Kannst du hier mehr ins Detail gehen wie die Liste zustande kommt?
Wie ich geschrieben habe: Lynchvotes und Spielerinteraktionen, muss beides nichts heißen von Spieler zu Spieler, war nur mal ne grobe Orientierung, auch für mich. Im Zweifel levelt ein Wolf immer irgendwo mit und auch Interaktionen sind unter Wölfen häufig, aber manchmal vorallem am Anfang kann es schon sein das Wölfe eher noch Abstand halten, also stells dir so vor, die WIldschweine wissen das du vormittags jagen gehst, also teilen sie sich auf damit nicht gleich alle zusammen erwischt werden, im Laufe des Tages fühlen sie sich aber immer sicherer und kommen wieder zusammen.
Die Story dazu ist tatsächlich recht unpassend
Wie meinst du das?
Wenn du die Person nicht bist, kann ich das ganze natürlich über den Haufen werfen, aber auch dann finde ich dein Spiel nicht besonders dorfig.
Ja jut, also damit kann ich jetzt ja gar nichts anfangen, außer du fängst an Spielernamen zu raten und ich stimme dann irgendwann zu.
Den anderen Punkt versteh ich bzgl. Mulan, habs ja vorhin auch nochmal Kakuzu so gesagt, entweder ihr glaubt mir den Faux Pas oder redet euch ein das ihr mich damit entlarvt habt
und die Wette gewinnt ihr nicht 
Nachdem Spiel möchte ich aber gern wissen wen du vermutest, vielleicht liegst du ja richtig