Beiträge von tanelmi
-
-
-
-
Das Argument ist mir denke ich noch immer nicht bekannt.
Siehe #548. Wir können es dir nicht genauer erklären.
Teilnehmerliste, randomisiert (8/13):
- Meliha
-
Werwolfschamane LB123- gelyncht Tag 2 - Xaver
-
Werwolfjunges Doubter- ermeuchelt Nacht 2 - MalloN
-
Geschwisterchen Torge- gefressen Nacht 1 - chilly
-
Ritualistin Shatala- gelyncht Tag 1 - Mad-Eye
- tanelmi
- MichaelCR97 - HD ab Tag 0
- Ente
-
Süßwarenhändler Zulixe (coached by Raphii)- vergiftet Nacht 3
-
und bei Mad-Eye sehe immer noch keinen Sinn hinter diesem Post:
Echt seltsam das die Wölfe keinen NK genutzt haben . Und ich war mir so sicher nach dem LB Lynch das Zulixe der Letzte ist. Ich finde tanelmi jetzt auf jeden Fall Dorfig wegen dem Lynch gestern. Einer von den Zulixe Votern ist denke mal Wolf. Momentan kann ich mir MalloN Wolf zwar vorstellen halte es aber für ein bisschen Unwahrscheinlich. Dorf ist bei mir heute nur sicher tanelmi.
Bei MalloN und Michael ich mir ein bisschen unsicher.
Mal sehen was sich den Tag über ergibt werde heute Abend entscheiden. Das Spiel dürfen wir jetzt nicht aus der Hand geben wir sind im Vorteil.
Ach und Guten Morgen
Wenn er Wolf ist, er stellt mich zu klar ins Dorf, dabei wäre überhaupt nicht belastend, mich jetzt zu lynchen. Insbesondere weil er mich vorher eher wolfig hatte.
-
Ich finde, wir sollten auf Xaver stimmen, weil:
- Ente fest im Dorf steht
- das chilly&mallon Argument nicht schlecht ist, wenn mel bereit ist mallon zu retten
- michael für mich heute dorfig geworden ist (wie gesagt, wegen dem was gestern beim lynch passiert ist über zulixe und seine Gedanken über den NK)
-
-
-
Das ist doch kompletter Quark, wir stehen kurz vorm Lynch und keinen juckt's.
Mittags diskutieren wir stundenlang über Drittparteien, vor dem Lynch wird es dann ruhig, alle sind offline und kurz vor Ende kommen dann nochmal Stimmen, die zu kurzfristig sind, um irgendeine Diskussion zu ermöglichen. Und dann werde ich gelyncht wegen
- einer Trollstimme von Zulixe
- eine Stimme von Mallon, der DP sucht und mich nichtmal als Wolf hat und/oder sich selbst retten muss
- einer Ninjastimme von mel, die Mallon retten will
- einer Stimme von chilly, die mich zumindest mal wolfig hat.
-
Meliha Was sagst du zum Lynchstand?
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe nur nicht, warum ich scheinbar der einzige bin, der wirklich nach nem Nemkromanten suchen will.
Weil ein Wolf einfach gefährlicher ist:
- ohne Wolf haben wir viel Zeit um uns um einen Nekromanten zu kümmern, wenn vorhanden.
(nach dem Lynch heute erstmal 2 Tage bis zum nächsten)
- Ein Nekromant muss:
a) den NK richtig erraten
b) der NK muss erfolgreich sein
+ Wolf ist leichter zu finden als DP (die überall zwischen uns sitzen kann).Jetzt wild ins Dorf zu lynchen, während ein Wolf auch noch im Dorf frisst = nicht gut.
-
*2 NKs. Es sind zwei kills ausgefallen. Da gehört schon viel Glück dazu, wenn die beide verhindert worden sind.
Wie gesagt: Es gibt genügend mögliche Erklärungen dafür.
Also unser Stand ist jetzt:
Wir haben seit dieser Nacht einen Wolf, der neu dazu gekommen ist. Der hat nicht mitbekommen, dass er zwei mal killen darf (was Feles ihm natürlich auch nieee verraten hat), und sein einer Kill (den er aber doch abgegeben hat), ist geblockt worden. Aja stimmt, so ein Nekromant ist schon tausende Male unwahrscheinlicher
XD
Nein, unser Stand ist, dass aus uns unbekannten Gründen keinen NK im Nachtpost gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
Nekromat wäre eine Erklärung, aber selbst dann gibt es wie gesagt noch einen WW - Und den sollten wir lynchen und nicht ins Dorf lynchen. -
-
Genügend anderweitige Effekte? Du glaubst doch nicht, dass Feles das Set mit Hexe (die gibt es ja - siehe Vergiftung) und noch paar weiteren Heilrollen zugepflastert hat?
Es gibt verschiedene andere Erklärungen für den Ausfall eines NK's.
Und keine Ahnung, was die 4. WW-Rolle sein könnte. Ich gehe nicht davon aus, dass es einen 4. WW gibt
Und wenn, dann sicherlich nicht noch so einen starken wie den Traumwolf.
Würde mir reichen, wenn du von einem 3. WW ausgehen würdest. 4. WW übrigens mMn möglich, wenn es keine DP gibt.
(Finde 4+1 aber auch eher unwahrscheinlich) -
Wie genau stellt ihr alle euch das eigentlich vor mit dem "neuen WW" ?
- Ein ausgefallener NK kann auf einen neuen Wolf hindeuten
- Auserwählter wurde auch schon erwählt
- Ansonsten gibt es noch weniger wahrscheinliche Möglichkeiten, aber das ist unwichtig.
Was an dem Post findest du gut? Ich finde, da stehen vor allem Konsens-Dinge drin
Ich habe heute ziemlich viel gepostet, irgendwo muss es da auch Überschneidungen geben. Fände es ziemlich überraschend, wenn meine Posts nur aus Dingen bestehen, die sonst noch keinem aufgefallen sind. Außerdem war das ein Tagesfazit.
Und wenn ich davon ausgehe, dass kein Wolf mehr lebt?
Dann solltest du...
- dir Gedanken über das Setting machen (2+1, wirklich?)
- Michael nachlesen
Ja schön und gut, aber wieso sollte das so wahrscheinlich sein? Und wie erklärt es den doppelten Fraß Ausfall?
- Es könnte einen Fraßausfall erklären, der letzte Nachtpost könnte z.B. einen anderen erklären.
Wartet mal, ich komme nicht mehr hinterher mit antworten xD