Alles anzeigen Alles anzeigenWas stört euch denn?
Dz hast aber diese runde auch gar keine lust zu lesen, oder?
Alles anzeigenTut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.
Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.
Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.
Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!
An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert
Schön das du dich meldest. Hab ich das richtig verstanden, dass du denkst mich voten wäre vielleicht besser gewesen, wenn ja erzähl mal warum würd mich interessieren
Ich hab diese Runde alles gründlich gelesen. War aber tbh auch nicht sonderlich schwer.
Naja hab gleich keinen Akku mehr.
Schau und saß ist mein Problem mit dir so viel wie du nich liest, nicht warnimmst oder einfach zu vergessen scheinst in 8 Seiten, das erschließt sich mir einfach nicht