Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• Doubter Dorf ist Kombinatorisch ohne Wahlfälschung 100% gesichert . War er auch gestern schon .

Bitte erklärt mir, warum Jewel und nicht Doubter der ist, den wir suchen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jewel (2): The Underworld*2
    Lodestar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 22:27:44

Nein jetzt mal realistisch. So langsam kommen wir an einem Punkt in dem Spiel, wo wir uns keine Fehleinschätzungen und nur auf „Sicher-falsch“ lynchen können.

Schau dir einfach mal die toten Rollen bisher an wie viele Scanfähigkeiten im Spiel gewesen sind. Und bitte denke nochmal drüber nach, ob du es nicht doch für möglich hältst.

Und dann sag mir. Wenn ich kein Wolf -> was ist die logische Konsequenz daraus.

• Alohomora alle mögliche Lösungen mit dem input T2 waren 8 falsch und T4 3 falsch. Annahme, dass Merry gut war

Code
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}

da du nie abgestimmt hast, kannst du alles sein. und es gibt eine Lösung mit lode gut und eine mit Lode 3.Partei.

Gefühlsmäßig war der Aufgebepost gestern von Jewel aber auch nicht dorfig.

• Alohomora alle mögliche Lösungen mit dem input T2 waren 8 falsch und T4 3 falsch. Annahme, dass Merry gut war

Code
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': 'gut', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'gut'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': 'böse'}
    {'Jopnu': 'gut', 'Jewel': 'böse', 'Merry Lamb': 'gut', 'Doubter': 'gut', 'Hammer': 'böse', 'Lodestar': '3.Partei', 'Sky': 'gut', 'Alohomora': '3.Partei'}

da du nie abgestimmt hast, kannst du alles sein. und es gibt eine Lösung mit lode gut und eine mit Lode 3.Partei.

Der war aber eben auch nicht wolfig. :rolleyes:

Code

Der war aber eben auch nicht wolfig. :rolleyes:

Da lässt sich drüber streiten...

Ja ich bin schuldig...

• Mit merry böse gibt es noch andere Szenarien.

In denen ist Jewel auch gut.

Finde aber, dass wenn merry böse war, wir den Fehllynch heute haben.

Könnt ihr die bitte mal aufzählen?

Ich wäre dankbar

Es ist nunmal so. Wenn Jewel gut ist, musst du böse sein & umgekehrt. Das ist mit euch beiden gleich wie mit Lode & Hammer. :katze:

Also entweder lynchst du dich selbst oder du gehst mit uns auf Jewel...Alo ist höchstwahrscheinlich mit Jewel ein Liebespaar und stellt sich deswegen dumm, heißt wir verbleibenden Dorfis müssen jetzt zusammenhalten wenn wir gewinnen wollen.

• also um weiter im der Puzzlesprache zu bleiben, für mich ist Fehlende nicht Jewel. VOTE: Doubter Sorry, wenn ich mich so querstelle. Aber ihr packt das ja auch ohne mich.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Doubter (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 15:27:10

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• also um weiter im der Puzzlesprache zu bleiben, für mich ist Fehlende nicht Jewel. VOTE: Doubter Sorry, wenn ich mich so querstelle. Aber ihr packt das ja auch ohne mich.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Doubter (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 15:27:10

Stimme dir hier zu, für mich kann es Jewel auch nicht mehr sein. Sollten dann mit Doubter die richtige Wahl treffen, oder wir haben halt ein Szenario in dem die Unterwelt böse ist irgendwie.

• Vom Verhalten (und der Sturrheit Jewel als Wolf zu sehen) kriegt man ja glatt das Gefühl, dass Lode/Alo/Jewel jetzt zusammen eine eigene Partei spielen.

Ändert nichts daran, dass Jewel zum Zeitpunkt Noira Lynch böse war.

Dass Lode jetzt an uns zweifelt bestätigt das eigentlich.

Doubter wie gesagt, wenn du von dir weißt gut zu sein, dann ist Jewel weiterhin der richtige Lynch

Wenn wir davon ausgehen, dass es nur noch eine drittpartei gibt ( Hammerkill) dann sollten wir Alo lynchen.
    Da die einzige Sinnvolle Kombi eh: Jewel alleine böse oder Jewel/Alo Wolf/Drittpartei (bei Gesinnungswechsel) oder Jewel/Alo/Lode (bei Gesinnungswechsel) ist, können wir den Jewel Lynch auch auf morgen verschieben.

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Doubter (2): Alohomora, Lodestar
    Alohomora (2): The Underworld*2

Verbleibende Zeit: 09:53:43