Ich wurde als Seher eingestuft ? Cool xD
Zumindest einmal hab ich das geschafft
Wurdest du eigentlich angestupst von alo?
Ich wurde als Seher eingestuft ? Cool xD
Zumindest einmal hab ich das geschafft
Wurdest du eigentlich angestupst von alo?
Ich fände es toll wenn der Verfluchte auch zum Serienmörder werden könnte
Allerdings würde ich immer sagen wolf vor sonderrolle
Ich fand mich total wölfisch am letzten tag. Da habe ich mich ja echt um kopf und Kragen geschrieben
Fun-Fact: Wenn ich das alles richtig sehe, kann der Verfluchte auch zum Serienmörder überlaufen. Das war der Grund, warum ich ihn unbedingt im Setting haben wollte, auch wenn es da etwas schnell in eine Richtung kippen könnte
Leicht
Lief echt wunderbar für uns Wölfe
Also Noira
ich hatte lbs einschätzung zu arduinna nicht gesehen.
lb hatte in seiner liste shaty nicht wirklich eingeschätzt außer es sei zu wenig da
daher war meine aussage, wenn lb wolf und arduinna auch, dann ergab sein ich bleibe bei alo und sage meh mag kein ue total sinn
wenn lb wolf und arduinna nicht, dann hätte ein lb wolf sich relativ simpel nen grund für arduinna wolf ziehen können und shatty retten
was aber aufgrund der doch vorhandenen einschätzung zu arduinna einfach komplett hinfällig ist (siehe skylarks anmerkung)
Alohomora was meinst du mit verändert?
das ich ihn inzwischen nicht mehr lynchen will? ich erst nicht dörfisch/wölfisch, dann nichts negatives hatte und dann trotzdem unter den lynchkandidaten?
lb regt mich mit seiner generellen art immer auf, ich glaube der bleibt immer kandidat. aber das muss ich jetzt ausblenden, wir sind nicht mehr genug spieler für so nen scheiß.
ergo nochmal angeschaut und versucht so objektiv wie möglich an ihn ran zu gehen.
komme auf kein wolf
die art wie er fragt. seine einschätzungsliste
kaum schreibt jemand wenige posts (egal wie lang) ist der jenige mit zu wenig dabei, wenn jemand viel hat gehts aber, auch wenn davon viel egal ist.
das team suchen.
auf solche kleinigkeiten eingehen wie der sl schreibt
es zeigt bei ihm ein interesse an der spiellösung. als wolf ist ihm die eher mal scheißegal
so meine wahrnehmung
Noira kommt. ich muss erstmal paar strohhalme wiegen
Warum? Wenn's seine generelle Art ist, wieso schließt du da den Wolf aus?
weil ich das nicht mit rein rechne und der rest mmn für den lb dorfi spricht
wenn etwas generell der fall ist, ist es kein indiz in irgendeine richtung you know
Die Einschätzung von Lb zu Arduinna ist seltsam... zumal er hier schon recht früh nen Fokus auf ein potentielles Team legt und von Ari als Wolf ausgeht, sie dann aber positiv hat. Gestern wollte er weder für Shaty noch für Ari stimmen... macht er das als Wolf so offensichtlich?
naja er geht immer genau andersrum aus. also das ein wolf hier dann den ari möglich macht. so verstehe ich es.
daher ist das positiv sehen (was ja nur ne tendenz ist) gar nicht so strange
Warum genau sind Ari und Lb für dich dann so deutlich zusammen Wolf, hab ich noch nicht ganz verstanden.
die theorie ist im grunde für den arsch willst du sie trotzdem nochmal hören?
Skylark das stimmt. ich sollte meine theorie vielleicht verwerfen.
was sich aber nicht ändert ist, das ich lb nicht als wolf sehe
ich mag zwar seine fixierte art generell nicht, aber so wie ich ihn kennengelernt habe ist das seine generelle art
danke für das raussuchen von lbs meinung zu ardiunna
Falls Arduinna kein Wolf ist, dann ist auch LB kein Wolf. Dementsprechend wären die Wölfe dann für dich unter Noira, Loopy und Jewel, korrekt
korrekt. und skylark sehe ich davon am wenigsten als wolf. also wäre das dann eher noira und jewel sogar.
Was denkst du (und auch Skylark) über Arduinnas Meinungswechsel bzgl. Noira?
den muss ich mir nochmal anschauen. aber wie du schon sagtest, mmn sollte erst arduinna und dann lb gelyncht werden (wenn arduinna wolf)
VOTE:Arduinna
-----------
Arduinna (1): Opnu
Jewel (1): Nyth
LB123 (2): Alohomora, Skylark
Nyth (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 06:27:15
klar wäre es strange gekommen. aber die begründung mit der auf alo geblieben wird ist da auch sehr mau.
ich finde aber spannend das es keine einschätzung zu arduinna von ihm gab
Jewel ich hoffe ich bin dir nirgendwo auf den Schlips getreten. ich mag dich doch
bezüglich dem Vote von Alo den du anmerkst. sie hatte doch geschrieben, das sie lb heute lynchen möchte. ich vermute du hast da einmal ein nicht eingebaut?
Alohomora wann bist du denn so da für eine unterhaltung? würde mich nämlich gerne mit dir unterhalten.
bist du jetzt von arduinna abgekommen aufgrund von shatala wolf? ich sehe nämlich nichts was wirklich gegen ein team sprechen würde und könnte mir hier auch gut einen wolf vorstellen.
lb danke ich ist eher kein wolf. wäre sonst ein leichtes gewesen eine shaty rettung zu versuchen und arduinna zu lynchen. denn die hatte lb gar nicht eingeschätzt.
also das auf alo bleiben finde ich da eh strange, aber wenn lb doch wolf, arduinna auch. aber so erstmal lb vermutlich kein wolf. (ich hoffe das hier ist irgendwie gerade verständlich)
Heißt du würdest umstimmen?
Sonst bin ich nämlich am überlegen das zu tun
Oh man die rabenstimme hab ich verplant
Ue ist jetzt doof
Hoffe da kommt noch wer
Das hat mich jetzt überrascht...Warum wenn ich fragen darf ?
Darfst du nicht
So nur kurz
Ich habe shaty nachgelesen und sehe zu wenig dorfmomente
VOTE:Shatala
Und ich hoffe es kommen moch stimmen
-----------
Alohomora (1): LB123
Arduinna (3): Nyth, Alohomora, Kjeks
Shatala (3): Skylark, Arduinna, Opnu
Verbleibende Zeit: 00:12:52
Es sind für mich halt ihre fragen die mmn tiefer gehen als die von bspw jewel
Cool Diskussion, dadurch das sky noira komplett anders einordnet als ich.
Die serienmörder versteiftheit ist mäh, aber der rest ist ist nett und mmn pro dorf
Warum fällt es dir jetzt gerade auf?
Weil ich, wie achon erwähnt, es als nicht so wichtig abgetan hatte. Sonst hätte ich ja da schon bei alo nachgefragt. Jetzt kocht es aber doch stärker also will ich genauer wissen warum
Was fandest du denn da sonst offensichtlicher ?
Ihre post waren sonst deutlich leichter zu erkennen. Shaty kann nicht gut lügen, daher ist es normalerweise recht leicht sie als wolf zu erkennen. Ich werde deshalb explizit noch einmal ihre posts lesen. Gut möglich das ihr da ja recht habt mit dem wolf
hatte es in deinem ersten ost bisher so verstanden, dass du sie negativ hats. Wie steht sie denn jetzt bei dir? Ich komm da irgendwie nicht mit xD
Sie ist aggressiver. Das ich da Sachen nicht verstand war mir egal, lag ja an mir.
Jetzt aktuell ist es vom stand her, ich will sie nicht lynchen, hab sie aber keineswegs fest im dorf
Na ja gefallen... zumindest kam mal was längeres von ihm. Deswegen will ich da mal ne Chance einräumen und gucken was noch kommt.
Wenn dir meine sachen nicht gefallen, dann handle danach. Jemanden Chancen zu gewähren ist zwar lieb, aber nicht zielführend in diesem spiel. Wenn du mehr lesen musst um da ne meinung zu finden ist es was anderes
Inwiefern sind Opnu, Shatala, LB, Raphii und Noira (leztere habe ich aber tatsächlich nicht auf meiner Lynchliste, sondern bei neutral und LB darf sich mal vorsichtig in meinen positiven Bereich gesellen) easy Lynches? Weil sie nicht so stark im Dorf stehen bei vielen? Weil sie vielleicht auch nicht so aktiv sind?
Ich würde auf letzteres tippen
Obwohl ich raphii da nicht sehe
Wegen der gewünschten liste
Raphii ist bei mir am weitesten im dorf, gefolgt von noira
Lb bl3ibt mir nichts hängen, was negativ ist
Kjeks finde ich recht passabel
Skylark ist ein gut möglicher dorfi.
Jewel ist mir hier zu weit im dorf bei vielen. Ich finde es nicht so klar, hoffe hier nur das beste
Alo ist ja oben erklärt
Fayks und arduinna hm könnte ein team sein, gerade vom anfang, hier warte ich noch auf alos Erklärung bzgl arduinna
Shaty wie gesagt finde ich sonst klarer zu zu ordnen
Wen ich lynchen soll ist mir noch unklar, wird aber auf einen aus lb, shaty, fayks und arduinna rauslaufen
Wobei fayks am wenigsten davon als eolf infrage kommt für mich