Beiträge von Daro
-
-
Bei Ente sehe ich den Grund, aber bei Michael?
Naja ich könnte klar jetzt versuchen Xaver durchzubringen, aber was hab ich davon, wenn ich ihn nicht wirklich für den Wolf halte.
Ich find halt auch den Spielverlauf nicht so wahnsinnig passend für Xaver, den würde ich eher jemandem zuordnen, der recht gut im Dorf steht.
-
-
-
-
-
Obwohl er einfach auf LB hätte bleiben können und er mit PoP damit zumindest einen noch sprechenden und sich wehrenden Wolf gehabt hätte? (Natürlich hätte LB auch noch aktiver werden können, aber die Anzeichen dafür haben gefehlt)
Ich gehe davon aus, dass Xaver-Wolf hier nicht davon ausgeht, dass durch seine Stimme der Lynch gedreht wird.
Wobei ich schätze, dass Xaver als Wolf auch bewusst gewesen wäre, dass Princess gefährdet steht.
-
Wäre dieser Post bei dem Lynchstand einem Xaver-Wolf zuzutrauen oder ist dies ein starke TA zu PoP wert? Auch in Anbetracht dessen, dass man als Mitwolf wohl eher LB als PoP gelyncht hätte? Xaver's Stimme war davor bei LB und an dem Tag wollte er auch mit 2 Posts den LB-Lynch tendenziell verhindern.
Ich denke eigentlich schon, dass er das als Wolf bringt; gerade auch, da der LB-Lynch schon absehbar war.
Trotzdem kommt das eher von nem Dorfi schätze ich.
-
Daro (Wie) kannst du dir erklären, dass dich Chilly so wolfig hatte?
Ich schätze, dass sie nen Unterschied in meiner Spielweise festgemacht hat im Vergleich zu früheren Spielen.
Ich hab ne Weile - gerade als Dorfi - relativ emotional gespielt, das tue ich hier wohl nicht oder nur sehr vereinzelt.
Aber wirklich wissen tue ich das nicht, das kann auch an was völlig anderem gelegen haben.
-
Erzähl mir mehr.
naja, ich achte halt immer auch relativ stark auf die Meinungen der toten Dorfbewohner (in dem Fall betrifft das nur Buch.)
Und Maro stimmt halt gar nicht anstelle von auf den Wolf bzw. stellt ihn direkt vor Lynch ins Dorf. Naja
-
Ich könnte wieder zurück zu meiner anfangsmeinung kommen und sagen, dass MalloN Wolf ist, weil ich häufig zu Spielbeginn besser einschätze als im Verlauf, aber für mich persönlich geht das auch nicht so richtig auf. Wie gesagt, ich geh von nicht aktiven Wölfen aus...
Naja, weder Xaver noch ich wären jetzt inaktive Wölfe.
-
-
-
-
-
-
-
tatsächlich würde Maro allerdings sinn ergeben, wenn MalloN Dorf sein sollte.
Rein vom Spiel her sehe ich eh nicht so wirklich ne Dorflogik bei Maro und wenn er Wolf wäre, gebe der Ausraster vielleicht auf ne andere Art und Weise Sinn.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Prinzen als Rolle nicht ausstehen kann?
-
-