eher begründbare Erkenntnisse als blanke Vermutungen zu schreiben.
Dazu muss aber nunmal erst etwas passieren. Und das tut es nicht, wenn jeder daruaf wartet, dass etwas spannendes passiert - selber aber nichts tut.
Außerdem spielen wir hier Werwolf - wenn es hier immer niet und nagelfeste Begrüdungen geben würde, dann würden keine Dorfis mehr sterben.
Und was sollen Votes bringen? Zu was für blöden Situationen sie führen, haben wir gestern gesehen. Ich ignoriere Votes fast immer und konzentriere mich auf die Texte.
Lustig.
Erst durch deine Strategie ist so eine Situtation doch erst entstanden. Solange warten bis man quasi nichts mehr drehen kann und dann voten. Obwohl du mit beiden Optionen nicht zufrieden warst. Dann such dir doch lieber gleich deine liebste Option aus und warte nicht bis andere den Lynch für dich entscheiden.
Der Dorfi ist nicht gestorben, weil zu früh gevotet wurde, sondern zu spät und unbedacht.
Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?
Wenn der Dorfi eh stirbt, warum sich die Finger schmutzig machen?
Also Gründe zu finden ist in beide Richtungen einfach. Deshalb nützen sie nichts und man muss sich darüber hinaus Gedanken machen.
Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?
Wie gesagt: Votes kann man ändern. Wenn sich meine Meinung ändert stimme ich halt um. *zuck*
Nö dann hast du das falsch verstanden, können wir gerne drüber diskutieren
Hast du denn nochmal drüber nachgedacht welcher Scan es dann hätte sein können? Vllt aufgrund ihrer Einschätzungen.
Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist
Weiß der Para ja nach dem Scan wahrscheinlich nicht einmal, da er ja 3 Leute scannt und nicht die genaue Gesinnung einzelner Personen.
Jo
Ich finde Leute wolfig, die Grundeinstellungen (die nunmal gesinnungsunabhängig sind) wolfig finden.
Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken
Nein.
Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?
Die einzige Möglichkeit wie du für mich noch Dorfi sein kannst, habe ich auf S. 1 beschrieben. Dann stimmt meine Wolfsüberlegung nicht und Nina Flowers müsste Wolf sein, da meine Teamüberlegungen und Dorfis sonst nicht stimmen.