Hallo zusammen 
Ich freue mich sehr auf dieses Forenspiel
Und ich muss auch sagen, dass ich die thematische Idee echt genial finde!
Von den Spielern her kenne ich Iroh noch gar nicht. Mit Sky und Kaeru hatte ich bislang jemals einmal die Ehre, das war allerdings das etwas schräge Monarchie-Spiel, wo ich dann recht schnell tot war 
Ich hab nichts gegen den HD, kann aber aktuell noch nicht wirklich versprechen, wie viel Zeit ich diese Woche tatsächlich haben werde, weil ich nebenbei doch ein bisschen was zu tun habe.
Also ich mochte sowohl Torge (woran das wohl liegt
) als auch Xaver am Anfang 
Ich muss sagen, dass mir Buchs neuer Spielstil sehr zusagt.
Mir gefällt Buch gerade sehr sehr gut, unabhängig davon ob sie Dorf oder Wolf ist. Buchzauber würdest du HD werden? Oder ist dir das noch zu viel?
Ansonsten finde ich es bisher schwer irgendwas genau zuzuordnen, ich denke fast alles was gesagt wurde kann gerade in beiden Gesinnungen gesagt werden. (auf alle Spieler bezogen)
Den Gedanken hatte ich übrigens auch
Ich bin überrascht, dass du dich in dieser Runde mit anderen Spielern beschäftigst und nicht mit dir selbst. Wie kommt das Zulixe ?
Auf was bezieht sich das?
Also ich habe mir die vier Seiten jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich die Leute, die bisher so aktiv waren bislang recht positiv wahrgenommen habe (ausgenommen vielleicht Meliha). Buch finde ich dieses Spiel klasse, Xaver recht entspannt und Zulixe habe ich zuletzt als meinen Mitwolf ganz anders im Kopf. Bei Kaeru habe ich halt als meinen Mitwolf mitgekriegt, dass sie ein sehr solides Spiel hingelegt hat. Ein solides Spiel zeigt sie hier bislang auch, aber das kann sie natürlich auch als Dorfi.
Wenn Iroh Bock hat, kann er mir ein bisschen was über seine Hintergründe erzählen, also bzgl. Online-WW-Erfahrung, Offline-WW-Erfahrung, Erfahrungen mit den Spielern hier, Hobbies, Charakter, Lieblingsemoji usw., was man halt so wissen muss, um jmdn. einzuschätzen.
Torge als Dorf-HD ist halt schon Gold wert, sehe auch nicht so recht was, was dagegen spricht. Kann verstehen, wie man auf LB-Dorfi kommt, wobei ich da auch trotzdem gerne mehr sehen würde. Von Opnu habe ich wie sooft keinen Plan, freue mich aber mit ihm zu spielen 
Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel!