde bei Bobby, Akira und Tilgarial genauso, die haben dich als Wolf auch angeschuldigt und diese Runde positiv. Außerdem wäre das ja nur der Fall, wenn du wirklich immer exakt gleich spielen würdest, was ich auch nicht so sehe

  • Übrigens hätte ich auch gedacht, das Tilga eher fragt was anders ist, um die Gedanken der jenigen zuordnen zu können, als das es für zukünftige Spiele genutzt wird.

    Was ich eher dorfig zugeordnet habe.

    Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

    Irgendwie ging ich durch den knuffigen Flaschentiger eher von weiblich aus, wäre vielleicht ganz schick zu wissen, wie man dich ansprechen darf :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens hätte ich auch gedacht, das Tilga eher fragt was anders ist, um die Gedanken der jenigen zuordnen zu können, als das es für zukünftige Spiele genutzt wird.

    Was ich eher dorfig zugeordnet habe.

    Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

    Irgendwie ging ich durch den knuffigen Flaschentiger eher von weiblich aus, wäre vielleicht ganz schick zu wissen, wie man dich ansprechen darf :)

    männlich. macht mir aber auch nix aus, weiblich angeredet zu werden