Beiträge von Daro
-
-
-
-
also ich glaube aktuell noch nicht an Akira + Kjeks, weil ich deren Beef gestern Abend authentisch fand, aber ich muss definitv einiges nachlesen und weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dazu komme.
Akira wirkte halt auf mich stellenweise ungewohnt bissig, was mir aktuell schwer fällt einzuordnen. Kjeks fand ich nicht verkehrt, aber er hat halt auch nur nen Tag mitgespielt und LB hat mir gar nicht gefallen, aber das heißt bei ihm nicht so viel.
-
Ich wiederhole es gerne nochmal: ich würde niemals als Wolf auf dieser Art und Weise nach Helfern suchen. Definitv nicht.
Zumal ich die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Spielerzahl und diesen Leitern hier einer drinnen ist, sowieso für sehr gering halte.Muss ja keine Helfer Suche gewesen sein, das kann ja auch andere Gründe gehabt haben, nur sind wir ehrlich, das kannst du so oder so in beiden Gesinnungen bringen, mir ging es dabei mehr dazu ob Akira dann eventuell zu dir passt, wenn du Wolf bist.
Aber sagen wir mal du bist dorf, was ich immer noch nicht komplett ausschließe, wie siehst du Akira + Kjeks? Müssten ja dann die beiden sein, weiß eben nicht ob es eventuell leveln war gestern, halt auch nicht uninteressant, das Akira als ich den Stand ausgeglichen habe, noch auf Merry gesprungen ist.
Machia werde ich zumindest nicht mehr lynchen, dann hätte er im Zweifel aus meiner Sicht den Sieg verdient, wenn er Wolf gewesen sein sollte.
Jo, aber gerade solche Aussagen habe ich schon öfters von Wölfen gesehen und tbh weiß ich auch gar nicht, ob ich es jetzt so sehe wie du, denn vor allem scheint er einigermaßen logisch und mit Gefühl für die Spieldynamik vorzugehen, aber das können auch einige Spieler als Wolf.
Außerdem finde ich es ziemlich seltsam, dass du Mels Worten so viel Gewicht zuschreibst.
-
-
-
-
ad 1) Warum hast du dich für Merry entschieden und nicht für mich? Und inwiefern haben dir die Reaktionen geholfen? (Ja mich lässt dieses Geschwister-Dings nicht los).
ad 2) nimmt hier eher die Gegenpartei zu Lark/Michael/Sky ein. Könnte man natürlich auch als Wolf bringen, um einen Dorfi auf seine Seite zu ziehen, indem man ihn - wenn er unter Beschuss steht - unterstützt.
ad 3) Ich habe totale Paranoia bei Daro. Das ist wieder so ein Satz, der mir einfach nur Rätsel aufgibt. Wenn wir den Fragesatz an sich betrachten, impliziert er ja das Daro Wolf ist...1) Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich in meinem Startbeitrag extra angesprochen und erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ich Merry Lamb auch noch nicht kenne, hatte aber keine Lust mehr das abzuändern und hab mir für Merry Lamb was eigenes ausgedacht.
Außerdem... wenn ihr euch die Stelle mit dem Geschwister-Outing anschaut, werdet ihr vielleicht merken, dass das Ganze auch nicht so sonderlich ernst gemeint war. Ich halte nicht viel von Outing aktiv, das wollte ich mit diesem leicht abenteuerlichen und offensichtlich widerlegbaren Outing mit zu erkennen geben.
Ich mache das zu Spielbeginn oft mal ganz gerne, das ich einfach irgendwas mache, und mal schaue, was rauskommt. Und wie gesagt, Merry kannte ich noch gar nicht und mich hat halt mal interessiert, wie er mit sowas umgeht.
Geht nicht davon aus, dass ich mich mehr als 15 Sekunden mit diesem Outing beschäfitgt habe, als ich das geschrieben habe.
2) Also wenn ich das richtig beziehe, habe ich da doch gar keinen Dorfi unterstützt?
3) Ne, das war ironisch gegenüber Raphii, weil er imo Stuss geschrieben hat. Sehe ich btw immer noch so.
---Also ich denke weiterhin nicht, dass Akira und Kjeks zusammen Wolf sind.
Machia will ich gerade a) wegen Michael und b) wegen seinem Spiel nicht so unbedingt lynchen. Bei fünf Spielern ergibt das VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 5
Sky (1): Daro
Verbleibende Zeit: 09:29:30
-
-
Lasst euch halt an der Nase rumführen.
Hab bisher noch nicht einmal eine Begründung gelesen gegen die ich mich irgendwie verteidigen kann, aber viel Spaß dann.Du spielst in gewissem Maße sehr reaktiv und tauchst urplötzlich wieder auf, wenn der Lynchstand sich zu deinen Ungunsten verschiebt.
Ja, aber bringt Machiavelli das Spiel hier so als Wolf Daro ? Was ist eigentlich deine eigene Einschätzung dazu momentan?
Nö eher nicht.
Aber es ist halt wie es immer so läuft: wenn viele andere aktiv sind und spannendes Zeug machen, rutscht der, der nicht da ist, ab.
-
Daro du kennst Meliha ja besser als ich, würdest du meiner Aussage, das sie eher Dorfis Callt soweit zustimmen?
War halt mein Eindruck in ihren Wolf spielen, die ich mit ihr hatte, waren aber auch nur 2 glaube ich, max 3.
Tatsächlich halte ich Mel für nen Wolf, die relativ viel Wahres sagt.
Aber ganz ehrlich nen gut spielenden, ihr unbekannten Mitwolf würde sie auch ins Dorf stellen.
btw hab ich zu Machiavelli nicht mehr als die Aussage gefunden, dass er evtl. Neulingsdorfi sei. Das bringt sie locker auch zu nem Mitwolf.
-
-
mich würde ja mal die aktuelle Meinung in Machiavelli interessieren.
-
-
-
-
-
-
Mir fällt bei Sky auf, dass seine Einschätzungen alle so geschrieben sind, dass sie zwar einen Beisatz haben, aber keine echt Begründung.
Imo etwas, was gut von einem Wolf kommen kann. Dass ist mir vor allem dadurch aufgefallen, dass mir gerade ja etwas Kontext fehlt und ich gerade nicht nachvollziehen kann, wie er auf seine Meinungen kommt.
Machia und Merry Lamb haben durch ihr heutiges Verhalten Daro bei der Dorfigkeit bisschen überholt.
Was zeichnet denn deren heutiges Verhalten aus?
Merry hatte sich bereits nach meinem Vote mit den Worten "Meliha oder Raphii Wolf" auf Meliha festgelegt und damit auf 2:0 gestellt. Und beim Jeremias gibt es ja keinen fixen Scan, sondern nur eine 50% Chance.
Natürlich, einen starken TA gebe ich dafür auch nicht, aber sehe ihn deshalb erstmal dennoch als unwahrscheinlicher an als zB Akira, LB oder du, was die Suche nach dem 2. Wolf anbelangt.
Weiß nicht, wie Merry da so tickt, aber ich glaube ich würde in 90% der Fälle als Wolf in so einer Situation auf meinen Mitwolf gehen.
War glaub ich schon absehbar, dass Mel hier vor Raphii über die Planke geht.Lark hatte Mel gar nicht so früh angegeben. Ja, vermutlich haben die das auch dann bemerkt (wenn die Info vom Jeremias direkt an Mel ging, muss das gar nicht der Fall sein - je nachdem wie es bei Mel halt zeitlich ausgehen hat, aber ist jetzt auch nicht so wichtig). Aber wieso ist es da dMn schon klar gewesen für die Wölfe, dass Mel verloren ist? War Raphii gestern wirklich schon so weit im Konsensdorf?
Edit: hm, okay, wenn die Wölfe wussten, dass Lark Jeremias ist, gibt das Sinn... wusste gar nicht, dass das so geregelt ist.
Kann natürlich auch an ihrer mangelnden Zeit (wie angekündigt) liegen, aber wenn man Akira hier für ihr Spiel bislang Dorftendenzen gibt, kann ich das nicht nachvollziehen^^
Hab auch eher das Gefühl, dass Akira in dem Spiel Wolf ist.
Fand Kjeks Einstieg relativ stark
Sky + Merry könnten dann auch gut die Wölfe sein tbh^^ Fand es eh schon seltsam, dass Merry noch gar nichts in Richtung Sky eingeschätzt hat, obwohl er ihn ja eigentlich von den Spielern hier am besten kennen sollte.
Mich wundert diese 180° Wende die Merry wohl in der Konsensmeinung hingelegt hat. Mir fehlen ein paar Seiten, aber vorgestern war Merry ja durchaus noch potenzieller Wolf.
Wirst du noch zum Nachlesen kommen? Die Jeremias-Sache hast du mitbekommen?
ich habe heute ne Stunde zugfahrt, da werde ich wohl nachlesen können. denke schon
Akira antwortet auf nichts und kommt jetzt mit einem Outing das man nicht prüfen kann.
VOTE:AkiraDas war auch ungefähr mein erster Gedanke dazu.
Antworten kann ich wesentlich besser abends in Ruhe schreiben. Das Outing ist jetzt sinnvoll. Bis man sich da geeinigt hat und nach einer halbwegs sinnvollen Reihenfolge alle Leute durchgeht, braucht das seine Zeit.
Ehrlich gesagt finde ich den Informationsgewinn da für die Wölfe deutlich höher als den für die Dorfis.
So was wie Massenoutings kann man gut mal machen, wenn das Spiel auf der Kippe steht, aber so weit sind wir hier noch nicht.