VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Doubter (4): Merry Lamb, Jopnu, Lodestar, The Underworld
Jopnu (2): Jewel, Alohomora
Merry Lamb (2): Doubter, Hammer
--------
Doubter (4): Merry Lamb, Jopnu, Lodestar, The Underworld
Jopnu (2): Jewel, Alohomora
versuchst du gerade wirklich, Lorbeeren für einen gescannten Wolf einzuheimsen?
Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.
Wenn du Dorfi bist ist ja alles gut.
Als Wolf mit Mehrwissen ist die Aktion halt möglich. Kein Grund persönlich zu werden
Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.
Vielleicht hat dir auch dein LP Jewel geflüstert, dass Lumpi Wölfe scannt ![]()
Scanverfälschung Gesinnungsänderung immer noch sehr gut möglich.
Und mein FMLii-Kill?
Und mein FMLii-Kill?
Kalkül. Hättest ja sonst auch einen Wolf gekillt und Lumpi Scan hätte das Wolfsteam durch Noira vllt auch gewusst. Oder gelesen (vor allem da Lumpi die Nacht direkt Starb)
Und mein FMLii-Kill?
Du wurdest halt T1 gescannt:)
Man kann davon ausgehen, dass wenn du die Möglichkeit hast, dich dann auch schützt.
Das wusste man aber auch erst nach Kumpis Tod mMn, oder? Und was meinst du mit dem 2. Satz?
Du wurdest halt T1 gescannt:)
Man kann davon ausgehen, dass wenn du die Möglichkeit hast, dich dann auch schützt.
Also ja. Ich bin saverer Scan als es FMLii und Noira waren.
und trotzdem lebst du während alle anderen saven Leute tot sind ![]()
Warum?
Sie fühlt sich nicht dorfig an.
Also die Wolfssuche glaube ich ihr nicht mehr so. Sehr opportunistische votes.
3.Partei mag ich bei ihr aber auch nicht ausschließen.
Dass hier noch Leute rumlaufen, die mich noch in den Pool werfen, obwohl ich wohl der offensichtlichste Scan von Lumpi bin, finde ich spannend.
findest du dich tatsächlich offensichtlicher als die beiden Wolfscans? Oder spricht da gerade die Eldenring-Alo aus dir, die sauer ist, weil sie trotz womöglichem Scan angezweifelt wird? ![]()
Alohomora Jewel fänden wir einen guten Lynch
VOTE: Lodestar
--------
Doubter (4): Alohomora, Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
Jopnu (1): Jewel
Lodestar (1): The Underworld
Nein. Die Kombination passt nicht.
Wäre aktuell auch nicht meine erste Wahl. Aber ich denke eh nicht viel in mögliche Teams
Ich spreche von Linkeys Apollo Fähigkeit an der Stelle.
Ich denke sonst hätte Linkey das nach den Lynchanalysen nicht so geschrieben. Oder wie ist deine Einschätzung dazu?
ich behaupte alle restlichen bösen sind aktuell auf mir drauf
Doubter und Hammer könnte schon sein
Nein. Die Kombination passt nicht.
--------
Jopnu (4): Hammer, Lodestar, Jewel, Doubter
Doubter (2): Alohomora, The Underworld
Lodestar (1): Jopnu
Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern
bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht
)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine
Wir gratulieren zum gelynchten Scan!
Wen ihr das Spiel lesen würdet wäre euch evtl. aufgefallen es war schon vor dem Scan... aber ja ich weiss sowas überfordert euch einfach massiv
Zum Glück fand sich ja in letzter Sekunde immer Dorfi, der lieber gelyncht werden wollte!
Wir können das hier noch ewig weiterführen, aber es bringt nichts. Also würde ich vorschlagen, dass wir Kommentare zu unserem jeweiligen Lynchverhalten einfach auf das Nötigste reduzieren.
Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...
Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.
Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…
Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern
bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht
)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine
Wir gratulieren zum gelynchten Scan!
Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...
Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.
Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…
8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Zu Lynchung 2:
3 Stimmen im Off
Zu Lynchung 4:
Wo sind die Statistiker?
Das einzige, was ich bisher daraus lesen konnte wäre, dass Jopnu und Doubter nur zusammen Wolf sein können, wenn es Lode auch ist. Aber vllt hatte ich auch einen Brainfart
Außer es gibt noch ne 3. Partei bei Jewel/Hammer/Alo
Ich gebe der Unterwelt Doubter!
Die Unterwelt gibt euch Merry Lamb!