Habe jetzt Victoria durchgelesen. Danach mache ich Katara und Mystique. Vermutlich in einzelnen Beiträgen, damit ich am Handy die Zitate dann jeweils löschen kann 
Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.
Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...
Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd
Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.
Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?
Emmet und nomadischer Händler
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.
Diese Aussage erneut eines Politikers würdig: Kein Inhalt, viel reden, wenig sagen. Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?
HD kann gerne jemand anderes Machen, hab dieses Spiel definitiv nicht genug Zeit, vor Allem nicht, wenn ich sehe wie viel jetzt schon geschrieben wurde.
Übrigens dieses Zitat ist die ganze Zeit in meinem Speicher, ich bin mit mir selbst im Unklaren, wie viel Aussagekraft es hat, doch finde es angesichts des Faktums, dass in einer überaus aktiven Runde eben die Urheberin dieses Zitats die meisten Beiträge geteilt hat
Haste gesoffen oder warum bist du so blau und verstrahlt
Mit offensichtlich übertriebenen Angriffen überdecken, dass man keinen eigenen Plan vom Spiel hat, interessante Taktik, allein: Ist sie auch dorfig? Weil das hilft uns nicht.
Dieser Post liest sich so wolfig
Kannst du das konkreter machen?
Der Yoshi klingt für mich sehr als wolle er zeigen "Hier Jinx ich bin Dorfi ich hab so viele Ideen und Meinungen aber alle bin ich auch bereit zu relativieren wenn du es willst" - aber es wirkt gezwungen-authentisch
Sind jetzt vielleicht nicht die aussagekräftigsten Zitate aber als Victoria gelesen habe, hatte ich ein starkes Gefühl von eigenen Gedanken und Überlegungen. Wenn Wolf, dann macht sie es gut.
Sowas wie, dass das Brot sich bei Jinx annähern würde. Keine Ahnung, ob ein Wolf sich sowas ausdenken würde.
Es gab so Interaktionen mit Brot, Jinx und mir, wo ich den Zeitpunkt taktisch als Wolf nicht so günstig finde. Warum sich gleich so sehr an vermutlich Dorfis reiben?
Da waren 2 aneckende Bemerkungen mit JFK und Chatgpt. Auch fragte sie bei Mister X nach... den ich zumindest leicht verdächtige. Zwischendurch hatte sie JFK im negativeren Bereich ein Plus gegeben.
Irgendwie das perfekte Gleichgewicht zwischen Dorfis und Wölfe einbinden (wenn Chatgpt Wolf)
...
Also mein Fazit.
Leider stellt sich kein sicheres Signal für Dorf ein. Ich wäre sicherer, wenn die Interaktionen mit Chatgpt, JFK und Mister X nicht immer so kurz wären.
Fühlt sich an: stimmt - da wäre noch eine Interaktion gut.
Aber keine Ahnung, ob ich hier Schmarnfug mache aber sehe hier eine Möglichkeit eines starken Wolfes...
Jedoch ist mein Wolfradar nicht so gut, also entscheidet ihr x3
Ich wollte nach einem Dorfgefühl suchen, was ich aber nicht ganz geben kann gerade.