Hm, was findet ihr denn an Fayks wolfig bzw. an #Radiologie und #Stein der Weisen so dorfig? Kann ich aktuell nicht ganz nachvollziehen.
Bei chilly find ich passt die Beteiligung gut zu ihrem Dorfspiel. Im Kopf hängen geblieben ist mir noch die Meinung von chilly / Torge zu AkiLa und Shandal.
Bei Alo ist es auch ein stückweit der Kontrast zu ihren letzten beiden Spielen, die ich mitverfolgt habe, war so Wolf war. Da gab es aber auch einzelne Gedankengänge, die ich halt genauso gehabt habe.
Auch wenn ich mir langsam nervig vorkomme
Wirst du eher als Dorfi oder als Wolf gelyncht? Und warum?
Klingt nicht nach einem Stein der Weisen / Apes Team
Ich kann mich an ein paar Spiele mit ihm erinnern. Prominent das Sonderspiel von Raidho. Kev ist mir als ein Spieler in Erinnerung, der sehr schnell dorfig gesehen wird, und dann richtig viel Spaß hat, sich Dorfis zu suchen und eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich weiß nicht, warum er da gerade so Probleme hat bzw. nicht darauf hinspielt, sich einfach sein kleines Dorf zu bauen und dann weiter zu sehen.
okay, das klingt aber nicht nach einer Beschreibung seines aktuellen Spiels.
Hatte gestern M&M und wintesun streichen zu Torge gesagt. Hat sich aber auch schon wieder geändert.
Hm, vielleicht sagst du stellenweise dazu, was der Grund ist oder zitierst den Beitrag oder sowas.
Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei dir einzelne Meinungen unbegründet kamen und ich dann nicht wusste, auf was du dich da beziehst. (was halt was ist, was ich gerade als Wolf ganz gerne mal mache, weil es so schöne einfach ist jmdn. einfach mal so als irgendwas hinzustellen.)
Auch wenn ich dir da jetzt gar nichts unterstellen möchte und meine, dass du das auch meistens so machst, aber diesmal fällt es mir scheinbar schwerer den Bezug zu sehen.
Würde man sich nicht auch als Wolf bei der HD Stimme nur mit dem Partner absprechen oder meinst du das passiert echt in der Wolfskonvi?
Also ja, im Normalfall spreche ich als Wolf meine HD-Stimme auch nicht mit meinem Rudel ab ![]()
Was fandest du an Sunny so dorfig?
Ihre Einschätzungen halt.
Wobei ich Sunny diesmal auch wesentlich geebneter finde als die letzten Spiele, wo ich sie eher hoch motiviert im Kopf habe.
Ich denke übrigens, dass #Radiologie und #AkiLa kein Wolfsteam sind.
Außerdem vermuten wir einen Wolf unter Aroora und AkiLa, gestern war ich da bei Aroora, aber hab Angst Daro einzuschätzen... heute gefallen mir die beiden besser. Wäre da aktuell eher bei AkiLa Wolf.
Wo besteht da der Zusammenhang? Also zwischen AkiLa und uns?
naja du kennst mich trotzdem deutlich besser als Noira, daher solltest du bei mir eigentlich mehr Anhaltspunkte haben als bei ihr, was so dorfig oder wolfig sein könnte.
Das Spiel in Gänze spricht dahingehend schon eher für einen Dorfi.
Was meinst du damit?
Hier im Forum gibts keine Möglichkeit, Posts zu editen, oder? (Weil in den Konvis ging das ja, wenn ich das richtig ausprobiert habe...)
Außerhalb der Forenspiele gibt es die. In den Spielen selbst ist es verboten.
MichaelCR97 du wolltest ja eine Einschätzung von mir, die kommt dann, hätte heute noch gar keine Zeit
(Quarantäne kann ja so stressig sein
)
Jetzt wäre es mal interessant, ob sie mich hier mit Michael verwechselt oder ob Michael auch eine wollte.
Jedenfalls werde ich von Lark mal wieder übersehen, Kapitel 3.
Und bei Michael muss ich sagen, ja er spielt seltsam, anders als letztens, aber common wir haben ihn als wolf erlebt, warum sollte er auf einmal so seltsam als wolf spielen? Also ja ich fand auch den Apes-NK-Wolfsausschluss komisch, aber spricht imo nicht für einen Wolf
über die Interpretation seines Verhaltens muss ich noch nachdenken.
Ist finde ich durchaus ein valider Punkt. Die Folgefrage wäre dann aber, warum er als Dorfi plötzlich so anders spielen sollte.
Ja würde ich, war aber wirklich keine Absicht und über HD-Votes diskutiert glaube ich wirklich jeder. Was hättest du denn daraus schließen wollen?
Intuitiv habe ich das ganze für ein Versehen und die Folge daraus (wegen des Inhalts) als dorfig empfunden.
Ich hab keine Ahnung, ob es jetzt spielethisch gesehen Sinn ergeben würde, zu fragen, ob du die Stelle kontextualisieren willst, also wie ihr bei der HD-Entscheidung dann letztendlich vorgegangen seid.
Weil damit ich dir gleich eine der einen anderen Fragen mitbeantworte, die noch irgendwo kommen dürfte, warum mich eurer Selbstvote irritert.
Wenn ihr tatsächlich versucht habt, der Reihe nach die Leute rauszuschmeißen und zu schauen, wer übrig bleibt, wundert es mich, dass ihr dann am Ende auf euch selbst kamt, und vor allem vorher niemanden anderen gevotet habt.
Wen würde Sunny denn dMn fressen?
abgesehen von #Shandal alle außer #Radiologie und uns imo. evtl. noch Apollo wegen neuer Spieler und so aber kein Plan.
Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.
Zulixe wen würdest du gerade lynchen?
Marilu? gott das ist ja mind. fünf Jahre her, über was ihr da grad redet
Witziger Weise hat MalloN vorher auch einen Wolfs Ausschluss aufgrund des NKs gebracht (zu SdW) aber den finde ich sogar fast verständlicher, weil ich glaube wenn Alo was nicht will, dann setzt sie sich da auch gegen 100 Mitwölfe, die das Gegenteil wollen durch
aber die Bienchen, so vom ersten Eindruck her eher nicht.
Fand ich trotzdem witzig
also ich kann mich noch ganz vage daran erinnern, dass sie sich mal gegen nen Melody-Fraß ausgesprochen hat, falls das jetzt irgendjemandem weiterhilft.
Daro was sagst du aktuell zu AkiLa und Apes?
AkiLa hab ich inzwischen wolfig. (wobei ich es an sich sehr gut finde, dass da so viel kommt.) Bei Apes hab ich bei Feles den Eindruck, dass er etwas ruhiger geworden ist, da hatte ich am Start stark den Eindruck, dass er Dorfi ist. Ich schätze, dass wird sich im weiteren Verlauf noch genauer zeigen.
Wölfe soll man ja auch nicht suchen, sondern finden
Und das klappt halt über Ausschluss besser bei mir.
ja bei mir auch aber genug Dorfstellungen für nen Ausschluss hab ich inzwischen.
Ist eher so die Frage, welche von denen sollte man vielleicht nochmal überdenken.