Kann es sein, dass Alexa dabei war und schon gestorben ist, bevor sie zur SL wurde?
Und nein, ich bin nicht
Oh dachte ich auch. ![]()
Das Bild lässt mich an Sama denken ist das ein Zeichen? ![]()
Kann es sein, dass Alexa dabei war und schon gestorben ist, bevor sie zur SL wurde?
Und nein, ich bin nicht
Oh dachte ich auch. ![]()
Das Bild lässt mich an Sama denken ist das ein Zeichen? ![]()
Alles anzeigenIch hätte auch sicher drauf gewettet, dass ich spätestens gestern gelyncht werde😅 Auch gutes Spiel von den Vampiren!
Und danke fürs Leiten, Jugo! Fand das Setting eigentlich gar nicht mal so schlimm extrem, könnte man fast als normales Spiel verkaufen
Wir dachten schon die letzten 2 Tage, dass es so ein 50/50 Ding wird xD
Guesses
Dar0 - Merry
X4ver - Leon?
Sonne - Lumpi (ganz kurz war ich bei Jewel, zum Ende hin war Lumpi klar xD)
Sar1us - war ich anfangs bei Schlendi
Skyl4rk - Jewel?
SheW0lf - keine Idee
Sh1n - JD?
Xs1 - Stilzchen?
N1ko - FMlii?
Juwel - nicht LB
Nope kein leon
Ich war mir beim Mitlesen nach meinem Tod so sicher, dass Dar0 gut sein musste, weil der Anwalt Skyl4rk angeklagt hat, und er war der letzte Spieler der bei der Lynchung auf Skyl4rk gestimmt hat dessen Rolle nicht bekannt war. Stattdessen war das aber die ganze Zeit über N1ko?! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻
Gott sei Dank bin ich gestorben, ich hätte in den letzten Tagen alles falsch gemacht, schönes Spiel vom Dorf. SheW0lf und ich haben uns nicht einmal gegenseitig genachtwächtert. Ich wollte einfach immer zwischen Beschützen und Geschützt werden rotieren, aber die Idee hatten wir wohl beide.
Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen. Ich hab keine Ahnung wie man Xsi rollenspielen würde, also hab ichs einfach gar nicht erst versucht, sondern das Spiel als Möglichkeit genommen die ganzen tollen Kaomojis, die ich sonst nie benutzen kann, überall reinzuwerfen (◕‿◕✿)
Wollen alle mal raten wer wer ist, oder mögen wir für immer schweigen?
Wissen würde ichs schon gerne aber raten können wir auch erst mal ![]()
Ist witziger