Aktuell mag ich melody auch ein wenig.
Danke sehr nett lol
ich schrieb sowas in der Anmeldekonvi.
Die Frage finde ich bei dir ungewöhnlich.
Exakt das dachte ich auch, es gibt für mich keinen Grund dies als Aufhänger zu nehmen, selbst wenn an das nicht gelesen hat, steht die Aussage immer für etwas außerhalb des Spieles.
Halte ich für ein Gerücht.
Insbesondere bei Daro.
Seh ich auch so, Entes Überlegungen scheinen aber echte strategische Überlegungen zu sein und nichts zusammen geschusterstes. Könnte für nen Dorfi stehen, schließt aber nen WW nicht aus.
Mel und Alo vorallem, weil ich das Gefühl hatte, dass Mel ziemlich patzig auf Alo reagiert hat und sich ein wenig lustig darüber gemacht hat und impliziert hat, dass Alos frage nicht sinnvoll oder weiterbringend wa
Das war nicht patzig gemeint und bei Alo schon gleich gar nicht. (muss mehr lol verwenden)
War eher ein anschnippen um den Wolf in Alo zu wecken
Deshalb wollte ich eigentlich wissen, ob Melody das von Alo gewertet hat bzw. wie sie das gewertet hat. Die Frage blieb aber (bislang) unbeantwortet.
Siehe oben, konnte vorhin nicht antworten.
Tendenz leicht wolfig
Hat jemand aktuell Fragen oder Ähnliches an mich? Tue mich gerade noch etwas schwer ins Spiel zu finden, was womöglich auch daran liegt, dass ich so lange nicht mehr gespielt
Dorfpunkt
Ich meine gar nicht unbedingt eine Wertung.
Welche Dinge von ihm hältst du für schlüssig etc.
Daran kannst du vlt ins Spiel kommen.
Das gibt auch nen Dorfpunkt, schon seine erste Antwort war darauf ausgelegt ihr ins Spiel zu helfen.
PS: Und bin gerade schon ziemlich bei LB Dorf aktuell
Seh ich auch so. Wobei sein Start letztes Spiel auch nett und angagiert war, erst nach Post 3 ging es steil bergab.