Kannst du das ggf. näher ausführen? Was konkret würde sie so nicht als Wolf spielen (das mit heute ist mir eher klar, vermutlich wegen ihrer Meinung zu der Seher-Sache, aber gestern?) ?
Die Frage ist schwieriger zu beantworten, als es jetzt vielleicht nachvollziehbar ist.
Ich kenne Sunny halt sehr gut und umgekehrt. Sie weiß auch ziemlich genau, wo meine Probleme lagen und liegen beim Werwolfspiel.
Es gab ne Phase, da gab es relativ viele Probleme, was dann auch mein Spiel hier relativ grundlegend verändert hat.
Und es gab gewisse Reaktionsmuster, die sie (und auch andere) in der Situation gezeigt haben, die recht hilfreich waren, und so ungefähr hat sie jetzt halt wieder reagiert, was ich ziemlich klar dorfig fand. Darauf konnte ich mich damals auch ziemlich gut verlassen.
Kann aber verstehen, wenn man jetzt sagt, dass sie in jeder Situation versucht hätte, diese Situation zu schlichten, hätte sie vermutlich auch.
Die Einordnung der ganzen Geschichte und die Reaktion darauf wären aber denke ich ein andere gewesen 
Ich kann Blacky wohl nicht gut einschätzen (hatte ihn in seinem letzten Dorfspiel anfangs auch als Wolf), traue das eher David zu. Dieser war zuerst ja auch mit seiner Stimme auf Blacky, hat wegen desen Reaktion dann aber umgestimmt. Mich hat die Reaktion von Blacky gestern auch leicht verunsichert.
Also vielleicht kann er allgemein gut einschätzen, aber ich glaube weder das sich Dave und blacky sonderlich gut kennen, noch das sie das selbe Mindset haben.
Was soll denn das bitte heißen. der SEHER ist tot! Natürlich ist es dann offenSICHTlich?! Es geht ja nicht um eine Daro-Einschätzung, weil der einen derartigen Topfen zusammengespielt hätte, dass es zu wolfig ist, da wären soclhe Vorbehalte vielleicht angebracht. Hier nicht. Egal ob du meinst, dass er als Scan zu offensichtlich wäre (?!!) oder als Wolf.
Der Punkt ist halt, es gab diesen Scan nicht.
Und da ihr das nicht wissen könnt und die Auswahl zwischen zwei ungefähr gleich wahrscheinlichen Optionen habt, müsst ihr das halt aus meinem Spiel und ggf. dem von anderen herauslesen. Und das tust du halt leider gar nicht.
Also ich bin immer für UE auflösen, bevor wie gestern das Los entscheidet. (Hätte zwar, wenn ich rechtzeitig gekommen wäre, auf Kev gestimmt, aber trotzdem).
Als Wolf wäre es mir relativ egal, würde es aber ggf. auch machen (in einer größeren Runde aber weniger). Finde das Verhalten also definitiv nicht wolfig.
naja aber es gab aufgrund der Stimmzwangregel doch gar kein UE oder?
ich hatte mit meinem vote Lyria in Führung gebracht. Hatte aber mit weiteren Stimmen gerechnet.
Ich kann dich nachvollziehen, aber ich mag dir erklären wie ich denke. Ich hab Jewel von dem Tag gerade extra nochmal nachgelesen. Sie hatte (so wirkt es aus ihren Post jedenfalls) an dem Tag nicht so viel Zeit und hat sehr viel Zeit mit nachlesen verbracht, so dass sie erst kurz vor der Lynchung da war. Wir haben Stimmzwang, das heißt sie muss eine Stimme abgeben, "einfach die Finger davon lassen" ist also nicht das beste. Und dazu hatte sie wolfige Aussagen von Kev, wobei Lyria laut ihrer Aussage nur am Spiel vorbeischwimmt. Findest du es da nicht neutral oder sogar dorfig, dass sie ihre Stimme auf den für sie wolfigeren Kev legt?
Das hier find ich btw dorfig