Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
bin da eher bei ente, aber nehm den Tag1 lynch ausnahmsweise auch mal auf meine kappe, hatte überhaupt ncith auf dem schirm, dass es so ein doofes UE hatte -.- und dadurch dass ich weg war wars ncih besser
Tag 1 hab ich aber auch etwas vergeigt
Es war halt wie vorausgesagt - solange Akira lebt, werden wir nicht auf einen Nenner kommen.
war nicht unbedingt Zufall, dass es so gekommen ist
-
-
-
-
So ruhig hier.
@Mel; Fayks was ist eure Meinung?
-
hm, dann lesen wir mal Marcel quer.
anfangs ein Haufen belangloser Einzeiler, dann kam das hier an Tag 1:
Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Shatala, Akira, Fayks oder möglicherweise noch LB lynchen.
Wäre ein möglicher Scan, die Frage ist mit was: gerade, ungerade, Helfer?
eigentlich wäre nur die Kombi ungerade, ungerade eine bei der ich so wie er reingehen würde.
er hat sich aber relativ konstant daran gehalten. Er hat dann Fayks gelyncht, dann nochmal Shatala, später war er mal auf Akira und gestern kam er zurück auf Fayks
außerdem hat er angekündigt, dass sein Vote gegen Ente nie ernst gemeint war.
ja, er ist die letzten Tage ziemlich viel gegen Fayks gegangen. Ganz am Ende hat er ein Team zwischen ihr und Akira vermutet.
Also wir sind noch sieben Spieler. Da wir eine Mathematiker und keinen Studenten haben, könnte ich mir einen Helfer gut vorstellen. Bei 3+1 wäre das Spiel vermutlich rum, daher hoffe ich jetzt mal auf 2+1, wovon 1+1 in Shatala, Fayks und Akira stecken müssten und 1 Wolf noch unter den anderen Leuten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hängt stark davon ab, was von ihr heute noch kommt, schätze ich.
@mel was denkst du?
Nicht viel, bin kaputt & muss mich neu sortieren.
Ich bin stark unsicher. Denkst du, man muss Akira save lynchen? Dieses "Ich lade content hoch, für den Fall, dass ich sterbe" ist bisschen dorfig.
Nein, also das sollte nicht das Motiv hinter dem Lynch sein
Ich denke, ich bin bei VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): MalloN
Fayks (3): Meliha, Marceldavvis, Ente
Marceldavvis (5): Akira, Fayks, Lark, Shatala, Daro
Shatala (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:21:55
-
-