Beiträge von The Underworld
-
-
-
Ich war mir beim Mitlesen nach meinem Tod so sicher, dass Dar0 gut sein musste, weil der Anwalt Skyl4rk angeklagt hat, und er war der letzte Spieler der bei der Lynchung auf Skyl4rk gestimmt hat dessen Rolle nicht bekannt war. Stattdessen war das aber die ganze Zeit über N1ko?! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻
Gott sei Dank bin ich gestorben, ich hätte in den letzten Tagen alles falsch gemacht, schönes Spiel vom Dorf. SheW0lf und ich haben uns nicht einmal gegenseitig genachtwächtert. Ich wollte einfach immer zwischen Beschützen und Geschützt werden rotieren, aber die Idee hatten wir wohl beide.
Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen. Ich hab keine Ahnung wie man Xsi rollenspielen würde, also hab ichs einfach gar nicht erst versucht, sondern das Spiel als Möglichkeit genommen die ganzen tollen Kaomojis, die ich sonst nie benutzen kann, überall reinzuwerfen (◕‿◕✿)
Wollen alle mal raten wer wer ist, oder mögen wir für immer schweigen?
Wissen würde ichs schon gerne aber raten können wir auch erst mal

Ist witziger
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was stört euch denn?
Dz hast aber diese runde auch gar keine lust zu lesen, oder?
Alles anzeigenTut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.
Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.
Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.
Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert
Schön das du dich meldest. Hab ich das richtig verstanden, dass du denkst mich voten wäre vielleicht besser gewesen, wenn ja erzähl mal warum würd mich interessieren
Ich hab diese Runde alles gründlich gelesen. War aber tbh auch nicht sonderlich schwer.
Naja hab gleich keinen Akku mehr.
Schau und saß ist mein Problem mit dir so viel wie du nich liest, nicht warnimmst oder einfach zu vergessen scheinst in 8 Seiten, das erschließt sich mir einfach nicht
-
Was stört euch denn?
Dz hast aber diese runde auch gar keine lust zu lesen, oder?
Alles anzeigenTut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.
Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.
Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.
Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert
Schön das du dich meldest. Hab ich das richtig verstanden, dass du denkst mich voten wäre vielleicht besser gewesen, wenn ja erzähl mal warum würd mich interessieren
-
-
Schöne Grüße aus der Badeanstalt erwartet von mir also heute nachmittag nicht zu viel 🍹
Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)
Das fand ich dorfig
Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt

Das find ich nicht dorfig. Wir haben jetzt echt nicht so viel geschrieben, wie geht es da unter, dass wir schon über vampire geredet haben.
Alles anzeigenUnter N1ko und Sh1n kann ich mir gut einen Wolf vorstellen.
X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.
Leider ist der Input hier aktuell relativ dünn, gerade bei den übrigen Spielern.
Wo stehst du aktuell so Skyl4rk?
Ja, klingt gut, ich glaub ich übernehme das

Erstes mal einfach nur unreflektiert Sachen in diesem Spiel zu übernehmen. Schon cool, kommen ja nicht mal Begründungen ( was ich tbh fair finde bei dem rotzspiel aktuell) bedeutet die sind vorhandenen sind Bauchgefühl basierend. Serosh korrigiere mich gerne und nenne diese, wenn ich falsch liege.
Die unreflektiert dann aber zu übernehmen ….. am Tag 1 von nem Spieler. Stark. Viel Eigeninitiative so much wow

Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.+
Guten morgen.
Bisher gefällt mir Sonnenuntergang und Xsi ganz gut.
Bei vielen anderen bin ich zwiegespalten.
The Underworld Sir Ansbach was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl? Und The Underworld warum wolltest du den HD so unbedingt?
mir gegts da ähnlich woe Xs1 das es mich eher stört, dass man hier einfach begrenzt nut Informationen ziehen kann weil keiner zeit hatte zu reagieren.
und warum sollte ich als dorfi nicht wollen das ein dorfi HD wird
Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Serosh
Das ist traurig, dass es konstruiert wirkt. Ist es aber nicht. Hätte ich in dieser spieldynqmik auch nicht so nötig da so nen Film zu fahren. Glaube da wäre easy rumschwimmen als Wolf effektiver.
Das Problem was ich mit deinen HD Kandidaten habe ist, dass sich dein ganzer erster Post nicht wie ein schmerzenden Einstieg liest sondern eher so als würdest du einen Punkt auf deiner checkliste abarbeiten.
Ich würde Jul3s zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.
Magst du das begründen?
S.o.
-
Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?
Sar1us ist bei mir top dorfi.
Darunter kommen dann Xs1 und dann dar0
Ich würde Serosh zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.
Obwohl ich Juwel den ninja vote nicht so wolfig anrechnen wie Xs1 möchte ich da definitiv mehr hören. Das reicht mir noch nicht
-
Alles anzeigen
Okay also wir sind alle dafür, Juwel für den HD-Ninja zu lynchen, ja? Hat keiner was dagegen? Super, ich fang dann gleich mal an.
VOTE: Juwel
Was erwartet man auch von jemandem ohne Zahl im Namen? (#`Д´)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Juwel (1): Xs1
Verbleibende Zeit: 22:33:07
Tod den Nummernlosen

Aber mal etwas ernster. Während ich den Ärger über den ninja versteh...
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde

Juwel möchtest du uns nochmal erklären was dir da so durch den kopf ging mit dem ninja?
-
-
Ich bin immer die beste Wahl. Immerhin hab ich schon 2 Wölfe und einen campir genannt. Was hast du gemacht?
Whaaa
Haha oka, das hat mich zum lachen gebracht wirdt erst mal nicht gelyncht

Wolfgang
X4ver erwähnt sehr oft das Wort Wolf, in bisher neun Beiträgen fünf Mal. Ganz offensichtlich versucht X4ver uns unterbewusst psychisch dazu zu verleiten, an Wölfe zu denken. Tut er das, weil er im Dorf ist und Wölfe finden möchte, oder weil er uns dazu verleiten will, bestimmte Leute mit Wölfen gleichzusetzen? Sehr verwirrend, muss man mal ein Auge drauf werfen.
Nein, ganz offensichtlich tue ich das um meine Bereitschaft zu zeigen die Wölfe (und vampire) zu finden.
Finds aber witzig was du mir so zutraust

Irgendwie ist der Spielstart lahm.
Hat was von dem Spiel, wo TemplerHexlein und Professor Dusselig Wolf waren.
Und das bringt uns in einem anonymen Spiel wo jeder

sar1us was halten wir denn von Dar0s vorliebe für Nussknacker Schokolade

Aktzeptabel, wenn es sich dabei um die für 1.39 €/100 g handelt. Oder hascht ne Allergie?
Was denkste über N1ko? Glaubst du das, dass er echt noch keine Meinung zu irgendwem hat?
Keine allergie also alles gut.

Naja ich hatte in meinem ersten Post schon erwähnt dass ich N1lkos Einstieg eher so meh fand. Dafür das eg die meisten posts hat blieb mir da überraschend wenig hängen
-
Ich weiß gerade nicht, ob das wirklich die richtige Wahl ist.

Ich bin immer die beste Wahl. Immerhin hab ich schon 2 Wölfe und einen campir genannt. Was hast du gemacht?

Beep beep!
Juwel Verv0llständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, s0ndern ..."
... der Grund, warum Flaming0s s0 st0lz sind.
Faszinierend... wenn du ein Tier wärst welches wäre das.
nomadischer Händler was halten wir denn von Dar0s vorliebe für Nussknacker Schokolade