Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Okay finde den Stand gerade sehr interessant, dann machen wir es doch noch etwas spannender

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (3): Alohomora, Raphii

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (3): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 01:54:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Torge wollte doch wissen warum ich sky dorfig hab:
    Gesamteindruck um seine längeren Einschätzungsposts rum.

    Raphii

    Ich sage nicht dass Jewel auf jeden Fall Dorfi sein muss, aber das ist def. auf der dorfigen Seite was sie hier macht. Da gibts bessere Lynchs.

  • lexi, wieviele können dich denn nicht lesen? Sind ja Grad nur sama und ich mit stimmen und du und ich hatten iirc sehr wenige bis kaum Spiele gemeinsam.

    Wen kannst du hier gut lesen?

  • @Sama okay lass es mich anders formulieren... gefühlt interpretierst du in jedem Spiel meine Aussagen über... als ja ich hab erläutertet wieso ich dazu nix sagen... aber gut wenn du da jetzt meinst das ist ne entschuldigung ist das halt wohl so.

    Naja, letztes mal war ich Wolf und irgendwen muss man da auch lynchen^^

    @sama: Lust auf Ente oder zulixe zu stimmen? Oder bist du auf lexi zufrieden?

    bin unschlüssig

  • VOTE:Zulixe

    Das wollte ich schon vor Schlendis Post tun, aber ich rechne es ihm mal positiv an, dass er zwischen den selben Leuten geschwankt hat wie ich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (3): Alohomora, Raphii

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (3): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen

    Zulixe (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:46:29

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (4): Schlendrian, Samaraner, Alohomora

    MalloN (3): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen

    Zulixe (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:45:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MalloN

    Lixy brauch ich aktuell nicht zwingend. Bin gerade aber auch generell ziemlich alternativlos

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (4): Schlendrian, Samaraner, Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:44:34

    Bahhhhh8o

  • Halte weder Lexi noch MalloN heute für wirklich gute Lynchs.

    Da eher noch Fayks oder Jewel.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich könnte mich auch für nen Ente-Lynch begeistern lassen aktuell

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum lynchst du überhaupt Lexi?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro, ehrlich, lies einfach mit und stell nicht so Fragen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MichaelCR97

    mag mich wer von einem lynch überzeugen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (3): Schlendrian, Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    MichaelCR97 (1): Samaraner

    Zulixe (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:32:28

  • Daro, ehrlich, lies einfach mit und stell nicht so Fragen.

    Ich spiele hier vom Handy aus, da wirst du dir noch öfter solche Fragen anhören dürfen. Und solche Reaktionen müssen eigentlich auch nicht sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Interessant, beim Stand 2 Jewel, 2 Fayks, 2 Lexi, 2 MalloN geht Raphii auf Jewel, ohne Begründung.

    Dann geht Lexi auf MalloN weil sie nicht Jewel gelyncht sehen möchte. (Eventuell Terrorist, der den Fokus verlagern möchte und dabei einen Dorfi schützt? [Jewel])

    Ich gehe für den 3 Fayks, 3 MalloN, 3 Jewel Ausgleich auf Fayks.

    Danach dann Alo auf Lexi und Ente wieder auf MalloN.

    Kann mir jemand folgen, wenn ich mal sage, das einer aus Fayks, Lexi oder beide Terroristen sind und potenzielle Mitwölfe Raphii und Ente wollen gerade MalloN oder Jewel, statt einen ihrer Kameraden tot sehen. :thinking:

    Zumindest kommt immer Bewegung rein, wenn Lexi und Fayks mit an der Spitze stehen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    MichaelCR97 (1): Samaraner

    Zulixe (2): Daro, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:29:00

  • Was sagst du zu Ente Schlendi?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)