Beiträge von Jopnu
-
-
Ich überlege gerade 2 Dinge:
- Soll ich Ente einfach für den Rest des Spiels ignorieren? Das ist verlockend.
- Könnte ich Jugolas Account hacken, wenn ich wollte? Ich denke ja.
- Ist Sama Wolf? Wäre cool.
1. Ja,
2. Wäre langweilig
3. Gut möglich
Hd bin ich bereit zu machen und er ist mir komplett latte
Doubter dorf mit xaver
VOTE:Xaver
(rest lese ich morgen. Weiter als bks xavers post kam ich nicht)
-----------
Stand Tag 1
Anivia (1): Doubter
Doubter (1): MalloN
Xaver (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 21:48:51
-
Ich würde auch nicht bei safedorfis pennen, aber tja war eigentlich klar genug gesagt.
Generell hat mich privat was geärgert weswegen ich einfach dann so gar keine lust hatte mehr
Alohomora sorry dafür
Das es dann so spät angefangen hat, hat mich deshalb zusätzlich angepisst, auch wenn ich da keinen Vorwurf an nyth mach möchte. So ist das private einfach manchmal und sollte mir eigentlich eg sein.
Naja ich war dann bisschen fixiert und hatte zwischendurch auch doubter mit im lp aber kurz vor ende nochmal umendschieden
-
Ich wurde mit dem blutmond gemeuchelt???
-
Ich bin bitte was?
Hab gerade bisschen nachgelesen
Sky wird mir nicht gelyncht
Mallon denke ich auch nicht
VOTE:Ente nervt mich wieder
Shaty möglich aber die restgefahr wie sky sagte
Lb eher dorf als wolf aber hm
Doubter kp am Anfang besser als jetzt
Raphii dorf
-----------
Stand Tag 2
Ente (3): Skylark, Chrissi, Opnu
MalloN (1): Shatala
Shatala (1): Doubter
Skylark (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 02:10:08
-
du kannst dir sichersein, das ich mich sollte ich in lynchgefahr kommen outen werde und dies auch belegen werde, woran man das nach meinem tot sich hätte denken können
Verstehe den Satz nicht ganz. Kannst du es nochmal genau schreiben, wie du das meinst?
Ich behaupte dann eine rolle zu sein
Damit sich keiner gegenouten kann, zeige ich mit Zitaten von mir welche das ist
-
Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist
wäre sky und shaty wolf, würde das sky nicht tun, dann würde er sie eher opfern.
-
Finde Opnu im Moment noch am nächstwolfigsten. Was daran liegt, dass ich bei allen anderen schonmal Dorfmomente hatte. (Außer Raphii versteht sich.)
Und dann müsste ich erstmal überlegen.
Mich würden irgendwie mehr Meinungen zu Doubter interessieren. Von Ente und hat sich bei dir da was verändert Skylark ?
du kannst dir sichersein, das ich mich sollte ich in lynchgefahr kommen outen werde und dies auch belegen werde, woran man das nach meinem tot sich hätte denken können. wobei ich gerade sehe, das ich das da echt beschissen kenntlich gemacht habe.
-
Chrissis Posts fand ich BTW gerade wölfisch.
da gehe ich auch mit
-
Das Verlassene Mädchen Kev4000 hat bei einem Wolf übernachtet und stirbt an Stelle des Nachtopfers.
korrekt MalloN
und wie chrissi schön zusammengefasst hast VOTE:Shatala
blöde frage, würde shaty so am anfang mit einer noch nicht da gewesenen lb leveln? bin geneigt deshlab lb ins dorf zu schieben
-----------
Stand Tag 2
MalloN (1): Shatala
Shatala (3): MalloN, Doubter, Opnu
Verbleibende Zeit: 09:34:30
-
Ach und btw jetzt bin ich weg
Bis morgen
So bis 12uhr oder so
Hab einfach lustigeres zu tun. Aktensortieren zum Beispiel
-
An die Nachfrager
Skylark da keine Begründung von ihr kam war der schluss naheliegend
Und ja Alohomora das du normalerweise meine privatsachen kennst und weißt das ich unabhängig von der rolle deshalb mehr oder weniger schreibe weiß ich. Um so erstaunter bin ich, das du vergisst, das ich exakt das gleiche sowohl als wolf wie auch als dorfi gemacht habe und du trotzdem der meinung bist, das ich das nur als wolf machen würde
Ich habe bei chrissi und kev in der Situation übrigens ein negatives Gefühl.
Tippe auf einen wolf darunter
-
Wollen wir mal über den Opnu-Wolf reden?
können wir machen, nur wäre das halt eine fiktive unterhaltung
aber schön, das nimmt mir die entscheidung ab, die ich an nyth gegeben habe weiter zu überdenken
kaum hat man mal wieder keine zeit, und kreidet dir etwas an ist man wolf. geil läuft
-
so jetzt habe ich genau 15Minuten zeit nachgelesen habe ich
Alohomora deine aussage bezüglich exakt ein wolf unter sky und doubter gefällt mir nicht.
klingt mir zu festgelegt
eine dorf shaty das ist doch schön, hallihallo
wenn man mir spontan die oberstebefehlsgewalt geben würde, so wäre damit auch klar das VOTE:Shatala den hd geben sollte
(will den hd im dorf sehen)
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Chrissi, Doubter
Shatala (2): Alohomora, Opnu
Keine Deadline gesetzt
-
Was dachtest du denn, warum ich deine Fähigkeit in der letzten Nacht blockiert habe, als du Anivia zwingen wolltest auf sich selbst zu stimmen? Wäre Anivia böse oder Drittpartei, wäre das doch gut für mich gewesen...
Ich wusste nicht das du mich blockiert hattest und war dann quasi nicht mehr da
Das Schlüssel an xsi geben war irgendwie gae nicht nachgedacht
-
-
-
Kjeks, Buch und Anivia
Ich geh davon aus, dass Nyth hier einen der Bösen und nur einen der Bösen versteckt hat. Sie wollte ja ihr 3er Finale erreichen, also ergibt es keinen Sinn nur Dorfis zu verteidigen als auch mehr als einen Bösen zu verteidigen.
Imo kann man dadurch fast ausschließen, dass Anivia böse oder DP ist. Nyth hat sie vehement safe gestellt und Buch will sie nicht lynchen. Und mit Nyths Spielziel würde ich behaupten, dass da keine zwei Wölfe stecken. Bleibt die Frage ob Buch oder Kjeks Wolf ist.Widersprichst du dir da nicht ein wenig?
Habe seit diesem post nichts gelesen und bin jetzt zuhause
-
Außerdem haben sich beide seit Tagen relativ sicher gegenseitig im Dorf und sind beste Kumpels ... das ist verdächtig.
warum? weil wir uns als dorfis erkannt haben? also was stört dich so daran?
VOTE:Anivia
denn auch mal aus skylarks richtung gedacht: sie ist nicht seine partnerin, dann wäre er nicht so gegen sie gegangen. die gegenspielerin wohl auch nicht (und wenn ich die rollen hier richtig lese kennen die ja jeweils die gegner durch den start)
denn die gegenpartei hatte schlechtere karten zum gewinnen.
das heißt unter den noch 7leuten sind 2böse und und anivia hat sehr interessante meinungswechsel. da bin ich ganz bei sky
-----------
Stand Tag 6
Anivia (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 09:30:05
-