Beiträge von Melody Maxime
-
-
-
Warum Xaver vor Micha?
Ich fand, Michaels Spiel jetzt einfach engagierter als Xaver,
Xaver hat sich das Spektakel eher angeguckt und an und an einen Einwurf gebracht aber nicht konstruktiv mit gesucht.
Ist aber auch nur eine Tendenz.
Bin mir absolut nicht sicher.
Bei den beiden.
Sil und Shatala weiter dörfisch für mich.
-
-
-
Das find ich nicht so, nicht zu aktualisieren passiert denke ich beiden Rollen geht genauso als Wolf
Ich persönlich würde als Wolf halt genauer darauf auchten, vor allem wenn ich gerade dabei bin meinen Mitwolf zu lynchen und generell recht viel Lynchbewegung im Spiel ist. Abseits davon finde ich auch seinen Vote in beiden Fällen schon eher dorfig.
Mir könnte so etwas sehr gut passieren in beiden Rollen. Ich bin halt dezent verplant lol
Ich würde Xaver auch eher so auf meine Seite des Organisationstalentes stellen.
Aber das ist auch nur eine ganz kleine Sache...
-
-
-
-
-
-
Gehen wir denn von zwei Wölfen aus, oder von einem Wolf und einem Helfer?
Exakt das da unten
Maximal 1 Wolf + Helfer.
das ist richtig, aber da ich nicht glaube, dass es zwei Scanrollen gibt, gibt es nur noch zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
ihr seid beide Dorfis oder einer von euch ist/war Dorf und nun fandet ihr euch....
Hör endlich auf Rollen zu fischen und spiel Werwolf...
Man outing ist und bleibt inaktiv
-
Selbstvote? Finde ich schade.
Finde Melody aber gerade authentisch.
Alles gut Michael
Was muss das muss.
Ist so wie in meinem zweiten Spiel hier da wollte Ich auch unbedingt jemanden aus dem Spiel nehmen, weil der jemand in diesem Spiel nie wieder dörfisch gesehen werden kann und sich alles nur darum dreht.
Egal ob Dorf oder Wolf
Und dieses Mal bin ich eben selbst diese Person.
Und jetzt such mit mir weiter.
Kannst du mir fix sein post mit den Xaver Zitaten zitieren, ich find den gerade nicht.
Haben noch 20 Minuten
-
-
-
MichaelCR97 siehst du denn das teamige beim Nachlesen von Melody und siL nicht?
Ist ja schon fast zu offensichtlich, was mir Kopfschmerzen verbreitet, aber ich nicht umhinkann, xaver als dörfisch einzustufen mit dem heutigen vote auf Melody
denk nach!
Herr Gott Shatala
Teamig ist so ein dummes Wort. (Das Wort nicht du.... Um da schon mal vor zu beugen)
Was du siehst ist, dass wir uns beide als sichersten Dorfi haben.
Das ist doch aber nicht teamig
(und nach diesem Spiel werde ich jedem mit einem bestücken der dieses Wort noch einmal benutzt)
Das wäre doch doof.
Wenn ich heute als Wolf sterbe was passiert dann mit Sil?
Ihr nehmt die bestimmt nicht mehr in eure Dorfrunde auf sondern ihr lyncht sie.
Warum sollten wir es nicht so spielen?
-
lyncht mich - ach siL - du weißt genau, was ich von der Situation halte und da ihr euch so wehrt, ist es einer der Gründe, warum ich einhorn ausschließe, die sich kein Stück gewehrt hat, denn wir haben ja noch mindestens einen Fehllynch, wenn ich meine SL-Ausbildung richtig verstehe Xaver
Shatala, die einen nennen es wehren, die anderen Wölfe suchen.
Das einzige was ich jetzt noch tun kann.
Egal ob das jetzt noch einmal umschwenkt oder für morgen.
Aber dein 3er Team ist doch auch völlig unrealistisch.
Ein Szenario, in dem es die Möglichkeit gibt, dass man keinem Fehllynch hat ist doch wirklich quatsch.
Und jetzt Fische ich auch mal.
Und das in einem Ausbildungsspiel, wo der Ausbilder die Hand drüber hat.
-
Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?
Sorry, aber irgendwie will mir das Verhalten von Shatala einfach nicht einleuchten.
Die paranoia hatte ich auch aber ich denke, dass sie nur ein verwirrter dorfi ist.
Sollte sie doch Wolf sein, dann gönne ich ihr das, dann war es nämlich großartig gespielt.
Und exakt wenn man das denkt, dann ist es so mega unwahrscheinlich, dass derjenige Wolf ist. Lol
-
Ach verdammter Mist...
Ich hab Michael nachgelesen und er hat recht, rein vom Gefühl passt der Vote nicht zum Ente wolf.
Sil, kannst du das bitte mal nachlesen.
Also die stelle, er geht auf Ente recht früh als zweites, dann auf mich und geht nach dem kurzen Abstecher zurück auf Ente.
Kam kurz vor Schluss noch was komisches von Michael?
So dann nochmal zu Xaver und Einhorn
Also Einhorn hab ich tendenziell als böse
(ihr Spiel von Tag 1 scheint man nicht zählen zu können weil sie eben anscheinend immer etwas wölfisch spielt.
Beim vote ist Entes Verhalten für Einhorn sprechend.
Ihr Verhalten auch aber abgeschwächt.
Ihre Erklärungen heute waren gut auch wenn ich nicht Ihrer Meinung bin.
Und das sie ihre Stimme nicht auf mich gelegt hat ist eigentlich auch eher Dorf.
Bliebe dann doch nur noch der Trollfrosch Xaver...
Hmm
-