Beiträge von Daro
-
-
-
-
Hm, entschuldige wenn ich das wissen müsste, aber geb mir doch nochmal die Kjeks Einschätzung wieder.
Ich hab echt Angst, dass ich bei Princess auf einen Schleimwolf reinfalle, aber eigentlich habe ich deutlich weniger Grund sie zu lynchen, als bei VOTE:Buchzauber.
Aber ja nen Marolynch werde ich auch verhindern, sofern ich Internet habe.
-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (2): chilly, Daro
chilly (1): Ente
Maro (3): MalloN, Princess of Pandalia, Buchzauber
Princess of Pandalia (2): MichaelCR97, Xaver
Verbleibende Zeit: 01:48:33
-
-
Hm, ich komme mit MalloN diesmal erstaunlich schlecht zurecht, frag mich was das bedeutet.
@Michael warum hast du Ente soweit im Dorf?
chilly wieso bist du von Princess weg auf Büchlein? Also würdest du mir das auch empfehlen?
Was denkst du von dem ganzen Widerwillen, der mir hier entgegenschlägt, da du mich ja diesmal auch ungewöhnlich skeptisch siehst?
Xaver denkst du echt chilly ist Dorfi? Was hältst du von Buch?
-
-
-
Hat chilly Princess nicht zwei Tage lang ziemlich konstant lynchen wollen?
VOTE:Princess of Pandalia würde ich wohl gerade lynchen.
MalloN ist gefühlt zu stark dabei, um wirklich Wolf zu sein. Wie ich seine Neigung dazu fast nur negative Sachen zu schreiben werten soll, weiß ich noch nicht. Aber bei dem MalloN - Maro Streit hatte ich den Eindruck, dass das hier zwei Dorfis sind.
Xaver ist mir mittlerweile deutlich zu passiv.
-----------
Stand Tag 6
chilly (1): Ente
Maro (2): MalloN, Princess of Pandalia
Princess of Pandalia (2): MichaelCR97, Daro
Verbleibende Zeit: 05:14:48
-
-
-
-
chilly zu Büchlein: das was kam, war schon vertretbar, aber ich fand sie nicht wirklich konkret und wenn da nicht irgendwann mehr kommt, wird sie wohl auch lynchbar für mich.
Beim Durchlesen hatte ich etwas den Eindruck, dass sie nicht sonderlich gut zu Maro passt und tatsächlich hätte sie Kjeks retten können, wenn ich das richtig sehe, hat sich aber für Alo ausgesprochen.
@Princess warum nicht Ente?
-
Maro wie stehst du nun zu Princess und wen außer Buch könntest du dir aktuell gut als Wolf vorstellen?
@Princess
Willst du uns eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern geben?
-
Ich glaub eigentlich nicht, dass chilly so wie sie sich bei beiden Lynchungen verhalten hat, gerade Wolf ist. Ihre Stimme war ja doch wieder recht wichtig.
Beim LB durchlesen, sind mir die Meinungen zu Michael, MalloN und Xaver hängen geblieben.
Vor Michael warnte er im Hinblick auf letztes Spiel (Beginn seines zweiten Posts), Xaver stellte er mehrmals ins Dorf und bei MalloN kam dieser Post, wo er ihn anfangs als Wolf und am Ende als Dorfi nannte.
-
-
-
-
Entschuldigt bitte die vergessene Stimme, ich bin eingeschlafen. Ich könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass es egal gewesen wäre, auf wen von beiden ich gehe.
Wer mehr von mir hören möchte, muss halt mehr mit mir interagieren.
Torge Meinung zu Ente?
-