Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Komisch ist die Reaktion von Fayks, seh da aber jetzt ehrlich gesagt nichts was für ein Sunny&Fayks Team spircht? Ist das die richtige Stelle? Sunny hatte danach auch nichts geschrieben.

    Ja - es ist die richtige Stelle...ich lass meinen Aluhut trotzdem mal im Hinterkopf...mir kommt diese Passage in Zusammenhang mit diesem Teil einfach nicht ein wenig teamig vor.

    Was hastn du genommen Fayks?

    Warum? Sie wirkt bisschen überdreht ja, aber ich fand das jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ist schließlich kein 0815 Spiel, sondern ein Partnerspiel :love: da bin ich auch doppelt so euphorisch :D Und du? Hast du Zeit und Lust aufs Spiel?

    ---

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    Das klingt jetzt fast noch umständlicher als die Methode von Fayks...

    ---

    Von mir wird bis Freitag voraussichtlich nicht so viel kommen, aber danach sollte es zeitlich definitiv besser aussehen.

    Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Oh...da war ja noch eine Seite...

    Wieso erwähnst du hier genau und nur Alo?

    Weil ich mir bei Alo immer relativ früh schon eine Meinung bilde.

    Wieso nur bei Alo?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Weihe uns mal in dein Vorgehen ein.

    Ich hab kein besonderes Vorgehen? Ich spiel mein Standard-Spiel runter...Punkt. Sollte mehr als ausreichend sein...

    Ich hätte aber auch nicht einmal die Zeit irgendwelche sinnlosen Systeme auszudenken...die ich dann mitten im Spiel sowieso wieder über den Haufen werfe...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Alohomora wie fandest du denn Fayks und vor allem Sunnys Einstieg? In Bezug auf Euphorie und dann halt dorfiger?

    Fayks eher negativ.

    Sunny habe ich keine Meinung zu.

    In RL werde ich gerne als Dorfi gelyncht :tz: Bei WA hab ich das aber bisher noch nicht so beobachten können...

    Ist das denn dann gerechtfertigt oder nicht?

    und du hälst Noiras eisntieg ncith für so einen? :huh:

    Wie war das nochmal bei dir Fayks: In welcher Gesinnung suchst du eher nach Widersprüchen?

    Wo ist Ente, wenn man ihn braucht.

    Dann überdenk ich meine Meinung mal lieber und meine Liste "Neutral" wird wieder länger

    Warum lässt du dich so leicht von deiner Meinung abbringen?

    #Tag auf Apes/Drachenkatze/Aroora muss ich drüber nachdenken, wie das Sinn macht.

    Ich sehe nicht mehr Euphorie bei anderen, nur weil ich Dorfi bin. Als Wolf geht mir die Euphorie von Dorfis nur mehr auf den Sack, weil ich sie nicht haben.

    Aber selbst wenn, untergräbt das doch nicht mein Argument.

    Im Gegenteil: Ein Wolf sieht dann doch erst recht Möglichkeiten, trotz Partnerspiel weniger Euphorie zu empfinden?

    Dann sind wir da wohl einfach unterschiedlicher Grundmeinung.

    Und bei Sunny empfinde ich das auch gar nicht als gesinnungs-anzeigend, da ich sie meist "zu" fröhlich (d.h. aufgesetzt) finde, aber mit Gesinnung hat das bei ihr mMn wenig zu tun.

    Ist imho eine Frage des Spieltyps.

    Und was für ein Spieltyp ist Fayks dMn?

    Ich finde übrigens Data, Torge und Chilli vom ersten Eindruck her dorfig.

    Was an Torge?

    Ich fand den ersten Post von Fayks etwas gewollt um ehrlich zu sein. Stimmst du mir da zu? Fand ich irgendwie wolfig.

    Ja.

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    Also wenn ich eine halbwegs brauchbare Einschätzung zu einem Teil habe, übertrage ich das auf's ganze Team, bis mir einer oder beide das Gegenteil suggerieren.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo hatte in ihren letzten Wolfsspielen gefühlt weniger Bock aufs Spiel. Und ich fand ihren Einstieg diesmal etwas motivierter/zielstrebiger.

    An sich stimme ich dir zu. Aber ich könnte mir halt auch vorstellen, dass sie nachdem sie letzte Runde ausgestiegen ist, sich diesmal auch als Wolf reinhängen würde. Und es ist ja nicht so, dass Alo keinen guten Wolf kann.

    Ich glaub übrigens auch nicht, dass Sunny durch nen Wolf sich weniger Mühe geben würde.

    Neutral betrachtet hatte sie aber tatsächlich auch schon deutlich ausführlichere Starts als hier bislang.

    Positiv finde ich, dass Alo auf die Stimme von Fayks auf Feles eingeht, die hat mich auch etwas irritiert (auch wenn ich durchaus weiß, dass die sich privat ganz gut kennen). Ganz aufschlussreich finde ich, dass sich hier einige was zwischen Wintersun und Drachenkatze vorstellen könnten. Kann ich mir persönlich nach dem aktuellen Stand auch.

    Data

    Kommt auf den Schwachsinnsgrad seines nicht vorhandenen Inhalts an. Hab jetzt nicht genau geschaut, aber in meiner Erinnerung ist der noch low. Und das mit dir und Sunny fand ich tendenziell wolfig. Also dass er da so hinterher war zu hinterfragen, wieso ihr dorfig gesehen werdet.

    Ich finde den nicht so low ^^

    Von Doubter s erstem Post, der ohne Vorwarne und große Rede direkt nen Vote enthielt, war ich allerdings einigermaßen verwirrt.

    Das macht er meiner Erinnerung nach eigentlich meistens. (wobei ich mich gerade nicht daran erinnere, ob der schonmal auf mich ging)

    Ich finde übrigens Data, Torge und Chilli vom ersten Eindruck her dorfig.

    Jo, genau das.

    Ich fand den ersten Post von Fayks etwas gewollt um ehrlich zu sein. Stimmst du mir da zu? Fand ich irgendwie wolfig.

    Bringt Kev seine einzige spielerbezogene Meinung bislang hier nicht zu einem Mitwolf?

    Ich frage mich gerade, ob sich M&M absichtlich zurückhalten ^^

    Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?

    Tatsächlich mache ich mir keine Notizen, sondern poste alles was ich relevant finde direkt ins Spiel.

    Mit fällt es da aber auch relativ leicht den Überblick zu behalten. Tatsächlich habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Partnerspielen, dass ich dir jetzt sagen könnte, wie ich/man mit Teams umgeht, wo man den einen positiv und den anderen negativ findet. Ist mir in dem Spiel aber in der Form auch noch nicht direkt passiert.

    Ich glaub btw nicht, dass Fröhlichkeit bei Sunny aufgesetzt ist ^^ sie ist einfach so.

    Einen positiven Eindruck hatte ich bislang von #Radiologie, von Alo, von Data, von Akira, ein stückweit auch von Kev und Apollo.

    Dementsprechend würde ich die Teams #Radiologie, #Stein der Weisen, #Shandal, # AkiLa, #NoName und #Apes grad erstmal positiv sehen.

    Skeptisch stehe ich dementsprechend den Teams #MarcelB, #M&M, #Wintersun und #Drachenkatze gegenüber.

    Allerdings habe ich das noch nicht mit Noira angesprochen, dementsprechend das ganze noch unter Vorbehalt. Kann mir gut vorstellen, dass ihre Überlegungen da noch etwas verändern werden. Ich hab z.B. im Kopf, dass sie bei #Apes skeptischer war als ich.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro was fandest du an Kev und Apollo gut?

    Hm, die Grundstimmung?

    Ich fand bei Apollo halt die Gedanken, die er sich so gemacht hat bislang relativ gut nachvollziehbar und finde das man mit ihm gut ins Gespräch kommen kann, was für einen Spieler in seinem ersten Spiel nicht selbstverständlich ist.

    Bei Kev kommen auch ein paar Einschätzungen dazu (z.B. die zu Fayks, die zu dir) und seine Selbstreflexion fand ich auch... reflektiert :D

    Wie gesagt, ich kenne sie beide auch kaum, aber das war halt zumindest mein erster Eindruck von beiden :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was an Torge?

    Z.B. Torge über Feles und Torge über Data fand ich dorfig und dann noch so 2-3 Momente, in denen ich mir einfach dachte "oh, das ist ein guter Gedanke, wer hat das geschrieben? Was, schon wieder Torge?".

    Und was für ein Spieltyp ist Fayks dMn?

    Ich kenne Fayks kaum. Sobald ich wenig Zeit habe fokussiere ich mich auf die Spieler, die ich besser kenne und das macht sich jetzt natürlich bemerkbar.

    Aber ich hatte in meinem ersten Partnerspiel einen ähnlichen Plan als Dorfi an die Sache heran zu gehen. Wenn Fayks generell sich mit Einschätzungen unsicher ist / viele Indizien heran zieht finde ich es authentisch.

    Wenn Fayks sich normalerweise im Prinzip ein starkes Argument sucht und danach geht, ist es in der Tat unpassend.

    Wie würdest du denn ihr vorgehen in einem normalen Spiel beschreiben? Wie geht Fayks da an Einschätzungen heran?

  • Ich wünsche euch allen einen absolut perfekten Start in diesen tollen Tag :D

    Alo und Fayks finde ich vom Anfang her am dorfigsten :)

    Wollen die anfänglichen Spargelschnitzel-Tortenwerfer zu Greenbottles Eisdrachen-Kätzchen vielleicht ihren Benutzertitel anpassen... Fände ich angenehmer.

    Lol. Wie viel Met muss man trinken, um dich zu verstehen :P

    Finde Fayks Einstellung da wolfig. Wieso will sie es sich schwerer machen, als es ist?

    Dazu kommt weiter unten noch was

    Fand das etwas dorfig, diese leichte Überdrehtheit ist etwas ungewöhnlich, aber ich finde sie jetzt per se nicht sofort wolfig.

    Echt, Fayks Überdrehtheit ist nicht normal :D ich fand sie ist wie immer und glaube genau deswegen, weil sie immer so "überdreht positiv" ist finde ich sie auch dorfig :imp:

    Zulixe kann ein sehr fieser Wolf sein (siehe zulixe versus zirna xD) und sehr verbissener Spieler, auch wenn sie böse ist. Sie versucht zumindest dann irgendwie noch zu gewinnen... Schon sehr erstaunlich - du solltest Angst haben ^^

    Waaaaaas. Zulixe ich bin schockiert :o derweil wirkst du doch immer so nett :love:

    Naja, also ich werde den Teufel tun, zwei Spieler einzuschätzen, wenn ich der Meinung bin, dass ich einen halbwegs vernünftig als Dorfi erkenne.

    Übrigens 2. Dorfi Noira.

    Zumal ich da eh besser drin bin. Dass sie da quasi den Durchschnitt aus 2 Einschätzungen bilden will, sieht halt nach mehr Gedanken aus, als ich denke, sie hat. Weißt du, wie ich das meine?

    Und tatsächlich kann ich mich an vergangene Partnerspiele erinnern, das haben einige so gesagt, zumindest bei 2 Paaren bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Wölfe waren.

    Ich finde das sogar eher dorfig. Warum sollte man es sich als Wolf den schwerer als notwendig machen, wenn man ja eh schon von allen die Gesinnung kennt? So erwartet man ja schon ab jetzt immer, dass Fayks alle Teile vom Team einschätzt. Als Wolf wäre mir das imo zu mühsam, vor allem, wenn ich einfach sagen könnte, ich schätze immer nur eine Hälfte ein, dass ist ja die halbe Arbeit :)

    Euphorie

    OMG. Ich habe Alo noch nie dieses Wort in den Mund in die Tatstatur nehmen gesehen. Das und diese positiven, motivierten Vibes aus ihren Posts kenne ich so gar nicht, weswegen sie das jetzt mal dorfig macht :D

    Ich meine eher die HD-Stimme von Fayks auf Feles.

    Das ging tatsächlich komplett an mir vorbei...die find ich gerade tatsächlich spannend...vor allem - da sie im Einstieg noch mich fragt, ob nicht Shadow und ich vll HD werden wollen...und dann die Stimme doch recht leichtfertig einfach mal auf Feles geparkt wird bevor wir überhaupt Zeit hatten zu antworten...

    Weiß nicht, aber ich hab das als Scherzantwort auf das "Summmmmm ich will HD" gesehen ^^ würde das also nicht überbewerten

    Aber bei Alo kommen da noch keine Dorfvibes auf.

    Warum denn das :o

    Warum lässt du dich so leicht von deiner Meinung abbringen?

    [zu Apollo, der meinte, dass er seine Meinung wieder überdenkt]

    Ist das nicht sein erstes Spiel in diesem Forum? Also ich finde es da nicht schlimm, wenn man sich von erfahrenen beeinflussen lässt. Sogar tendenziell dorfig :)

    Ich freue mich voll auf die vielen ersten Male (wie paradox ;) ), mit Feles, Data, Chilly, Apollo, Whitesparrow und MalloN :D Mir war gar nicht so bewusst, mit wie vielen ich hier noch nie gespielt habe, aber das wird ja jetzt zum Glück nachgeholt :hug:

    Bis dann :D

  • in der Konfi meinte ich wortwörtlich "mir egal"

    Finde das leicht dorfig bei Fayks.

    Fröhlich und motiviert wie immer bei Sunny. Liest sich finde ich aber etwas mehr nach Dorf Motiviation.

    Wodurch unterscheidet sich dMn bei Sunny Dorf/Wolf-Motivation bzw. wie erkennst du das?

    naja also eig. hatte ich vor mit meine eigene meinugn über die teams zu bilden, indem ich eine gewichtugn aus individuellen eisnchätzungen durchführe und die dann noch iwie mit lixy in einklang zu bringen :D

    ich glaube ich sollte aufhören so zu spammen :ugly: sehen uns dann später wieder

    Finde den ersten Teil auch leicht dorfig.
    Der zweite Teil gefällt mir dagegen nicht so ganz, weiß aber gerade nicht, wie/ob ich das werten soll. Beim Lesen fand ich es spontan etwas shady.

    mhm ich hab sie jetzt gar nicht mal so anders empfudnen als letzte runde...

    Also findest du Alo bislang eher wolfig?
    Ich habe Alo noch ziemlich neutral.

    bruh, also da jetzt was rauslesen zu wollen ist auch meh

    Wieso findest du das nicht so toll?

    Hallo an alle,

    Ich freue mich schon auf mein erstes Partnerspiel.

    Von mir wird bis Freitag voraussichtlich nicht so viel kommen, aber danach sollte es zeitlich definitiv besser aussehen.

    Viel ist mir nicht hängengeblieben, ich bin noch gerade dabei mir die Teams zu merken und da komplett verwirrt zu sein.

    Aber bei Alo kommen da noch keine Dorfvibes auf.

    Hier hat es mir nicht so ganz gefallen, dass er eine "nicht-Tendenz" zu seinem Einstieg hinterherschiebt, wenn ihm ja kaum was hängengeblieben ist und er noch zml verwirrt. Kommt mir leicht pseudo vor.

    Ich finde das sogar eher dorfig. Warum sollte man es sich als Wolf den schwerer als notwendig machen, wenn man ja eh schon von allen die Gesinnung kennt? So erwartet man ja schon ab jetzt immer, dass Fayks alle Teile vom Team einschätzt. Als Wolf wäre mir das imo zu mühsam, vor allem, wenn ich einfach sagen könnte, ich schätze immer nur eine Hälfte ein, dass ist ja die halbe Arbeit

    Sehe ich auch so. Glaube nicht so ganz, dass Fayks als Wolf die Erwartungshaltung an sie dadurch ggf. bisschen höherschrauben würde.

    Ansonsten hat mir Daro ganz gut gefallen, bei Noira bleiben meine üblichen leichten Wolfvibes zu Beginn bislang auch aus.

    Lark ordne ich bislang auch leicht positiv ein, passend dazu gefällt mir Akira bislang auch ganz gut (kann sie aber sicher auch als Wolf).

    Hab noch nicht alles genau nachgelesen.

    Aber bislang finde ich #Drachenkatzen, #Aroora und #AkiLa eher dorfig.

    #MarceLB hat bei mir erstmal ganz leicht negative Vibes ausgelöst.

  • Das ging tatsächlich komplett an mir vorbei...die find ich gerade tatsächlich spannend...vor allem - da sie im Einstieg noch mich fragt, ob nicht Shadow und ich vll HD werden wollen...und dann die Stimme doch recht leichtfertig einfach mal auf Feles geparkt wird bevor wir überhaupt Zeit hatten zu antworten...

    Daran bin ich Schuld, wir waren am Anfang noch nicht ganz fertig mit absprechen, bzw Fayks hatte ja ihren Einstieg vorgeschrieben und da weder ich noch sie dich oder Shadow einschätzen können, hab ich sie mal davon überzeugt, dass wir dann vielleicht besser wen anders wählen. Und die Stimme auf Feles, ich schätze mich so ein, dass ich Apollos Wolfsspiel relativ gut erkenne, und ich mag es HDs zu wählen, die ich gut einschätzen kann (Feles geht zwar gar nicht, aber psst)

    Bei Apollo kann ich es gar nicht so genau erklären. Der Einstieg war einfach nicht so meins. Es wirkt auf mich so, als sei er recht abgeklärt, lege aber bewusst einen gewissen Neulings-Touch an den Tag.

    Das ist Apollo. Ich könnte jetzt aus der Konvi mit Fayks zitieren, aber wir beide waren da auch direkt so "OMG das klingt so Apollo typisch". Ist mMn also nicht zu werten.

    Ich habe mit Fayks schon öfter gespielt, hatte ich nicht so aufgedreht in Erinnerung und beim letzten Mal ist er da gleich rationaler eingestiegen. Wobei zugegebenermaßen Fayks da später eingestiegen ist.. Komisch finde ich das trotzdem.

    Ich weiß jetzt nicht welches Spiel du meinst, aber das letzte (40) ist sie auch sehr albern eingetiegen. Ja ich weiß da kennt man ihre Gesinnung noch nicht, aber wenn können wir das ganze dann glaube ich besser bewerten.

    Waaaaaas. Zulixe ich bin schockiert :o derweil wirkst du doch immer so nett

    (Nachdem Feles mir unterstellt eun fieser Wolf zu sein)

    Ich hab keine Ahnung weshalb mir das immer alle unterstellen. Ich bin ein schrecklich schlechter Wolf, ich hab nur Panik und dreh halb durch xD Viellicht wirke ich ja in meiner Panik aber immer total selbstbewusst (ne jetzt mal ehrlich, warum sagen alle ich bin ein gefährlicher Wolf, das stimmt einfach nicht)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Guten Morgen!

    Ich frage mich gerade, ob sich M&M absichtlich zurückhalten

    Wieso fragst du dich das?

    #Tag auf Apes/Drachenkatze/Aroora muss ich drüber nachdenken, wie das Sinn macht.

    Schon darüber nachgedacht?

    Ich würde denken, dass Apollo auf Nachfrage eines Mitwolfs nicht so zurückgeschreckt wäre. Apollos Reaktion finde ich hier eher dorfig, wenn er Noiras Gesinnung kennen würde, hätte er hier vielleicht auch nicht direkt seine Einschätzung zurückgesetzt. Was das über Fayks aussagt, weiß ich nicht. Finde ihr Spiel aber gefühlsmäßig gerade irgendwie nicht so locker. Bei Aroora wirds schon kniffliger, aber ob Apollo seinen Mitwolf direkt ins Dorf stellen würde, wenn er das oben mit den Einstiegen schreibt? Denke, da hätte ein Wolf mehr darauf geachtet, dass die Logik passt.

    ch freue mich voll auf die vielen ersten Male (wie paradox ;) ), mit Feles, Data, Chilly, Apollo, Whitesparrow und MalloN :D Mir war gar nicht so bewusst, mit wie vielen ich hier noch nie gespielt habe, aber das wird ja jetzt zum Glück nachgeholt

    Mit Mallon hast du doch schon gespielt. :P

    Meine Gedanken nach dem Nachlesen waren Alo, Radiologie und Aroora (vor allem Daro gefällt mir sehr) eher Dorf. Apollo fand ich auch recht dorfig, bei Feles fand ich etwas strange, dass er sich über die Teamgedanken aufregt und dann selbst so eine "luschige" Einschätzung schreibt.

  • Finde das leicht dorfig bei Fayks.

    Wieso? Find ich total neutral.

    Hier hat es mir nicht so ganz gefallen, dass er eine "nicht-Tendenz" zu seinem Einstieg hinterherschiebt, wenn ihm ja kaum was hängengeblieben ist und er noch zml verwirrt. Kommt mir leicht pseudo vor.

    Glaubst du er geht als Wolf so gegen den Konsens?

    Aber bislang finde ich #Drachenkatzen,

    Obwohl du Fayks an der einen Stelle so shady empfunden hast?

    Wie Zulixe über Apollo redet gefällt mir.

  • Wieso? Find ich total neutral.

    Fayks wäre es als Wolf meinem Empfinden nach nicht egal, ob sie HD wird oder nicht.

    Glaubst du er geht als Wolf so gegen den Konsens?

    Naja, er sagt ja nur, dass er keine Dorfvibes bei Alo hat. Ich hätte das so verstanden, dass er einfach noch keine Tendenz bei Alo hat. Marceldavvis Findest du Alo dann wolfig oder neutral?

    Was finden so viele eigentlich konkret an Alo dorfig? Ihre andere Art gegenüber ihrem letzten Spiel?

    Obwohl du Fayks an der einen Stelle so shady empfunden hast?

    Da überwiegen bei mir schon die dorfigen Stellen bislang. Und über den Satz bin ich mir recht unsicher, weil ich auch nicht weiß, ob sie das so als Wolf überhaupt schreiben würde.

  • bei Noira bleiben meine üblichen leichten Wolfvibes zu Beginn bislang auch aus.

    Wertest du das positiv oder negativ?

    Das ist Apollo. Ich könnte jetzt aus der Konvi mit Fayks zitieren, aber wir beide waren da auch direkt so "OMG das klingt so Apollo typisch". Ist mMn also nicht zu werten.

    Wie viele Spiele hattest du schon mit ihm? Hast du ihn sowohl gut als auch böse erlebt? Wie gut kannst du Apollo einschätzen?

    Fayks wäre es als Wolf meinem Empfinden nach nicht egal, ob sie HD wird oder nicht.

    Wie wäre die Einstellung von Fayks-Wolf gegenüber dem HD dMn?

    Wie stark würde Fayks dMn ihre Meinung durchsetzen?

    Bisher macht Fayks nämlich nicht den Eindruck, als würde sie jemand anders ihre Meinung aufzwingen wollen. Kann mir gut vorstellen, dass das auch einfach nur anfängliche Zurückhaltung ist.

  • Wie viele Spiele hattest du schon mit ihm? Hast du ihn sowohl gut als auch böse erlebt? Wie gut kannst du Apollo einschätzen?

    Min 10 würde ich schätzen. Ja sowohl gut als auch böse. Und ich glaube ich weiß wie sein Wolfsspiel aussieht, ich kann nachgucken, aber auf WA ist es halt anstregend nachzulesen. Wir haben alle Spiele in einer Gruppe. Dazu kommt, dass ich ihn denke ich ganz ok einschätzen kann (und Fayks denke ich auch), da wir und alle schon relativ lange privat kennen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Was finden so viele eigentlich konkret an Alo dorfig? Ihre andere Art gegenüber ihrem letzten Spiel?

    Ja, ich finde sie spielt schon deutlich anders als letzte Runde. Oder auch in der Runde, in der sie mit Torge Wolf war. Ich finde hier schreibt sie nicht einfach nur was, um das am Ende in eine Richtung zu lenken, sondern ehrlich und stellenweise auch wirklich interessiert. Also Wolf hat sie sich die letzten Spiele T0 wissender gelesen bzw. das zumindest so ausgestrahlt (das macht sie auch manchmal als Dorf so, aber trotzdem). Reicht mir jedenfalls erstmal für die Alo-Dorf-Tendenz. Die Motivation gefällt mir aber auch, denke aber, dass sie das als Wolf auch so hinbekommen würde, gerade wenn sie mit Jewel zusammen spielt.

    Siehst du das anders?