Beiträge von Daro
-
-
-
Das war eine allgemeine Antwort darauf, warum ich das vielleicht dorfig sehe.
Und um ehrlich zu sein - so halb. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel gerade von den Wölfen gut beeinflusst wird, ist relativ hoch. Meistens ist der Tag 1 Lynch auch eh falsch.
Naja schau dir die letzten Spiele an, da war das ähnlich und es kamen Wölfe Tag 1 ums Leben.
-
-
-
-
-
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen
Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)Dieser entschuldigende Gedanke kam ziemlich aus der Pistole geschossen.
Ich würde mal sagen wenn Mel Wolf, dann Lark Wolf.
Würde da eigentlich eher das Gegenteil vertreten
-
-
-
Michael ist ungefähr 1,83m groß, braune Haare, graue Augen, kommt aus der Gegend von Graz, spielt gerne Fußball, isst sehr gerne Pfannkuchen.
Ansonsten schätze ich ihn recht kreativ ein, denke aber das er mit recht viel Verstand und Feingefühl gesegnet ist und sich durchaus lange mit der Problemlösung beschäftigt hat.
Hilft dir das jetzt weiter Mel?
-
-
Ne, ich redete von ente.
Marceldavvis vom ist dir denn viel hängen geblieben
-
-
@Mel aus welchem anderen Grund findest du MalloN denn positiv?
Fayks find ich nicht weiter ungewöhnlich, nicht unbedingt mit Torge in nem Team
-
ich glaube Stand jetzt würde ich am ehesten VOTE:Fayks wählen wollen.
MalloN Wen von den Leuten, mit denen du öfters spielst, findest du aktuell dorfig?
-----------
Stand Tag 1
Daro (2): Fayks, Shatala
Ente (1): Marceldavvis
Fayks (1): Daro
Mai Mitternacht (1): Lark
MalloN (1): MalloN
Meliha (1): Torge
Name (0): MichaelCR97
Torge (1): Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 03:12:58
-
-
-
Ui, danke, das freut mich, ich würde dich zurückwählen, weil ich hoffe dass du, wenn du Wolf wärst keinen Dorfi wählen würdest, und weil ich dich vielleicht minimal einschätzen kann. Aber du wolltest eher nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Persönlicher Erfahrungswert sagt eigentlich, dass Wölfe die Mitwölfe zum HD wählen eher selten sind und das nicht unbedingt das entscheidende Kriterium ist. Falls es da larkspezifische Punkte gibt, die nahelegen, dass sie das macht, ist das natürlich was anderes.
Wenn Mai Mitternacht in diesem Spiel Wolf wäre, würde mich das spontan doch erstmal eher überraschen.
Die Debatte um Mels Aussage... ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sie sowas aus irgendeiner Rolle heraus schreiben würde, davon abgesehen bin ich mir nichtmal sicher, ob ich ihr zustimme, sowohl in der Aussage, dass es Wölfen schwerer fällt Schwächen zuzugeben, als auch dass das hier auf MalloN überhaupt zutrifft. Dass MalloNs Start jetzt nicht mega prdouktiv war, fand ich recht obvious und daher hab ich auch nicht wirklich den Eindruck, dass er hier ne Schwäche zugibt.
-