Okay, wir kommen bei dem Thema wohl nicht zusammen, ist dann vielleicht auch einfach was für nach der Runde.
D'accord.
Stil schön und gut, aber ich mach nicht extra nen französisch Kurs. Dann bitte mit Übersetzung daneben, sonst werde ich die Beiträge ignorieren
Avec Kontext der Sätze sind unsere Aussagen bien lesbar. Si das dich stört, steht es toi natürlich frei uns nicht zu lesen.
Ich würde gerne wissen, was genau du an an R&P dorfig findest plus warum die Löwen wolfig sind. Gibt es explizite Stellen, auf die du dich beziehst? Ich biete auch gerne ein Gelato zur Abkühlung an
Rusty et Pearl haben unserer Meinung nach an mehreren Punkten im Spiel Dinge in une positive Richtung beeinflusst. Die letzte exemple war als sie die Diskussion um die Zahl der Loup garou zurückbrachten auf den Kernpunkt. (Was von anderen missverstanden wurde als nous Dorfpunkte geben.) Aber wir hatten schon früh das Gefühl, dass sie das Spiel mitgestalten wollen.
Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.
Wenn es plus Stellen braucht, reichen nous diese nach, mir scheint aber Rusty et Pearl auch nicht im allgemeinen Wolfsverdacht zu stehen.
Die Meinung zu den Löwen geben wir, wenn wir deine Meinung zu ihnen et R&P haben. Als Tauschgeschäft.
Statt dem Gelato nehmen nous lieber einen vin rouge.