Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Mag mal jemand die Kimi wolfig Meinung erklären, die ja einige haben. Habe von ihr gerade irgendwie so gar nichts in Erinnerung Tbh

    ich finde sie zwar nicht wolfig, aber ich kann dir sagen, was mir beim Nachlesen und so generell aufgefallen ist

    da fande ich nämlich Kimberly etwas verpeilt und noch nicht so richtig im Spiel drinnen

    ansonsten ist der Hauptpunkt bei Kimberly eben ihre provozierende Aussage zu Team Ente oder Tayro (#198), außer dem Thema kam da nämlich jetzt nicht so viel greifbares

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Also in 85% der Fälle, wenn Fayks genau das selbe denkt wie ich, ist sie auch Dorf :D und ich finde sie gerade so eindeutig gut, auch der Post vorher hat diese Meinung mega bestärkt

    und die restlichen 15 %?

    Ähnliche Gedanken reicht mir als Argument nicht aus, ist aber nachvollziehbar. Auf einer Skala von 1 bis 17 wie viel schleimt Fayks?

    Ohaaa... Diesen Vergleich habe ich ja noch nie gehört :o aber wenn du damit meinst, dass er ein sehr guter Wolf ist, stimmt das wohl^^ trotzdem bin ich mir da grade relativ sicher... Wenn mein Aluhut stimmt

    Ja, ein guter Wolf im Sinne von es ist schwer gegen ihn/sie zu argumentieren und man fällt da auch leicht auf die Argumente rein, aber auch im Dorf ein starker Spieler. (Und ja in der genauen Ausführung sind mir schon Unterschiede aufgefallen.)

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Hallöchen liebste Luna :hug:

    und die restlichen 15 %?

    Ähnliche Gedanken reicht mir als Argument nicht aus, ist aber nachvollziehbar. Auf einer Skala von 1 bis 17 wie viel schleimt Fayks?

    Da irre ich mich :P und ja, für mich ist Ehrlichkeit kein valider Grund zum dorfig finden, glaube da hat jeder so seine eigene Meinungen dazu, was ja auch toll ist, so kommt eine schöne Diversität ins Spiel :love:

    Schleimt? Fayks? :o also ich finde sie einfach nur sehr nett, aber nicht schleimend^^ wobei man mir ja auch oft vorwirft zu Schleimer, also bin ich da vielleicht der falsche Ansprechpartner;)

    Aber als ich mit Fayks Wolf war, hätte ich sie nicht als besonders schleimig empfunden :thinking:

    Ja, ein guter Wolf im Sinne von es ist schwer gegen ihn/sie zu argumentieren und man fällt da auch leicht auf die Argumente rein, aber auch im Dorf ein starker Spieler. (Und ja in der genauen Ausführung sind mir schon Unterschiede aufgefallen.)

    Dann kann ich den Vergleich nachvollziehen, aber irgendwann kommt man meistens drauf, wenn Michael Wolf ist...oder manchmal vielleicht :ugly: jedenfalls vertraue ich bei Michael nicht mehr nur auf meine Einschätzung zu ihm, sondern auf Fakten... Oder Dinge, die ich für solche halte :P

  • Mh, inzwischen würde ich Luna sogar richtung Dorf schicken, einfach wegen ihrer hilfreich/motivierten Art.

    Weil vorhin jemand gefragt hat wie neutrale Teams wohl spielen: In meinen Augen relativ gleichgültig, solange sie nicht im Fokus sind. Aka, erstmal einfach nur überleben. Was es eventuell schwer macht sie von Wölfen zu unterscheiden.

    Bei @Elena Rossi frage ich mich, ob ihre Motivation nur für die HD-Wahl ausgereicht hat?
    Und von Raphii habe ich mir irgendwie auch mehr erhofft?

    Meine Lynch-Kandidaten sind gerade Buch und Opnu. Wenn von Kimi nix mehr kommt ist sie aber durchaus eine Option wo ich mich zumindest nicht in den Weg stellen würde...

  • Zitat von Lark

    Kjeks wie läufts bei dir eigentlich :D bist du zufrieden mit dem Michael HD? Ich schätze deine Einschätzungen immer sehr, darum würden sie mich interessieren:)

    Ich bin so ungefähr null im Spiel drin. xD liegt vielleicht an der Spielerliste weil ich glaub ich nicht mit allen Spielstilen so zusammenpasse, oder am Spiel selbst, ka.


    Ich hätte ihn zwar nicht gewählt, wegen den 5 Stimmen xD, aber ich hab Michael bisher eher dorfig, also ist es okay so. Außerdem hab ich Michael gern und da er momentan ein paar Spiele Pause hat ist es gut dass er wieder mit nem HD Titel begrüßt wird. :imp:


    Mein Dorf momentan:

    Lark > Sky > Fayks > Elena > Raphii > Doubter > Michael > Tayro in der Reihenfolge


    wobei das recht viele Dorfis sind


    Ich tu mich schwer mit Nyth und Kimberly bisher, vom Spiel her, weiß aber noch nicht so richtig wohin.

    Zitat von Fayks

    und die restlichen 15 %?

    Ähnliche Gedanken reicht mir als Argument nicht aus, ist aber nachvollziehbar. Auf einer Skala von 1 bis 17 wie viel schleimt Fayks?

    -4

    Fayks ist keine Person die schleimt. xD :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ich finde sie zwar nicht wolfig, aber ich kann dir sagen, was mir beim Nachlesen und so generell aufgefallen ist

    da fande ich nämlich Kimberly etwas verpeilt und noch nicht so richtig im Spiel drinnen

    Ist das etwas was bei ihr eher als Wolf, Dorf oder gesinnungsunabhängig auftritt? Habe schon ewig nicht mehr mit ihr gespielt Tbh

    ansonsten ist der Hauptpunkt bei Kimberly eben ihre provozierende Aussage zu Team Ente oder Tayro (#198), außer dem Thema kam da nämlich jetzt nicht so viel greifbares

    Okay ich denke ich gehe nachher einfach mal Kimi nachlesen und mache mir da ein eigenes Bild. Muss jetzt aber erstmal duschen gehen, nachdem ich bei meinem Workout eben halb gestorben bin :ugly:

    Mh, inzwischen würde ich Luna sogar richtung Dorf schicken, einfach wegen ihrer hilfreich/motivierten Art.

    Würde ich mitgehen

  • Joa also Kimi nachlesen ergibt eigentlich tatsächlich auch hauptsächlich das was Luna schon erwähnt hat. Meiner Meinung nach auch nicht viel verwertbares. Idk glaube Kimi wäre als Dorfi schon etwas bemühter unterwegs, aber kann natürlich auch an Zeitproblemen liegen :S

  • Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen :/

    Nyth

    Würdest du mir so einen Dorf-Wolfstrahl anfertigen, der die Spieler von am wahrscheinlichsten Dorf, nach am wahrscheinlichsten Wolf sortiert?

    So:

    Dorf: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16 :Wolf

    Meine bösen Druiden sind im Moment, auch durch Ausschluss:

    Nyth, Sky und Michael.

  • Und von Raphii habe ich mir irgendwie auch mehr erhofft?

    Das liegt eigentlich nur daran das ich das Wochenende nicht soviel Zeit habe und auch nur das Handy

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie kommst du darauf? Und da es in diesem Spielprinzip bisher wohl keine direkten Helfer, sondern nur Neutrale gibt, warum die ganze Rede zu Helfern?

    naja direkt Helfer gibt es nicht aber auch ein neutrales Paar mit bösem Druiden spielt ja tendenzielleher pro böse.

    Kimi mag ich gerade tatsächlich lynchen. Gefällt mir nicht so. VOTE:Kimberly

    Und warum genu hast du dafür 2 Namen aus meinem Post vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen?

    Vllt. Nicht jetzt aber spätestens vorm late game.

    also entweder du hast das Spielpprinzip nicht verstanden, oder du bist ein guter Geist mit einem bösen Druiden, der schon darauf spekuliert das sein Druide abkratzt

    Oha, Ente wird immer dorfiger :o

    kann ich so nicht mitgehen, Ente gibt mir grade echt Bauchschmerzen. würde da irgendwer mitgehen? VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Ente (1): Elena Rossi

    Kimberly (2): Ente, Lark

    Nyth (2): Tayro, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:22:41

  • also entweder du hast das Spielpprinzip nicht verstanden, oder du bist ein guter Geist mit einem bösen Druiden, der schon darauf spekuliert das sein Druide abkratzt

    Ich würde dir einfach mal raten, wenn du schon sowas nimmst und zitierst auch den Rest dazu zu lesen. Beseitigt Missverständnisse

    Bahhhhh8o

  • Und warum genu hast du dafür 2 Namen aus meinem Post vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen

    Weil ich deine Dorfeinschätzung nicht teile

    wow da hast du was falsch gelesen XD

    Oder teilst du meine eigentliche Dorfeinschätzung nicht?

    Ich habe bei Kimberly und Doubter lediglich gesagt, dass ich sie aktuell noch nicht lanchn will

    nicht lynchen =/= Dorf

  • Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen

    mir scheint da was zu fehlen. von was sprichst du?

    #AmWochenendeWirdÜberflogen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • kann ich so nicht mitgehen, Ente gibt mir grade echt Bauchschmerzen. würde da irgendwer mitgehen?

    Echt? Ich finde Ente tendenziell echt dorfig. Gerade auch weil er die Einschätzung gegenüber mir dann nochmal relativiert hat. Wäre er böse könnte er es sich da glaube ich einfacher machen und einfach dabei bleiben


    Achso und weil jemand ja eine Einschätzung von mir wollte:

    Dorf: Lark, Tayro, Luna, Ente, Elena, Kjeks, Fayks, Doubter, Michael, Opnu, Lao, Raphii, Sky, Nyth, Kimi :eher wolfig

    Ist aber aktuell vieles auch noch eher gefühlsmäßig und ich bin mir bei den Dorfis auch eher sicher als bei den Wolfigen Leuten

  • kann ich so nicht mitgehen, Ente gibt mir grade echt Bauchschmerzen. würde da irgendwer mitgehen?

    Echt? Ich finde Ente tendenziell echt dorfig. Gerade auch weil er die Einschätzung gegenüber mir dann nochmal relativiert hat. Wäre er böse könnte er es sich da glaube ich einfacher machen und einfach dabei bleiben


    Achso und weil jemand ja eine Einschätzung von mir wollte:

    Dorf: Lark, Tayro, Luna, Ente, Elena, Kjeks, Fayks, Doubter, Michael, Opnu, Lao, Raphii, Sky, Nyth, Kimi :eher wolfig

    Ist aber aktuell vieles auch noch eher gefühlsmäßig und ich bin mir bei den Dorfis auch eher sicher als bei den Wolfigen Leuten

    hm naja ich bin ganz ehrlich ichhatte seit gestern so einen Aluhut, dass Tayro und Ente evtl. Böse/böse aber kein Druiden/Geist tea sindaber ka

  • Ente Lark ist gut und bleibt gut, sie blockiert nur eine Siegesbedingung der (Guten)Geister bei der die bösen Mitgewinnen...

    Ja. Hab ich jemals was anderes behauptet. Trotzdem muss Lakr sterben.

    Also willst du jemanden der gerade wirklich absolut safe gut ist killen. weil da böse nicht mitgewinnen?

    kann ich so nicht mitgehen, Ente gibt mir grade echt Bauchschmerzen. würde da irgendwer mitgehen? VOTE:Ente

    ich wäre bei Ente immer mit dabei. das problem ist, das ich Ente egal in welcher Rolle immer lynchen möchte.

    Sareon wenn der HD zwei stimmen hat, wieso ist im Stand Michaels stimme nur einfach?

    die art wie nyth ente direkt nach dem von mir zitierten elena part verteidigt (wobei das echt an der stelle ein falsches wort ist, eher öffentlich denkt) würde meiner meinung nach zu einem ente-nyth team passen (team in der art beide gleiche partei nicht druide/geist)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • meinst du buch? weil nyth hat nichts geschrieben XD

  • Also willst du jemanden der gerade wirklich absolut safe gut ist killen. weil da böse nicht mitgewinnen?

    ich wäre bei Ente immer mit dabei. das problem ist, das ich Ente egal in welcher Rolle immer lynchen möchte.

    Sareon wenn der HD zwei stimmen hat, wieso ist im Stand Michaels stimme nur einfach?

    die art wie nyth ente direkt nach dem von mir zitierten elena part verteidigt (wobei das echt an der stelle ein falsches wort ist, eher öffentlich denkt) würde meiner meinung nach zu einem ente-nyth team passen (team in der art beide gleiche partei nicht druide/geist)

    meinst du buch? weil nyth hat nichts geschrieben XD

    nein ich meinte nyth

    aber beim überfliegen und hin und herscrollen habe ich den folgenden zitierten post gemeint

    sollte so jetzt klar sein

    Vllt. Nicht jetzt aber spätestens vorm late game.

    Ich frage mich grade ob Ente als böser Spieler wirklich sowas bringen würde und ich tippe aktuell eher auf nein.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.