Beiträge von Daro
-
-
Ich würde eigentlich immer noch ganz gerne Mel lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Sinn ergibt noch jemanden ins Rennen zu spielen.
Ente spielt gefühlt nen ziemlichen Schrott zusammen. LB find ich als Lynch vertretbar, aber nicht wirklich gut und Shatala halte ich für nen Dorfi. Bei Akira bin ich zwiegestalten. Finde sie aber eigentlich zu bestimmt für nen Wolf. Fayks fand ich gestern stärker.
Rest ist gerade kein Thema.
-
-
-
MalloN hatte 2-3 Spiele mit mir, die ewig her sind. Das reicht um mich ganz oberflächlich an seine Art zu erinnern, ja. Aber dass er daraus einen persönlichen Read hat wie er sich verhalten muss, damit ich ihn dorfig habe, schließe ich aus.
Und Daro ist ein sehr argumentativer und emotionaler Spieler, aber nicht so eiskalt kalukullierend, glaube ich. Zumal für Daro ein Stück weit etwas ähnliches wie für Shaty gilt; Daro ist ebenfalls sehr ungerne Wolf und die Aktion für ihn daher wahrscheinlich auch plausibel.
ja aber ich würde wahrscheinlich niemals mein Team in der Form im Stich lassen.
Also ich hab mich einmal als Wolf ersetzen lassen, aber das ist Jahre her. Normalerweise ziehe ich das dann schon durch auf Wohl oder Übel.
Im Normalfall merkt man mir aber an, wenn ich Wolf bin und mich in einem Spiel extrem unwohl fühle und dass es soweit kommt muss halt auch außerhalb des Spiels einiges schief laufen.
-
Ich sehe gerade drei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Akira ist Dorfi und hat den Spielzug gebracht, weil sie wirklich Reaktionen testen wollte.
Möglichkeit 2: Akira ist Wolf und hat den Spielzug gebracht, weil sie es für ein gutes Ablenkungsmanöver hielt. (wäre ziemlich risky gespielt)
Möglichkeit 3: Akira ist Wolf und wollte wirklich hinschmeißen, hat dann aber heute noch die Kurve gekriegt und versucht nun das Beste drauß zu machen.
Offen gesagt hab ich keine Ahnung, was ich von der ganzen Aktion halten soll. Ich traue ihr Möglichkeit 1 und 2 zu; Möglichkeit 3 finde ich passt eigentlich nicht so gut zu ihr. Hab sie glaub ich noch nie hinschmeißen sehen und selbst wenn verstehe ich nicht, warum sie dann nicht einfach nichts gemacht hätte.
Naja zumindest scheint es eine Aktion zu sein, die klar polarisiert, was man ja schon an der ersten Reaktionen sieht.
Akira wie lange hast du diesen Move schon geplant?
Die Frage ist jetzt halt, wie potenzielle Mitwölfe darauf reagieren würden. Bei Möglichkeit 1 müssten sie ja wissen, dass Akira kein Wolf ist, und bei Möglichkeit 2 wären sie vermutlich eingeweiht gewesen. Bei Möglichkeit 3 wäre ich als Mitwolf vermutlich ziemlich genervt gewesen.
-
-
-
Also meine aktuelle Einschätzung wäre wohl, dass ich MalloN, Marcel und Mai dorfig finde. Lark fand ich soweit ich auch recht angenehm.
Bei Mel hab ich kein gutes Gefühl. Ente fand ich stellenweise ganz gut, aber ein paar Sachen fand ich komisch z.B. seine Reaktion auf die Nacht.
Shatala find ich eigentlich nicht wolfig, kann das normal auch ganz gut einschätzen. Fayks fand ich auch nicht verkehrt an Tag 0, denke aber, dass da ein bisschen mehr Input kein Schaden ist.
Akira und LB sind noch zwei Unbekannte in der Rechnung.
-
Torge ja, das meinte ich damit auch.
Ich fand die Art und Weise wie MalloN und Marcel auf Mel eingegangen sind, recht dorfig.
-
-
-
-
Das war eine allgemeine Antwort darauf, warum ich das vielleicht dorfig sehe.
Und um ehrlich zu sein - so halb. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel gerade von den Wölfen gut beeinflusst wird, ist relativ hoch. Meistens ist der Tag 1 Lynch auch eh falsch.
Naja schau dir die letzten Spiele an, da war das ähnlich und es kamen Wölfe Tag 1 ums Leben.
-
-
-
-
-
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen
Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)Dieser entschuldigende Gedanke kam ziemlich aus der Pistole geschossen.
Ich würde mal sagen wenn Mel Wolf, dann Lark Wolf.
Würde da eigentlich eher das Gegenteil vertreten
-