Vielleicht, dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte!? Soll ich random jemanden voten erstmal oder was?
Auch eine Möglichkeit, um zu schauen was passiert.
Man kann Votes ja ändern.
Ja verstehe ich, aber meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit doch größer, vor allem wenn man dann easy einen Dorf lynchen kann
Nee. Wölfe können auch denken und teilen sich nicht für die Wahrscheinlichkeit auf.
Außerdem war Rebecca auch Dorf und von Jade wissen wir es noch nicht.
Also ist mir das etwas zu leicht gedacht, denn für dich bleibt dann ja tatsächlich nur Victoria über. Wirkt an der Stelle halt von dir gewollt/gezwungen.
Probably Jade. Fand sie grundsätzlich nicht so richtig dorfig und fand ihren Vote jetzt auch nicht viel mehr begründet als meinen eigenen. Grundsätzlich kann ich mir sicher einen zweiten Wolf vorstellen wieso auch nicht? Fand Victoria rein vom Ausschluss her auch nicht so dorfig wie den Rest, also wäre ausschlussmäßig gerade bei ihr
Na ja, wenn du schon mit Wahrscheinlichkeiten argumentierst
Jade, hat schon viel rumgeschwafelt gestern, also da kam schon mehr von ihr, wenn auch mMn nicht viel sinnvolles, sondern wolfiges.
Habe ich in meinem Dorf. Finde sie sehr um das Spiel bemüht und sie macht sich viele Gedanken darum das spiel zu lösen. Wäre für mich zusammen mit dir und Ongina am sichersten im Dorf
+
Ja natürlich, aber wenn man sich mit seinen Gedanken selbst noch nicht ganz sicher ist bringt eine Einschätzung mMn auch noch nicht so viel.
Dorf: Sasha>Ongina>Nina>Tammie(ist halt abgemeldet heute)>Victoria: Wolf
Da stellt sich mir doch die Frage warum du Victoria als random Vote bezeichnen würdest, wenn du doch offenbar schon die ganze Zeit zu ihr tendieren würdest, weil du mich, Ongina und Nina im Dorf hast und Tammie wohl nicht voten willst.
Wirkt schon abwartend wolfig.
dass ich als Meinung nennen kann: Ich denke eher nicht sie hat gescannt wegen des Wechsels und weil sie vielleicht noch nicht so sehr im Spiel war.
Klar darfst du das. Sollst du sogar. Aber ich finde es kommst so rüber, als wollest du gar nicht darüber dieskutieren und es sofort damit abtun.
Was den Scan angeht. Ich blicke noch nicht ganz durch wie das mit den ganzen Wechseln läuft. Eigentlich hätte ich erstmal gesagt sie hätte vielleicht den HD gescannt aber Ongina war da ja schon gewechselt oder? Muss da gleich nochmal drüber nachdenken
Mal abgesehen davon, dass sie neimanden scannen kann, der gerade wechselt ( Ongona war nicht möglich), hat sie nichts zu Ongina gesagt, was einen Scan für mich schon mal komplett ausschließen würde.
Jemand der unterwegs ist, kann keine Nachtaktionen durchführen, aber es können auch keine Nachtaktionen auf diese Person durchgeführt werden.
Seltsam = wolfig?