Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich... ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Vielleicht ist MalloN ja selbst DP und will indem er nach DPen sucht, von sich selbst ablenken :ugly:

    Oder Xaver ist DP und will davon ablenken indem er so tut als würde ich von meiner DP ablenken indem ich so tue als würde ich danach suchen :ugly:

    tanelmi mich würde auch interessieren, was der lynchstand Mel antwortet :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist doch kompletter Quark, wir stehen kurz vorm Lynch und keinen juckt's.

    Mittags diskutieren wir stundenlang über Drittparteien, vor dem Lynch wird es dann ruhig, alle sind offline und kurz vor Ende kommen dann nochmal Stimmen, die zu kurzfristig sind, um irgendeine Diskussion zu ermöglichen. Und dann werde ich gelyncht wegen

    - einer Trollstimme von Zulixe

    - eine Stimme von Mallon, der DP sucht und mich nichtmal als Wolf hat und/oder sich selbst retten muss

    - einer Ninjastimme von mel, die Mallon retten will

    - einer Stimme von chilly, die mich zumindest mal wolfig hat.

  • VOTE: Test

    Das ist doch kompletter Quark, wir stehen kurz vorm Lynch und keinen juckt's.

    Das heißt, dass der Stand für die Bösen spricht . :D

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): MichaelCR97, Xaver

    Meliha (1): Mad-Eye

    MichaelCR97 (1): MalloN

    tanelmi (2): Ente, chilly

    Test (1): Meliha

    Xaver (1): tanelmi

    Verbleibende Zeit: 00:30:52

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): MichaelCR97, Xaver

    Meliha (1): Mad-Eye

    MichaelCR97 (1): MalloN

    tanelmi (2): Ente, chilly

    Xaver (2): tanelmi, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:30:19

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja, ich kqg

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja, ich mag vielleicht Mallon retten.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja, ich mag vielleicht Mallon retten.

    Da hätte ich eigentlich nicht mal so viel dagegen, ich hatte bis heute mallon & chilly ja auch fest im Dorf. Und habe den Aluhut heute zurückgefahren, weil von dir weniger dazu kam (und es möglich ist, dass Mallon böse geworden ist).

  • Ich finde, wir sollten auf Xaver stimmen, weil:

    - Ente fest im Dorf steht

    - das chilly&mallon Argument nicht schlecht ist, wenn mel bereit ist mallon zu retten

    - michael für mich heute dorfig geworden ist (wie gesagt, wegen dem was gestern beim lynch passiert ist über zulixe und seine Gedanken über den NK)

  • und bei Mad-Eye sehe immer noch keinen Sinn hinter diesem Post:

    Echt seltsam das die Wölfe keinen NK genutzt haben ?( . Und ich war mir so sicher nach dem LB Lynch das Zulixe der Letzte ist. Ich finde tanelmi jetzt auf jeden Fall Dorfig wegen dem Lynch gestern. Einer von den Zulixe Votern ist denke mal Wolf. Momentan kann ich mir MalloN Wolf zwar vorstellen halte es aber für ein bisschen Unwahrscheinlich. Dorf ist bei mir heute nur sicher tanelmi.

    Bei MalloN und Michael ich mir ein bisschen unsicher.

    Mal sehen was sich den Tag über ergibt werde heute Abend entscheiden. Das Spiel dürfen wir jetzt nicht aus der Hand geben wir sind im Vorteil. :D:D

    :meld: Ach und Guten Morgen

    Wenn er Wolf ist, er stellt mich zu klar ins Dorf, dabei wäre überhaupt nicht belastend, mich jetzt zu lynchen. Insbesondere weil er mich vorher eher wolfig hatte.

  • Das Argument ist mir denke ich noch immer nicht bekannt.

    Siehe #548. Wir können es dir nicht genauer erklären.


    Teilnehmerliste, randomisiert (8/13):

    • Meliha
    • Werwolfschamane LB123 - gelyncht Tag 2
    • Xaver
    • Werwolfjunges Doubter - ermeuchelt Nacht 2
    • MalloN
    • Geschwisterchen Torge - gefressen Nacht 1
    • chilly
    • Ritualistin Shatala - gelyncht Tag 1
    • Mad-Eye
    • tanelmi
    • MichaelCR97 - HD ab Tag 0
    • Ente
    • Süßwarenhändler Zulixe (coached by Raphii) - vergiftet Nacht 3