LB123 wen von Sareon, Fayks und Mel siehst du momentan am ehesten im Rudel?
Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Sareon -
6. Januar 2020 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Fayks hast du noch irgendwas konkretes zu deiner Verteidigung zu sagen? Das würde vor allem heißen, warum Mel Wolf sein soll (statt dir)
-
lol hast du überhaupt gelesen?
-
lol hast du überhaupt gelesen?
falls du meine Frage damit beantworten willst, ist deine Mission gescheitert
-
nein obv. war die Frage ernst gemeint und diente nicht als antwort auf deine Frage. Wie kommst du darauf, dass ich Wolfsargumente für Mel angeben soll?
-
nein obv. war die Frage ernst gemeint und diente nicht als antwort auf deine Frage. Wie kommst du darauf, dass ich Wolfsargumente für Mel angeben soll?
Weil LB und ich Dorf sind und es sich damit heute zwischen dir und Mel entscheidet. Wenn du Dorf bist, dann musst du uns davon überzeugen, dass Mel es nicht ist. Wenn du kein Dorf bist, dann kannst du weiter so machen
-
dich interesiert es also gar nicht, dass ich Mel ins Dorf gestellt habe?
-
dich interesiert es also gar nicht, dass ich Mel ins Dorf gestellt habe?
Doch schon. Weil ich dieselbe Dorfstellung habe. Wollte nur wissen, ob du vielleicht doch noch etwas daran zu zweifeln hast. Aber ansonsten sehe ich das mehr oder weniger als Aufgabe deinerseits.
-
na dann sind wir uns ja wenigstens bei mel einig
-
momentan eher gar keinen von den. Wobei Sareon als SL auch Kontakt zum Rudel hat.
-
Huhu, ich bleibe auch bei meiner Wahl.
Auch wenn es die klitzekleine Möglichkeit gibt, dass doch beide WWs auf der Liste waren und wir durch Zufall den richtigen gelyncht haben, dann hätte Fayks aber jetzt sicherlich einen anderen Ton drauf.
-
momentan eher gar keinen von den. Wobei Sareon als SL auch Kontakt zum Rudel hat.
alsooo willst du malloN lynchen?
-
können wir eig. vorziehen? Wenn ich das richtig verstehe hätten Melody und MalloN wohl kein Problem damit?
-
können wir eig. vorziehen? Wenn ich das richtig verstehe hätten Melody und MalloN wohl kein Problem damit?
Wenn du auch kein Problem damit hast klar
-
sonst würde ich wohl kaum fragen oder? XD
-
Das war nicht als Frage zu verstehen
-
Für mich ok
-
Das würde ich so nicht sagen wollen, aber ich sehe einfach nach wie vor bei niemandem Wolfszeichen, sodass ich zwischen den dreien am ehesten einen 'Bauchvote machen würde.
-
Das würde ich so nicht sagen wollen, aber ich sehe einfach nach wie vor bei niemandem Wolfszeichen, sodass ich zwischen den dreien am ehesten einen 'Bauchvote machen würde.
liest du die Runde eigentlich überhaupt mit?
-
und ihr haltet den immernoch fürn DB
...
-