Mir ist gerade zum ersten Mal überhaupt aufgefallen, dass es einen Volltextsuche-Button zum Nachlesen gibt xD
Notizen:
- HD-Vote auf Sky
- in #235 beizeichnet er Raphii als seine erste leicht pelzige Tendenz
- wundert sich in #280 warum Mel vergisst zu spielen
- war an Tag 1 quasi inaktiv
Damit Daro nicht glaubt ich drücke mich immer noch möchte ich mal eine erste vorsichtige (Betonung auf erste vorsichtige) Einschätzung abgeben
:
Dorf:
Sky (finde seine lange Analyse sehr schlüssig und wirkt für mich sehr suchend nach den Wölfen)
Daro
Buchzauber
Neutral:
Iroh (-), Kaeru, LB, Torge (+), Raphii, Blacklands (-), Einhornlasagne, Zulixe (-)
Wolf:
Meliha, Ente (hatten ja auch einige als Wolf oder
), Xaver (weil ich mir ein Team mit Meliha mal vorstellen kann, auch weil Xavers Getrolle nachlassen hat :p)
Mein Vote daher: VOTE:Meliha
Alles anzeigen
- Tag 2 die frühe Stimme auf Meliha
- mich hatte sie übrigens am Anfang immer mal wieder dorfig
- später hat sie mich dann wolfig wegen der Stimme auf Opnu
- Raphii hat sie dann irgendwann sehr neutral + er wirke als wolle er nicht auffallen
- wollte Mel weiterhin lynchen
- erste Äußerung zu Zulixe kam dann erst an Tag 3, das sie nicht zu Kaeru ins Team passt
- Mel will sie auch als Mitwolf zu Kaeru verkaufen
Momentan würde es bei mir so aussehen:
Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge):
Sky, Torge, Zulixe, Iroh
Neutral:
einhornlasagne (kann für mich beides sein)
Buchzauber (hatte ich im Dorf, aber da kam jetzt relativ wenig, ich weiß schon Prüfung und so, da würde ich gerne noch bisschen abwarten was kommt :))
Daro (ich weiß nicht mehr so recht wie ich dich einordnen soll, mal bist du dorfig mal wolfig
, aber momentan überwiegt die dorftendenz aufgrund des TA mit kaeru und so richtig ein Dreamteam mit Mel und LB wäre das auch nicht)
Raphii (der eine Post den Xaver angesprochen hat macht mich stutzig, Team mit Kaeru, Mel und LB? warum nicht)
Wolf:
Meliha
LB
Alles anzeigen
Letzte Einschätzung.
Also falls es jetzt so aussieht, dass ich nur sehr wenige Meinungen von ihm rausgesucht habe, da ist schlicht nicht mehr.
Er hatte aber ne ziemlich Vorliebe für mich, denn er erwähnt mich immer wieder und Mel auf der andere Seite hat er seit Beginn des zweiten Tages als Wolf.
Bringt er das bei nem Mitwolf? Möglich wärs, wahrscheinlich imo nicht so sehr.
naja blacky wollte halt Mel lynchen, bei Torge weiß ich es gerade nicht ganz sicher, aber gefühlt auch etwas.
Keine Ahnung. Es wäre halt bitter, wenn wir jetzt mit Mel schon den dritten inaktiven Dorfi hätten, aber ganz ausschließen kann ich es nicht. Wenn sie was schrieb, gab es Stellen, die ich dorfig fand. Sie sprach zB gestern etwas gegen LB. Aber sie ist halt so komplett am Spiel vorbei bislang.
naja mal schauen.
Ohne Mel... Entweder Luna oder einhorn könnten noch Wolf sein.
naja Zulixe würde ich mal jetzt erstmal rausnehmen, nachdem ihr Torge so vertraut hat, auch wenn ich mir da selbst weniger sicher bin.
Eigentlich gehe ich auch nicht davon aus, dass Raphii jetzt als Wolf so endlos gegen mich geht, aber auf der anderen Seite gäbe es als Wolf schon irgendwie Sinn...
naja nach der Logik müsste ich dann wohl bei Buch nen Wolf sehen.