Naja Sunny, wenn du aus einer ersten Bauchgefühlseinschätzung, ein "Sunny muss Wolf sein" machst, dann missinterpretierst du mich.
Trotzdem irritiert mich dein Verhalten. Ich soll dir eine bessere Begründung liefern, dass du selbst Wolf bist? Ich fürchte, davon werde ich dich nicht überzeugen. Und auch wenn du jetzt Beitragsnummern raussuchst, wo du dich selbst ruhig findest, werde ich die jetzt ehrlich gesagt trotzdem nicht nachlesen, weil ich das für keine sonderliche effektive Vorgehensweise halte.
Was mich halt daran irritiert ist, dass du meine Vorgehensweise angehst.
Entweder ich bin für dich Wolf, dann sind meine Vorwürfe gegen dich konstruiert, oder ich bin für dich Dorfi, dann wäre es naheliegend, mich auf Wolfsindizien bei anderen Spielern hinzuweisen. Aktuell begründest du mir vor allem, warum du es nicht bist.
Das Hauptproblem ist halt vor allem, dass deine Einschätzung - unter der Vorannahme, dass wir beide Dorfis wären - so nicht richtig sein kann.
Und dass deine Einschätzungen halt meinem Eindruck von den Leuten überwiegend widersprechen.
Vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt.
Ich hab mit chilly sehr sehr oft als Dorfi zusammengespielt und fand ihr Spiel sehr ähnlich zum aktuellen. Kürzlich hat sie allerdings auch als Wolf ein sehr solides Spiel hingelegt. Da gabs aber auch schon Sachen, die mir nicht gefallen haben, v.a. hat sie an Tag 2 sehr gegen jemanden gepusht, den ich nicht wolfig fand. Sehe ich hier so aber bislang noch nicht.
Warum Sunny der Meinung ist, dass ich ihr Wolfsspiel in letzter Zeit kennen sollte, weiß ich nicht. Ich habe in letzter Zeit nicht mit einem Sunny-Wolf gespielt. Generell bringt sie hier einige Punkte, die mich an ihrem Spiel schon in vorherigen Spielen irritiert haben, wieder. Und ich wüsste halt nicht, warum sie das als Dorfi so machen sollte. Sie scheint ja nicht mal wirklich davon überzeugt zu sein, dass ich Wolf bin, sondern setzt halt mal wieder ihre Stimme auf mich, um Reaktionen zu erzeugen, obwohl sie das eigentlich in fast jedem Spiel am Anfang irgendwann bringt.
Machiavelli hast du chillys Frage nach einer Einschätzung eigentlich bewusst außen vorgelassen?