Beiträge von Horton
-
-
also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.
Also wenn du kein Wolf bist, dann muss da ein Wolf drunter gewesen sein. Finde es sehr unwahrscheinlich, dass Tammie und Ongina Wolf sind.
Rebecca ist btw gefressen worden - als Para.
-
Guten Morgen, Sasha am Start
#LegitBoss
Ja ich war selbst erst nicht so überzeugt, weil alle sie einfach lynchen wollten wegen inaktiv xD
Dabei war sie gar nicht die Inaktivste. Zumindest an Tag 0..

Ähm nia etwas.... am ende war sie etwas weird, also hat auf einmal gesagt sie glaubt nicht an carmilla lynch, wölfe liegen eher unter aktiven... joaa xDDD
Okay, Nia fand ich T1 schon sehr komisch, aber ob sie damit jetzt zu Carmella passt...
Loool das glaube ich dir ist ne ganz nette runde..... Ja schaaade hatte gehofft es würde etwas besser werden hier...... war für mich auch nen Kontrast zu gestern xDD
Ja, ich fand es ziemlich cool drüben..zwar auch etwas zu ruhig, aber nicht so wie hier, weil es da dann doch noch ein paar aktivere Persönchen gab neben den ganz Stillen.
Gestern hatten wir am Ende glaube ich nur 4 Seiten (wobei eigentlich nur 3, auf Seite 4 kam nicht mehr viel)
Gerne !
Dorf: Shayna, Alexa
Eher Dorf: Asuka, Becky
Neutral (aka dort die Wölfe suchen): Nia -, Carmella, Charlotte, Bayley
Wer ist eigentlich dort Nacht 1 gestorben? Shayna?

Nicht so gut zu Carmella passten laut mehr oder weniger guten T0-TAs Shayna, Charlotte, Asuka
-
Was hatte sie für gründe?
Meinte eher, dass die sich nicht hätte in ein schlechtes Licht rücken müssen mit dem Vote.
Ihr Grund war lieber Akishia als ihren Dorfi Rebecca zu voten glaube ich. Mit Akishia war sie aber wohl auch nicht so super zufrieden.
Okay was war denn egnau?
Ihre bissige Art gefiel mir teilweise. Die reflektierte Art beim Lynch. Schwierig so ihne Zitate. Aber sie war auch generell einer der wenigen die sich wirklich sichtbar mit dem Spiel auseinandergestzt haben. Auch die Art wie sie gegen Rebecca gegangen ist. Weiß nicht, ob das ein Wolf so gebracht hätte.
ja kann ich mir vorstelen... tag 1 war auch einfach sehr wenig los xD ich freue mich immernoch hd zu sein. Wer fand das denn gut bzw random??
Puhh, wenn ich das noch so genau wüsste

Tammie fands glaube ich eher random. Jade fand es gut/nicht random. Und mehr kann ich gerade gar nicht genau zurodnen.
ein paar fanden mich eher dorfig, aber der rest neutral xD zwischendurch hatte ich ein wenig disput mit asuka, weil die für mich sehr aggressiv war, was ich als negativivtät fehlinterpretiert habe. war aber lynchführer beim wolflynch also und ich hatte sie unahängig davon auch dorf. :::: vielleicht erinnerst du dich an sie.....
Ja, von Asuka habe ich einen dorfigen Eindruck gehabt. Wenn du willst kann ich die meine Einschätzung von dem Tag noch geben

-
gleichfalls. Also bei uns lief es besser haben Carmilla gelyncht als wolf mit 6 stimmen: Rabe, Asuka,Charlotte.Mia, Ongina und ich wurde rübergeschickt als zweiter Hd von becky und alexa
Oh, sehr schön! Gut gemacht. Die hatte ich auch als möglichen Wolf.

Hat sich der Stand von Nia oder Bayley verbessert? Waren ja auch eher verdächtigere Kandidaten neben Carmella.
Danke für die Infos!
okay das ist interessant. Ja bei der hdwahl war es hier leider auch eher... ruhig xD Hatte etwas gehofft, dass es sich ein wenig gebessert hat.. hab auf jeden fall von dir viel gutes gehört xDD
Sehr schön. Ich vermisse meine Mädels auch ganz doll!! War viel zu wenig los bei der Lynchung gestern.
Okay interessantt....... shannel hatte tag 1 einen ziemlich motivierten eindruck und konstruktiven gemacht.
Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.
Tag 1 Motivation vom Wolf

-
Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor. Victoria kommt da finde ich noch am besten weg.
Außerdem steht in meinen Notizen, dass man sich laut Rebecca Shannel nochmal ansehen kann, sollte Akashia doch kein Wolf sein. Es ging Rebecca da auch um die Platzierung von Shannels Vote auf Akashia.
Bei Nina mag ich aktuell nicht an einen Wolf glauben, fand ihr Verhalten gestern bei der Wahl sehr authentisch und interessiert. Hier wäre ein Wolf für mich eigentlich nur möglich, wenn meine aktuelle Wolfstheorie fehlerhaft ist und Shannel doch kein Wolf ist (kleiner TA vorhanden, die Stelle, an der Nina Shannel doch verdächtigt hat und viele so verwundert drüber waren, weil Shannel ja angeblich von vielen dorfig gesehen wurde... ist aber nicht in Stein gemeißelt). So passt das aber erstmal von Lynchverhalten.
----
Ansonsten... Tammie fand ich eigentlich ganz gut - auch die Kritik zu Jade, aber kam jetzt natürlich recht wenig. Und heute wird man leider auch nichts mehr von ihr hören.
Von Victoria würde ich gerne mehr hören. Aber gestern beim Lynch kam sie besser weg als Shannel oder Jade.
Ongina... ist hoffentlich Dorfi?

Hier gab es solche die gut verstanden haben, dass du HD geworden bist und solche, die das Ganze eher random fanden.
Wie wurdest du drüben so gesehen? Klingt ja so, als hättet ihr gestern relativ strategisch gevotet, um dich wieder zurückzubringen.
-
Oh je. Ich glaube wir haben dem anderen Dorf mit Jade einen Wolf geschickt.

Hey Moschusochse
Schön dich kennenzulernen. Wie verlief bei euch die Lynchung und mit welchem Ergebnis?
Hier wurde leider Akashia gelyncht. Aus schlechten Gründen mMn. Leider sind hier viele Leute nicht sehr gesprächig, was es nicht so einfach macht.
Der Grund war, dass Akashia durch den Vote von Rebecca sehr getriggert war uns ein bisschen rumgepöbelt hat und sich verweigert hat weiterzuspielen, weil er keine Lust auf sowas hat. Das fand dann Jade super wolfig und sie hat sich mMn sehr, sehr wissen gelesen was Rebeccas Gesinnung anging, da sie sie plötzlich sehr dorfig fand und im gleichen Zug Akashia angeschwärzt. Ich denke das machen Wölfe schon mal ganz gerne. Daher finde ich Jade ziemlich wolfig. Leider kann man sie hier nicht mehr lynchen.
Der Entstand war folgender: Akashia (4): Rebecca, Jade, Shannel, Victoria, Jade (2): Nina, Sasha, Rebecca (1): Akashia
Tammie hat nicht abgestimmt.
Aktuell mal VOTE:Shannel-----------
Stand Tag 1
Shannel (1): Sasha Banks
Verbleibende Zeit: 22:42:04
-
-
-
-
-
-
-
Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass mir ihre Spielweise weiterhin recht vertraut vorkommt.
Vetraut = dorfig?
Also mir kommt er auch vertraut vor, aber nicht dorfig.
Ich finde sie wolfig. Sie liest sich mMn wenig suchend und geht den easy Weg. Den gehen hier leider gerade viele. Also auch Dorfis. Finde ich schwierig.
-
-
Jewel der Wahrheit Wie findest du Victoria? Und Akashia hat es von neutral mit der einen Reaktion (die nicht mal zwingend wolfig sein muss) geschafft wolfiger als Victoria zu werden?
Was findest du an Rebecca eigentich plötzlich so dorfig?
-
-
ok das ist schon eine Mögliche Option. Könnte man aber im Endeffekt nur durch einen gezielten lynch beweisen oder ?!
Also mein Vote liegt auf Jade

Den Rebecca-Zug kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde einen Inaktivenlynch zwar nur eine Notlösung, aber immer noch besser als einen Lynch, einer Person, die man eher dorfig hat.
Rebecca Zug? Aktuell sehe ich eher einen Akashia-Zug.
Hau mal eine Einschätzung raus bitte. Von dir weiß ich am wenigsten
-
-
Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Rebecca Glasscock dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.
Ach komm, gibt doch immer Leute mit denen man nicht so gut kann. Versuch es einfach auszublenden #fürsteam
da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen,
Aha. Ob das so stimmt. Ich bezweifel es. Dezent.
Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr
Also bis dahin hast nur Victorias und Rebeccas Verhalten kommentiert und erkärt, dass du das nicht gut findest. Sonst nichts (an Wertungen). Also viel kann ich da nicht hinterfragen..so ohne (begründete) Einschätzung.
Da das zu Tammie nur Gefühl ist, kann ich dir da auch wenig folgen.
Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Jewel der Wahrheit