Beiträge von Satine & Christian
-
-
Tja gut, was soll man dazu dann noch sagen.
Lynchung VOTE: Yzma
Ursula Lynch würd ich auch unterstützen, auch wenn ich da aus anderen Gründen überrascht wäre, aber das hat andere Gründe.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
Kuzan (2): Killua, Yzma
Yzma (2): Kim Possible, Kuzan
Kim Possible (2): Merida, Ursula
Wickie (1): Obelix -
Vanellope vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen
Du bist von Dorf auf Lynchbar gesprungen da meine erste Einschätzung zu dir auf wackeligen Füßen stand, war ja erst BM Wahl, ist ja nicht so als würde ich jetzt direkt Kakuzu nachdem ich ihn 3 Tage im Dorf hatte auf einmal unter General Verdacht stellen.
2. Wenn dann wirf mir vor das ich mich von den Argumenten anderer hab überzeugen lassen, nicht das ich meinen Umschwenk nicht begründet habe.
Und das mit Mulan hab ich jetzt 2x mal erläutert und ist halt wies ist.
Ansosnten bemängel ich aber auch das ansonsten von dir nicht viel kommt, ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber naja, ich bin da noch misstrauisch.
-
-
Kannst du hier mehr ins Detail gehen wie die Liste zustande kommt?
Wie ich geschrieben habe: Lynchvotes und Spielerinteraktionen, muss beides nichts heißen von Spieler zu Spieler, war nur mal ne grobe Orientierung, auch für mich. Im Zweifel levelt ein Wolf immer irgendwo mit und auch Interaktionen sind unter Wölfen häufig, aber manchmal vorallem am Anfang kann es schon sein das Wölfe eher noch Abstand halten, also stells dir so vor, die WIldschweine wissen das du vormittags jagen gehst, also teilen sie sich auf damit nicht gleich alle zusammen erwischt werden, im Laufe des Tages fühlen sie sich aber immer sicherer und kommen wieder zusammen.
Die Story dazu ist tatsächlich recht unpassend
Wie meinst du das?
Wenn du die Person nicht bist, kann ich das ganze natürlich über den Haufen werfen, aber auch dann finde ich dein Spiel nicht besonders dorfig.
Ja jut, also damit kann ich jetzt ja gar nichts anfangen, außer du fängst an Spielernamen zu raten und ich stimme dann irgendwann zu.
Den anderen Punkt versteh ich bzgl. Mulan, habs ja vorhin auch nochmal Kakuzu so gesagt, entweder ihr glaubt mir den Faux Pas oder redet euch ein das ihr mich damit entlarvt habt und die Wette gewinnt ihr nicht
Nachdem Spiel möchte ich aber gern wissen wen du vermutest, vielleicht liegst du ja richtig
-
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
Oh, was hat dich gestört?
Lynchung VOTE: Kuzan mit bisschen Jason Paranoia aktuell.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
Verbleibende Zeit: 23:03:39
Wieso das denn also das kann ich nicht akzeptieren, lynch mich als mutmasslichen Wolf oder gar nicht.
Also ich lynche dich gerade garantiert nicht weil ich denke, dass du Jason bist
Ok, gut, dann hast du aber immer noch nicht gesagt warum du mich lynchst, wird langsam langweilig immer ohne Kommentar gelyncht zu werden. Bisschen Mühe bitte.
-
-
Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.
Ja das kann ich verstehen, hab nicht gerafft das das keine Dorfrolle ist, glaubts mir oder nicht.
WÜrde eher von 4-5 Wölfen + 1 Dp ausgehen
7 Wölfe + Helfer und DP bei 10 Spielern fände ich schon sehr krass. Wären dann 8 böse gegen 12 Dorfis. Events sind schon eher dorfstark, ja, aber 4 wäre für mich das Maximum.
Achso, nein, insgesamt wäre das meine Annahme, also jetzt ja wahrscheinlich noch 3 Wölfe + DP, war ein Kommunikationsfehler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Drittparteien sind hier jetzt nicht so mega gefährlich, dass sie Priorität haben. Mit einem Helfer sinkt da auch etwas die Wahrscheinlichkeit. Es wurden jetzt zwei Wölfe gelyncht, die bis zum ersten Lynchtag kein besonders gutes Standing hatten. Da gehe ich schon von aus, dass sich da zumindest ein Wolf gut platziert hat.
Schließe ich auch nicht aus, nur weil mein Fokus jetzt erstmal auf den 6 liegt, heißt das nicht das alle anderen für mich absolut sicher sind.
Meine Theorie von hiro als jason fetzt net?
Doch kann ich mir auch vorstellen nach der Einlage vorhin, wäre halt keine Prio bei mir.
Ne noch beklopptere zahl hast net gefunden oder?
Und ja was Popeye schon meint
-
-
-
Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:
- Hiro
- Jack Frost
- Kim Possible
- Ursula
- Vanellope
- Yzma
- und für euch Kuzan
Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.
Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.
So viel erstmal von mir.