Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was ich mich halt frage:
Sunny wusste ja die Wölfe. Und sie wird alles getan haben, um Alo zu retten.
Und das einzige, was mir dabei realistisch erscheint, ist, wenn sie Tag 3 einen Mitwolf von Alo opfert und das wäre Feles.
Allerdings stellt sich dann die Frage, warum Alo gegen Fayks ging.
Dass sie nach deren Lynch nicht gut aussieht, müsste ja eigentlich klar sein oder?
-
denke auch, dass Xaver eher Dorf sein sollte.
Denke weiterhin, dass an nem LB Lynch kein Weg vorbei führt, ich finde sein Spiel bislang auch nicht sonderlich dorfig.
Was den zweiten Wolf angeht, muss ich mal schauen. Muss ja dann aus meiner Perspektive einer aus Feles, Shatala und Raphii sein.
Shatala passt vom Voteverhalten nicht so gut, aber Feles und Raphii waren halt beide sehr aktiv dabei.
-
Finde es ehrlich gesagt sehr komisch, wie Feles und Raphii hier auf brechen und biegen versuchen ein Team mit Alo und mir zu finden.
Alo passt nicht zu Shatala.
Shatala sollte mit der ganzen Bärengeschichte auch nicht zu mir passen.
Sunny passt schon allein wegen dem Anfang nicht zu mir.
Sunny + Alo wäre auch mega komisch gespielt.
-
Naja mal ganz ehrlich, was hätte ich davon, das als Wolf so zu spielen?
Da mache ich mich doch mega verdächtig, wenn Fayks dann tatsächlich als Dorfi stirbt.
Wenn all meine Vermutungen (die ich nicht weiter ausführen werde, also frag nicht) richtig sind und meine Dorfis stimmen, bleiben gerade nur noch Alo, Feles und LB als mögliche Wölfe übrig. Ich schließe aber nicht aus, dass ich einen Fehler drin habe und ich muss auch noch den gestrigen Lynch nachlesen.
Ja, da wäre ich mittlerweile auch rausgekommen
Es wäre das einzige richtige als dorfi mMn an deiner Stelle also zu lynchen btw, wenn du selbst hat es gibt kein Team ohne alo xF
Es sein denn du bist Wolf
Also es fällt mir schwer = es gibt keines, aber ja VOTE:Alohomora
Wobei mir tatsächlich schleierhaft ist, warum Sunny Alo immer noch so im Dorf hat.
Daro ist obv die Drittpartei in diesem Spiel

Mit Daro hatte ich keine wirkliche Interaktion könnte also theoretisch auch passen
Interagieren Wölfe besonders oft mit dir?

Ehrlich gesagt finde ich Raphiis Wolfsteam ziemlich komisch. Also wenn das ernst gemeint war.
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (5): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 08:39:04
-
Jewel an sich fällt es mir mittlerweile auch eher schwer ein Wolfsteam ohne Alo zu bilden. Mir widerstrebt es halt sie zu lynchen, weil das heißt, dass ich da halt komplett falsch dann lag, aber das ist wohl mein Problem.
-
Jewel was sagst du dazu, dass Also gestern Fayks über Feles lynchen wollte?
-
-
feles glaub ich nicht mit Sunny oder Xaver Wolf, ist aber nur so ne Vermutung
Alo Wolf ist imo schon denkbar
Möchte gerade eigentlich weiterhin Jewel und Sunny nicht lynchen
Verstehe aber offen gesagt den Rockfraß nicht ganz. Ich mein, er war dorfig und gut dabei, schon klar. Aber warum er an der Stelle?
-
Ich hatte den Gedanken, dass Fayks Rabe ist, durchaus, hab dann aber nicht mehr drangedacht.
Muss ehrlich sagen, dass ich gerade ein bisschen erschöpft bin, was das Spiel betrifft.
Würde gerade eigentlich ganz gerne wieder LB lynchen, da ich ihn immer noch wolfig finde.
-