Gehen wir denn von zwei Wölfen aus, oder von einem Wolf und einem Helfer?
Maximal 1 Wolf + Helfer.
2 denke ich wirklich nicht, wenn dee Rudelführer drin ist.
Maximal 1 Wolf + Helfer.
2 denke ich wirklich nicht, wenn dee Rudelführer drin ist.
Selbstvote? Finde ich schade.
Finde Melody aber gerade authentisch.
Alles gut Michael
Was muss das muss.
Ist so wie in meinem zweiten Spiel hier da wollte Ich auch unbedingt jemanden aus dem Spiel nehmen, weil der jemand in diesem Spiel nie wieder dörfisch gesehen werden kann und sich alles nur darum dreht.
Egal ob Dorf oder Wolf
Und dieses Mal bin ich eben selbst diese Person.
Und jetzt such mit mir weiter.
Kannst du mir fix sein post mit den Xaver Zitaten zitieren, ich find den gerade nicht.
Haben noch 20 Minuten
Was du siehst ist, dass wir uns beide als sichersten Dorfi haben.
das ist richtig, aber da ich nicht glaube, dass es zwei Scanrollen gibt, gibt es nur noch zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
ihr seid beide Dorfis oder einer von euch ist/war Dorf und nun fandet ihr euch....
Maximal 1 Wolf + Helfer.
Auch wenn das Dorf gut ausgestattet ist (Süsswarenhändler, Seher,...)? 1/3 Wölfe ist nicht ungewöhnlich, oder?
Exakt das da unten
Maximal 1 Wolf + Helfer.
das ist richtig, aber da ich nicht glaube, dass es zwei Scanrollen gibt, gibt es nur noch zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
ihr seid beide Dorfis oder einer von euch ist/war Dorf und nun fandet ihr euch....
Hör endlich auf Rollen zu fischen und spiel Werwolf...
Man outing ist und bleibt inaktiv
Also hast du ein anderes Spiel als ich gelesen oder versuchst du gerade Michael etwas in die Schuhe zu schieben, nachdem du ihn gerade ihn gerade ins Dorf geschoben hast (was irgendwie so absolut gar keinen Sinn ergibt)?
Das ist auch so ein Punkt, wo ich mir denke, dass meine Stimme gerade doch besser bei einhorn aufgehoben wäre. Sie hatte mich ja vorher schon recht unwahrscheinlich als Mitwolf und jetzt wo sich ein kleiner Lynchzug auf mich anbahnen könnte..
Das sind wirklich gute Fragen. Hast du mittlerweile schon eine Antwort darauf gefunden?
Nö xD
Melody Maxime Meinst du den?
OK da xaver Bedenken hat Melody zu lynchen mach ich es nun fest VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (3): siL, MichaelCR97, Shatala
Melody Maxime (2): Xaver, Melody Maxime
siL (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:18:54
Und Shaty du suchst jetzt bitte auch mit
ja Melody - ich such doch schon den ganzen Tag mööp, oder alls was hast du mein Nachforschen heute betrachtet? Ich hab noch nichmal was gegessen heute
Hmm
Das Karussell dreht sich also weiter um die 3.
War das das dorfige von Xaver was du gefunden hattest?
Falls ja ist das für mich nicht so dörfisch
MichaelCR97
War das das dorfige von Xaver was du gefunden hattest?
Nein, ich versuche zumindest noch 1-2 Zitate zu schaffen. Bin nur am Handy.
Ah du meinst das mit dem Ninja?
OK da xaver Bedenken hat Melody zu lynchen mach ich es nun fest VOTE:einhornlasagne
Du lynchst jetzt nur Melody nicht deswegen, weil ich Bedenken geäußert hab? Ich habe ja nicht mal umgevotet, das war Michael. (Im Kopfen kämpfen gerade zwei Gedanken miteinander, einer, der in Melody doch einen Dorfi sieht und einer, der voll krass Paranoia hat, dass hier nur eine Show abgezogen wird und sie voll Wolf ist)
Das find ich nicht so, nicht zu aktualisieren passiert denke ich beiden Rollen geht genauso als Wolf
Wenn ich Torge wäre und Ente und Einhorn meine Mitwölfe wären, würde übrigens genau wie er es jetzt tut aus Jux random zwischen den beiden hin und her stimmen.
Nach dem Vote von Xaver war ja noch recht viel Bewegung, wo er zB auch nicht auf einhorn wechselte (gut wäre risky gewesen, aber dennoch hätte er sich als Wolf halt nicht so realtiv früh gegen Ente festlegen müssen, da er auch einhorn wolfig hatte).
Sein Vote stellte einen Gleichstand zwischen Ente und einhorn her:
Außerdem wurde er laut eigenen Angaben, die mMn auch authentisch sind, 20min geninjat => eigentlich wollte er wohl beim Stand von 3:1 gegen Ente auf 4:1 gestellt. Gut, da wäre leveln dann eher möglich, aber ich bezweifle, dass man als Mitwolf in so einer Situation nicht nochmal lieber refreshen würde. Finde das eigentlich auch leicht dorfig, also ich hätte an seiner Stelle als Mitwolf nach 20min. sicher nochnal aktualisiert um zu schauen, ob ich nicht doch gegen einhorn voten kann.
Irgendwie habe ich gerade ein sehr schlechtes Gefühl dabei Mel zu lynchen...
Das find ich nicht so, nicht zu aktualisieren passiert denke ich beiden Rollen geht genauso als Wolf
Ich persönlich würde als Wolf halt genauer darauf auchten, vor allem wenn ich gerade dabei bin meinen Mitwolf zu lynchen und generell recht viel Lynchbewegung im Spiel ist. Abseits davon finde ich auch seinen Vote in beiden Fällen schon eher dorfig.
Hmm dann vermutlich doch die Reihenfolge
WOlf Einhorn, Xaver, michael nicht so sehr Wolf lol
Ja der vote ist schon eher dorfig...
Puh das ist so verwurschtelt.
Danke Ente!
Ich persönlich würde als Wolf halt genauer darauf auchten, vor allem wenn ich gerade dabei bin meinen Mitwolf zu lynchen und generell recht viel Lynchbewegung im Spiel ist. Abseits davon finde ich auch seinen Vote in beiden Fällen schon eher dorfig.
Mir könnte so etwas sehr gut passieren in beiden Rollen. Ich bin halt dezent verplant lol
Ich würde Xaver auch eher so auf meine Seite des Organisationstalentes stellen.
Aber das ist auch nur eine ganz kleine Sache...
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>einhornlasagne (3): siL, MichaelCR97, Shatala</p><p>Melody Maxime (2): Xaver, Melody Maxime</p><p>siL (1): einhornlasagne</p></woltlab-spoiler>
Diesmal nicht vergessen xD
-----------
Shatala stimmt auf Melody Maxime
Melody Maxime stimmt auf einhornlasagne
MichaelCR97 stimmt auf einhornlasagne
Shatala stimmt auf einhornlasagne
einhornlasagne stimmt auf Xaver
Shatala stimmt auf MichaelCR97
MichaelCR97 stimmt auf Melody Maxime
MichaelCR97 stimmt auf einhornlasagne
Xaver stimmt auf Melody Maxime
Melody Maxime stimmt auf MichaelCR97