Doubter sorry, aber dann zwingen wir dich mal auf den Alo Lynch.
Und für morgen geben wir dir mit Jewel ist wahrscheinlich noch Wolf.
Das ist falsch
Die Aussage wird nicht richtiger durch Wiederholung.
Das ist falsch
Die Aussage wird nicht richtiger durch Wiederholung.
Vom Verhalten (und der Sturrheit Jewel als Wolf zu sehen) kriegt man ja glatt das Gefühl, dass Lode/Alo/Jewel jetzt zusammen eine eigene Partei spielen.
Ändert nichts daran, dass Jewel zum Zeitpunkt Noira Lynch böse war.
Dass Lode jetzt an uns zweifelt bestätigt das eigentlich.
Doubter wie gesagt, wenn du von dir weißt gut zu sein, dann ist Jewel weiterhin der richtige Lynch
Wenn wir davon ausgehen, dass es nur noch eine drittpartei gibt ( Hammerkill) dann sollten wir Alo lynchen.
Da die einzige Sinnvolle Kombi eh: Jewel alleine böse oder Jewel/Alo Wolf/Drittpartei (bei Gesinnungswechsel) oder Jewel/Alo/Lode (bei Gesinnungswechsel) ist, können wir den Jewel Lynch auch auf morgen verschieben.
VOTE: Alohomora
--------
Doubter (2): Alohomora, Lodestar
Alohomora (2): The Underworld*2
Lodestar (1): Doubter
Alohomora doubter ist vom Verhalten in den letzten beiden Tagen doch nicht Wolf.
Er ist hier schon derjenige, der versucht hat die Diskussion am laufen zu halten.
Mit merry böse gibt es noch andere Szenarien.
In denen ist Jewel auch gut.Finde aber, dass wenn merry böse war, wir den Fehllynch heute haben.
Könnt ihr die bitte mal aufzählen?
Ich wäre dankbar
Es ist nunmal so. Wenn Jewel gut ist, musst du böse sein & umgekehrt. Das ist mit euch beiden gleich wie mit Lode & Hammer. ![]()
Also entweder lynchst du dich selbst oder du gehst mit uns auf Jewel...Alo ist höchstwahrscheinlich mit Jewel ein Liebespaar und stellt sich deswegen dumm, heißt wir verbleibenden Dorfis müssen jetzt zusammenhalten wenn wir gewinnen wollen.
Alohomora alle mögliche Lösungen mit dem input T2 waren 8 falsch und T4 3 falsch. Annahme, dass Merry gut war
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
{'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}
da du nie abgestimmt hast, kannst du alles sein. und es gibt eine Lösung mit lode gut und eine mit Lode 3.Partei.
Gefühlsmäßig war der Aufgebepost gestern von Jewel aber auch nicht dorfig.
Alles anzeigenDorf: Doubter
Maximal 3.Partei: Lode
Wolf: Jewel
Kann alles sein: Alo
Unsere Analyse zu der Lynchnummer.Wie sicher ist denn Doubter Dorf für euch?
Alo sollten wir trauen können.
Doubter Dorf ist Kombinatorisch ohne Wahlfälschung 100% gesichert . War er auch gestern schon .
Dasselbe gilt für dich (ein Szenario mit dir als 3.Partei)
Stand Lynchung - Tag 5
Jopnu (5): Alohomora, Lodestar, Jewel, Merry Lamb
Lodestar (3): The Underworld, Jopnu, Hammer
Merry Lamb (1): DoubterIhr lyncht Jopnu, den Gott Hermes [gut]
"unqualifizierte Meinung"
Wenn ich mich nicht verzählt hab geht das mit den falschen Stimmem so nicht auf, bitte mal noch jmd prüfen. Danke
Du hast Recht. Mit Jewel oder dir als DP & Lode als Wolf würde es aber funktionieren
Jewel ist in dem Szenario, Merry, Sky & Alo = gut IMMER böse. Selbst wenn man einen der anderen böse macht, ist Jewel immer noch sehr häufig böse. Lode ist da fast noch schlimmer, der ist in lediglich 3 Szenarien gut
Bitte erklärt mir das, was ihr da gemacht hat. Warum, wann etc. Ich versteh die Excel-Liste null.
Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)
Stand Lynchung - Tag 5
Jopnu (5): Alohomora, Lodestar, Jewel, Merry Lamb
Lodestar (3): The Underworld, Jopnu, Hammer
Merry Lamb (1): DoubterIhr lyncht Jopnu, den Gott Hermes [gut]
"unqualifizierte Meinung"
Doubter und Jopnu können genau dann zusammen Wolf sein, wenn Lode auch Wolf ist Alohomora
Kombinatorisch geht es anders nicht
Sonst nur einzeln mit Jewel, Hammer Sky etc
Alles anzeigenAlles anzeigen8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Zu Lynchung 2:
3 Stimmen im Off
Zu Lynchung 4:
Wo sind die Statistiker?
Das einzige, was ich bisher daraus lesen konnte wäre, dass Jopnu und Doubter nur zusammen Wolf sein können, wenn es Lode auch ist. Aber vllt hatte ich auch einen Brainfart
Außer es gibt noch ne 3. Partei bei Jewel/Hammer/Alo
Ncoch ein Thema: denkt ihr wirklich, dass man aus linkey noch Wissen rausholen kann? Also seine rot, gelb, grünen Listen?
Wir haben hier doch geschrieben, woher wir das nehmen