Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Danke, Data!
    Ich glaube, ich tendiere bei Lark/Zulixe zu einem TA. Gerade Zitate #4, #7, #8 und die Art, wie Lark konsistent auf Zulixe geht, ist nicht teamig. Ein Ausnahmefall wäre, wenn Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ein Ausnahmefall wäre, wenn Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.

    Dann hätten die sich btw in der Konvi geprügelt, wer geopfert werden darf. :ugly:

    Jetzt aber echt weg. Macht was draus.

  • Danke, Data!
    Ich glaube, ich tendiere bei Lark/Zulixe zu einem TA. Gerade Zitate #4, #7, #8 und die Art, wie Lark konsistent auf Zulixe geht, ist nicht teamig. Ein Ausnahmefall wäre, wenn Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.

    Wuahahaha wuahaha wuahaha

    qed

  • ich möchte halt immer noch denti lynchen.

    Daras kann ich persönlich die meisten infos ziehen.

    Ich bin grade weder von einem dave wolf noch von einem valtl dorf überzeugt.

    Und torge eigentlich auch nicht.

    Wenn denti wolf wären valtl daro und lark aus meiner Sicht endgültig raus es ergibt sonst einfach keinen sinn

  • wie sehr bist du verwundert, dass Dave das nicht selbst bereits mitbekommen hatte?

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die drei Zitate persönlich relativ unspannend fand...auch wenn ich ihm mit dem Punkt recht gebe...dass die Anmerkung bezüglich Lark mMn nicht zwangsweise korrekt ist...ich fand Larks Spil am ersten Spieltag nämlich nicht typisch für sie & hab ja sogar selbst angemerkt, dass sie eventuell im Laufe des Spiels die Strategie geändert hat...

    Oder kommt da von ihm jetzt der große "uh, Lark muss Wolf sein, immerhin hat sie von Anfang an mit Zulixe gelevelt"?

    Tatsächlich kam da ein Teamausschluss. :P

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • guten Abend ihr lieben,

    es tut mir leid, dass ich jetzt erst auftauche. hab mir die letzten Seiten durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich es nachvollziehen kann warum ihr mich lynchen wollt. OK. ABER ich denke, dass das umschwenken auf David eine bessere Idee ist (nicht um mir damit Mine Haut zu retten) sondern weil wir früher oder später sehen müssen welche gesinnung hinter ihm steckt. Ich denke, dass man dann aus der weitergäbe des HD Titel noch einiges herauslesen kann !

    Trotzdem bleibt mein Stimme heute Abend auf VOTE:Torge , da mir sein Spielstil wirklich zu denken gibt. Ich denke, dass sich hinter ihm ein Wolf verbirgt. Er hat von Anfang an versucht mich und auch andere in den Fokus zu rücken (andere zwar ebenfalls aber bei ihm ist es mir deutlich in Erinnerung geblieben). Auch immoment versucht er weiterhin in meine Richtung Pressure zu machen, kann ich verstehen, würde da aber auch an eurer stelle nochmal hinterherlesen.

    -----------

    Stand Tag 5

    David (3): valtl, Lark, Torge

    Dentisterina (1): Elena Rossi

    Torge (5.5): chilly, Daro, David, Data, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:35:15

  • Wenn denti wolf wären valtl daro und lark aus meiner Sicht endgültig raus es ergibt sonst einfach keinen sinn

    Und ich wäre es nicht? ?( Finde ich gerade auch spannend.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hast du einen Grund, wieso die beiden nicht zusammenpassen abgesehen vom Votingverhalten?

    Torge und Denti, nein, könnte mir halt sogar wirklich vorstellen dass da leveln abgesprochen war, weil Denti seit gestern Abend so ein bisschen gegen Torge geht. Wer so komisch frisst würde bestimmt auch leveln absprechen...

    Wenn denti wolf wären valtl daro und lark aus meiner Sicht endgültig raus es ergibt sonst einfach keinen sinn

    Und wenn sie es nicht ist war es sinnlos. Bringt halt nichts nur nach Infos zu lynchen. Ich finde Denti gar nicht mehr so krass wolfig.

  • Das ergibt mal gar keinen Sinn... Du hast eine Stimme gegen dich und Angst, meinst, dass man David umnieten soll und stimmst auf Torge.
    Hast du wirklich irgendwas gelesen oder hat es David für dich zusammengefasst?

  • Tatsächlich halte ich dich einfach nur für den Gefährlichsten der drei aktuellen Wölfe auf meiner Liste...tut mir leid, wenn dich die Erklärung jetzt enttäuscht...

    Gefährlicher als Dave? Noch dazu mit HD?

    Aber okay, immerhin ein Argument.

    Better Lovestory than Twilight :imp: :imp:

    Was ist jetzt der große Unterschied zu den letzten Tagen? Meinetwegen können wir auch valtl aufknüpfen...wäre für mich der potentielle Wolf unter den Save-Dorfis...da wird halt keiner mitgehen & mir wäre da der Aufwand gerade auch tatsächlich zu groß um diesen Lynch durchzubekommen - daher *schulterzuck*

    Denkst du?

    VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): valtl, Torge

    Dentisterina (1): Elena Rossi

    Torge (5.5): chilly, Daro, David, Data, Dentisterina

    valtl (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:30:06

  • Was ist jetzt der große Unterschied zu den letzten Tagen? Meinetwegen können wir auch valtl aufknüpfen...wäre für mich der potentielle Wolf unter den Save-Dorfis...da wird halt keiner mitgehen & mir wäre da der Aufwand gerade auch tatsächlich zu groß um diesen Lynch durchzubekommen - daher *schulterzuck*

    wäre halt schon krass gespielt gerade mit der Reaktion von gestern Abend. Meinst du er kann/würde so spielen ?

  • Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.

    Hm...kannst ja mal Circia fragen, wie gut das klappt, wenn man mir sagt "levelt mit mir" :P ich liebe meine Mitwölfe wirklich....da würde ich doch nicht T0 beginnen, sie negativ zu haben...dass man mir das wirklich zu traut :o

    Selbst damals bei Ente (etwas was man mir als leveling vorwirft) wollte ich mich eigentlich opfern...meine Argumente waren sooo scheiße haha ...Problem war, ich hab Ente damit grantig gemacht, weil ich ihm nicht in einer Konvi sagen konnte, was mein Plan war ;( Tut mir noch immer leid....

    Also nein, nein, nein...wenn müsste ich ein Traumwolf oder so sein, der Zulixe noch nicht kannte, aber selbst dann hätte ich anders gespielt :thinking:

  • wieso nicht David?

    Weil torge draufgestimmt hat :P

    Ne ich hab grade absolut keine Ahnung, imo stehen da halt 3 Wölfe oben, aber de facto wird es wohl nicht so sein :/

  • Torge und David sind eh beides Wölfe... VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 5

    David (3): valtl, Torge, chilly

    Dentisterina (1): Elena Rossi

    Torge (4.5): Daro, David, Data, Dentisterina

    valtl (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:22:05

  • So langsam will ich Entschädigung von valtl, falls ich kein Wolf bin.

    valtl: Meine Kontonummer ist CH83 8000 8007 7929 3826 1

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²