Das war mir sogar aufgefallen xD
Beiträge von Daro
-
-
naja meine Vermutung war tatsächlich, dass du die Hexe warst mit Xaver Heilung in Nacht 1 und man sie dann halt beide lynchen könnte. Obv. war das falsch.
-
Ich hab gerade einfach ein schlechtes Gewissen, sie hat gut gespielt und vermutlich hätte ich das auch besser wissen können.
Xaver ist kein Wolf in diesem Spiel imo. Naja mein Grund Sky nicht zu lynchen ist mittlerweile obsolet, aber immerhin hat er recht authentisch heute Abend mitgelitten.
-
(interessanterweise hätte Xsi das Spiel gewinnen können, wenn sie Sky lyncht und dann FMLii vergiftet, aber ich kann verstehen, dass sie das nicht tut. Also mal vorausgesetzt Leons Scans stimmen.)
-
umpf, das war der worst case
-
Das schöne ist, egal, wer von Xsi, FMLii und Sky Wolf ist, ich kann sagen, ich habe ihn mindestens einmal gelyncht

-
Wenn das jetzt falsch war, tut es mir auf alle Fälle leid.
-
ich weiß von mir selbst, dass ich eig. so ne halbe dreiviertel vor Schluss nicht mehr abstimmen sollte, weil ich da gerne mal Mist baue. Gab aber natürlich auch schon Ausnahmen.
-
ja ich bin sehr geneigt das zu tun. das Problem ist bloß, den kriegen wir morgen auch noch tot, dich halt nicht
-
da hast du wohl recht.
Solche Spielsituationen sind echt nicht meine Stärke

-
ja. bloß machst du das jetzt als Dorfi?
oder als Wolf, der den morgigen Tag nicht mehr durchstehen will?
-
naja ich meine bei dem Stand müsste Xsi dich halt eig. rausvoten außer sie ist Dorfi und hält dich auch für einen.
-
ok verstehe, was du meinst.
ein UE werde ich btw auch versuchen zu vermeiden.
-
b) uhm, ja, Seher lynchen wäre nicht so mein Favorit gewesen,und ihm als einzige Option in die Runde eindn Wutanfall offenzulassen auch nicht
Ja so ging es mir mit Leon auch.
das mit dem Wutanfall check ich nicht.
ganz grundsätzlich ein Umvote auf FMLii ist im Bereich des möglichen, bei Sky würde ich mich glaube ich in den 15 Minuten, die wir noch haben, nicht einfinden.
-
Ich finde mehrmals in Folge wolf sakrisch anstrengend. Also "können" tue ich es auch schon, aber gerne mache ich das sicher nicht.
naja ich weiß es schlicht nicht
VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 5
FMLii (3): Sky, Xsí
Sky (2): Rabe, FMLii
Xsí (2): Xaver, Daro
Verbleibende Zeit: 00:16:34
-
Ich besuche die Katzen und hatte auch gehofft,inzwischen das zeitliche gesegnet zu haben. Vorzugswürdig erscheint es mir trotzdem, wenn ihr nicht nur deshalb auf mich schwenkt, weil ihr Sky und FM auch nicht auseinanderhalten könnt.
Kannst du es denn?
Naja ich meine theoretisch könnten wir ja auch beide lynchen.
Naja, Sky hat wahrscheinlich nicht befürchtet, Doubter habe ihn gescannt... Auf wen schließt du hier?
Hattest du das "befürchtet"?
-
Traust FMLii zwei so Last Wolf Standing spiele in Folge zu?
-
Was sich bei Xsi und Sky übrigens massiv unterscheidet ist der Anteil, wo sie sich mit LB und Doubter auseinandergesetzt haben (und teilweise auch umgekehrt.)
-
Also ich habe Sky jetzt nochmal durchgelesen, aber ich schaffe es nicht mehr ihn rauszuzitieren.
Am Anfang vom Nachlesen fand ich ihn mega verwirrend und auch nicht so wahnsinnig dorfig.
Gegen Ende hin hat sich das dann verändert.
Ich habe ein zwei Gedanken, die imo für ihn sprechen, aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Ich mochte halt wie er mit Xaver interagiert hat recht gerne.
Was mir halt schon im Gedächtnis geblieben ist, wie wolfig Bobbie und FMLii, die ihn ja beide kannten, ihn wolfig fanden.
Allerdings rechne ich es ihm dorfig an, wie viel Arbeit er in das Nachlesen von Spielern gesteckt hat.
Dann wundert es mich aber doch wieder, dass er oben schreibt, dass er noch nicht näher darüber nachgedacht hat, Xsi zu lynchen, warum so fixiert auf FMLii?
Naja mein Verstand sagt mir, dass ein Xsi Lynch gerade evtl. kein Fehler wäre, aber mit durchaus großem Unbehagen.
-
Davon abgesehen werde ich wahrscheinlich nicht gegen Xaver stimmen, weil ich den Sinn dahinter nicht sehe.