Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Oder irgendeine andere böse Partei. Mir wird nämlich langsam klar, dass meine Dorfstellung bei Michael nicht wirklich passt

    Das M macht den Unterschied.

  • Mit Trollfraß meine ich zum Beispiel so zu fressen, dass wir uns über DPs zerfleischen?

    Gar nicht zu fressen meinst du

    Was nach wie vor die unwahrscheinlichste aller Varianten ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Dachte nur, weil Xaver so gerne trollt^^

    Nicht unbedingt keinen Fraß durchführen. Aber so zu fressen, dass man möglichst viel Verwirrung stiftet, wenn man zB annimmt, dass eine Hexe im Spiel ist, wäre das ganz gut möglich.

  • Dachte nur, weil Xaver so gerne trollt^^

    Nicht unbedingt keinen Fraß durchführen. Aber so zu fressen, dass man möglichst viel Verwirrung stiftet, wenn man zB annimmt, dass eine Hexe im Spiel ist, wäre das ganz gut möglich.

    Das wäre ziemlich schwierig zu executen und sehr coinflipy. Klar die Möglichkeit besteht aber das hilft uns jetzt nicht weiter.

    Das M macht den Unterschied.

  • Wollte eigentlich nur wissen, ob da von Xaver schon was bekannt ist.

    Finde auch, dass wir uns eher über den aktuellen Lynchstand Gedanken machen und diesen ändern sollten.

    chilly  Xaver  Meliha Wie sieht es bei euch aktuell aus?

  • tanelmi Du hast dir über DP wohl auch schon Gedanken gemacht. Kannst du dir erklären, wieso MalloN Ente als DP bzw. Nekromant ausschließen kann?

    Weil Mallon Jason ist und nur mit einer DP rechnet :ugly:

    Vielleicht hat Mallon aber auch eine andere konkrete Theorie bei Ente.

  • Was müsst ihr so viel schreiben. Ich habe jetzt mal nur überflogen, weil gleich Abendessen.

    Weil Waschbär und als Unterstützung bei meiner und deiner Entscheidungsfindung.

    Ja, Waschbär ist eine sehr gute Begründung, leider habe ich wirklich keine Ahnung, wen von MalloN und tanelmi ich wolfiger finden (das war doch die Frage oder :ugly: ). Gegen tanelmi spricht vielleicht das ein oder andere, aber prinzipiell wäre es möglich, dass er doch Wolf wäre. Und MalloN ... ich weiß nicht.


    Xaver der Auserwählte kennt die Wölfe davor meine ich, oder nicht?

    Ups ... wann man jetzt noch korrekt lesen könnte :whistling:

    MalloN wirkt sehr bemüht und suchend, für mich aber in die falsche Richtung (DP), aber nicht unbedingt wolfig.

    Vielleicht ist MalloN ja selbst DP und will indem er nach DPen sucht, von sich selbst ablenken :ugly:

    Finde auch, dass wir uns eher über den aktuellen Lynchstand Gedanken machen und diesen ändern sollten.

    chilly Xaver Meliha Wie sieht es bei euch aktuell aus?

    Ja, der Lynchstand ist wirklich hässlich und wir sollen das wirklich ändern. Der Würfel, der mir gerade versehentlich runtergefallen ist, hat eine 2 gezeigt, deshalb VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): MichaelCR97, Xaver

    Meliha (1): Mad-Eye

    MichaelCR97 (1): MalloN

    tanelmi (1): Ente

    Xaver (1): tanelmi

    Verbleibende Zeit: 02:08:48

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Würde es als letzter Wolf Sinn machen, die Diskussion nun auf die Suche nach DPs umlenken zu wollen? Man könnte dadurch ja ggf. zumidest einen Lynch dazugewinnen, bis es halt wieder einen NK gibt.

    Schadet nicht das einfließen zu lassen aber so wie Mallon es gerade macht, dass es auch keinen Wolf mehr gibt glaube ich nicht.

    Du warst übrigens auch dabei, vielleicht erinnerst du dich besser als ich.

    von 2014? Soweit geht meine Erinnerung leider nicht zurück.

    Ente chilly Wie sehr habt ihr MalloN, wenn ihr nur seine heutigen Posts berücksichtigt, denn im Dorf?

    Siehe oben, macht für mich gerade keinen Sinn so auf 2+1 Wolf und DP zu beharren.

    Ich wäre glaube ich heute nur bei einem tanelmi oder Xaver Lynch dabei. VOTE:tanelmi

    Michael finde ich im übrigen sogar dorfig mit dem hin und her springen.

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): MichaelCR97, Xaver

    Meliha (1): Mad-Eye

    MichaelCR97 (1): MalloN

    tanelmi (2): Ente, chilly

    Xaver (1): tanelmi

    Verbleibende Zeit: 01:56:35

  • Ich bin mir nicht sicher, was du jetzt gerade meinst Ente, aber ich habe mich beim Auserwählten verlesen und dachte, er würde die Wölfe nicht kennen. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D