Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich finds witzig wie ständig gesagt wird, wie ach so böse ich doch sein muss, aber wenn ich was schreibe wirds einfach ignoriert. Habt ihr etwa Angst, dass ich doch nicht mehr gelyncht werde, wenn ich mal anfange zu reden und mich mehr mit dem Spiel zu befasse? XD

• Alexa ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.

Helena ich habe den Wald in Kopf, muss aber deutlich mehr nachlesen, um die Leute dort zu sortieren.

Weil ich finde linkey nicht wolfig rausredend, sondern tatsächlich dorfig in seiner Art. Ich finde dich dorfig von Auftreten und ich sehe auch bei Tayro Argumente für einen Dorfi. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr alle im Dorf seid, aber 1/3 ist auch keine krass hohe Quote und mich interessiert gerade mehr was von Alexa so kommt.

• Sollte jemand bei uns im Fluss doch noch Wolf sein, sehe ich den eher bei ihr als bei dir.

Finde ich ehrlich gesagt ein komisches Argument um jemanden wolfig zu haben. Das würde ja erstmal voraussetzen, dass am Fluss ein Wolf war, was ja wiederum unwahrscheinlich ist, wenn wir beide Dorfis sind. Also ich verstehe zumindest diese Betrachtung nicht, weshalb es abhängig vom Fluss ist - da haben wir ja erstmal kein Indiz was in die Richtubg deutet.

Denkst du denn, ich könnte hier mit Schlendi zusammen Wolf sein?

Also da ich prinzipiell nicht in Teams denke ist die Antwort darauf schonmal ja. Ich sehe aber auch nichts, was jetzt explizit gegen ein Team spricht, sodass ichs ausschließen würde. Dass Wölfe gegen ihre Mitwölfe gehen ist doch jetzt nichts besonderes (man schaue sich den Lynchstand gestern an).

doko?

• Ja Bob, ich finds auch ne gute Idee zum Wald zu gehen und dort alles abzufackeln, erwarten sie ja von mir.

Wenigstens redest du mit mir Bob. Wie wärs wenn wir heute Nacht Leon fressen? Der lebt eh schon viel zu lange. Was sagst du da Bob? Nein, Jan ist schon tot, den hab ich doch letzte Nacht gefressen weil er sich mit dem "Urzeit" über mich lustig gemacht hat, den kann ich nicht nochmal fressen.

Linkey will ich auch nicht lynchen Bob, schön, dass du meiner Meinung bist. Nein, Helena auch nicht - böser Bob, aus!

Tayro? Ja kann schon sein, dass er Wolf ist, aber dann wäre er gestern mit der Merry-Aktion ganz schön dämlich gewesen. Wir beobachten ihn erst noch Bob, okay?

Ja Noira finde ich auch schon die ganze Zeit schon nicht so überzeugend, ist aber zwischendurch von meinem Radar verschwunden. Ich soll sie lynchen Bob? Bist du dir sicher? Naguuut VOTE: Noira

Was sagst du zu Skylark Bob? Du findest sie positiv? Ja ich muss gestehen ich finde sie zur Abwechslung mal auch ganz in Ordnung. Könnte aber dafür sprechen, dass sie Wolf ist, oder? Ja Bob, wir sollten uns da wirklich nicht einlullen lassen. Genau, von Schlendi ebenso wenig. Ich les die beiden nochmal nach - du auch? Ja perfekt, dann treffen wir uns hier nachher wieder und reden weiter, die anderen sind eh alle doof.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (3): Tayro, Bobbielinchen, Akira
    Tayro (1): Skylark
    Schlendrian (1): Noira
    linkey (1): Leon
    Noira (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 08:25:47
  • Ich sag schon die ganze Zeit, dass ich mit Arbeit, Besuchen etc eingespannt bin und erst ab Mittwoch voraussichtlich mehr Zeit hab.

Naja, es kam halt nur mal am Abfang des Spiel das

Ich weiß btw nicht wie viel Zeit ich am Montag und Dienstag haben werde. Also Montag Abend hab ich fix Zeit und am Dienstag während der Zugfahrt aber sonst.

Mehr finde ich dazu jetzt nicht, habs mir aber auch nicht gemerkt.

Gerade du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht grad mit Zeit um mich werfen konnte und die Zeit eig für was anderes nutzen sollte

Woher denn, so viel haben wir die letzten Tage jetzt auch nicht geschrieben ^^'

Ich finds witzig wie ständig gesagt wird, wie ach so böse ich doch sein muss, aber wenn ich was schreibe wirds einfach ignoriert

Naja, das einzige was von dir jetzt kam war halt "wenn ich jetzt was inhaltliches bringe wirds doch eh ignoriert" und Erklärungen, weshalb du wenig da bist. Glaube wenn du einfach was inhaltliches gebracht hättest, wären mehr Reaktionen gekommen.

doko?

• Falsch. Die kannte er.

Wie dem auch sei. Das Wissen war definitiv seltsam verteilt und das Böse Team konnte nicht wirklich zusammenspielen, wie man sehen konnte als sowohl Sama als auch ich gefressen wurden.

Du kritisierst, dass manche nicht reflektieren würde. Gut gemeinter Tipp: Fass dir mal an die eigene Nase. :)

Ich hab meine Meinungen hier des Öfteren geändert und reflektiert, die einzigen Einschätzungen bei denen ich fest geblieben war von Anfang an waren Akira und Leon Dorf.

Also was willst du mir damit sagen? Du passt halt einfach super in das Team rein und ich verstehe halt auch nicht wie du auf 2 Wölfe unbedingt im Camp aber definitiv nur einer im Wald kommst. Das erschließt sich mir halt einfach nicht.

Gerade durch den Jan Fraß hat man das ja noch mehr eingeschränkt und Jan hatte auch sowohl Schlendi als auch mich eher im Dorf gegen Ende.

Ich finds witzig wie ständig gesagt wird, wie ach so böse ich doch sein muss, aber wenn ich was schreibe wirds einfach ignoriert. Habt ihr etwa Angst, dass ich doch nicht mehr gelyncht werde, wenn ich mal anfange zu reden und mich mehr mit dem Spiel zu befasse? XD

Ich habe halt das Gefühl, dass die Art von Posts momentan das einzige ist was da kommt und wenig wirklich an Inhalt

• Minuspunkte dafür, dass du mittendrin plötzlich von Wolf zu Dorf gewechselt bist :P

Da es mich trotzdem unterhalten hat - wo ist Helena bei dir so in der Liste? Was denkst du zu der ganzen Situation im Wald?

doko?

• VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (4): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark
    Schlendrian (1): Noira

Verbleibende Zeit: 08:14:51
  • VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (5): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira

Verbleibende Zeit: 08:13:58

Be kind to your mind.

• VOTE: Tayro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (5): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira
    Tayro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 08:12:16
  • Also ich muss mich bis 15 Uhr entscheiden. Weil ich dann arbeiten bin und nicht weiß wie viel ich noch reinschauen kann.

Plan momentan wäre Camp oder Wald. Wo bin ich wahrscheinlich nützlicher?

• finde nicht, dass das Helenas typisches Wolfsspiel ist.

Und bzgl Wald. WENN da überhaupt Wölfe sind, dann am ehesten Tayro aber er auch nicht wirklich weil komisch gespielt

Und ansonsten werde ich mich an der Stelle von euch verabschieden, ist ja so wies aussieht nicht gewünscht, dass ich mitspiele und werd jetzt safe nicht Stunden in ein Spiel investieren, wenn ich dann sowieso drauf geh und sich sowieso niemand für meine Einschätzungen interessiert

Noira ist der Wolf auf mir, vllt noch ein weiterer aber ka. Evtl Akira mit ihrer scheinheiligen Art