Neben Tipps zu spielen sammle ich auch noch weitere Schreibweisen von Camilla äh Carmilla? Camella? Carmella!
Oder für Akashia, Akshia, Akira,...uvm. xD
Danke fürs Spiel - es hat mir auch sehr Spaß gemacht, vor allem T0 und Ende T1, weil da auch endlich mal die Post abging. Leider war es sonst soo extremst still und mehr raten als spielen, was besonders in Dorf B leider der Fall, was dann denke ich auch mal groß dazu beigetragen hat, dass die Wölfe es da so "einfach" hatten.
Danke Kjeks & Jugo
Jade war mein Top-Wolf, ich bin froh, dass sie hier heute noch gelyncht wurde. Hab glaube ich auch nur 20x gesagt, dass wie dem anderen Dorf einen Wolf geschenkt haben. xD
Nach dem Lynch in der Konvi: (Allgmein habe ich ab und zu Selbstgespräche geführt, weil im Thread sowieso nichts los war xD)
Ich hoffe mein Dorf kommt mit Jade zurecht.
Der Lynch an Shannel war sehr doof. Das tut mir auch leid. Leider waren an dem Tag nur Ongina, Shannel und ich wirklich aktiv... und auch die einzigen die gevotet haben.
Glückwünsch übrigens zum Sieg hier in diesem Dorf, habt ihr echt gut gemacht. Hab euch vermisst und in der Kovi angefeuert.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir sooo viele Spielstile hier bekannt vorkommen - mir aber einfach nicht einfallen möchte, an welchen Spieler mich der Stil erinnert.
Spoiler anzeigen
Jade = Sunny - war einfach super offensichtlich
Akashia = doubter (evtl. Elena)
Becky Lynch = Sky
Ongina = Raphii
Bei Alexa hatte ich auch jemanden im Kopf. Muss ich noch mal nachdenken.