Grün entweder tot und bestätigt oder werde ich diese Runde nicht lynchen
Blau sind für mich sehr dorfig, aber mit einem gewissen potential das ich mich irre
Gelb neutral +
Orange eheste Wölfe
Rot bestätgigt Böse
Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Löwe (1): Koala
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda
Bleibe bei den Nasenaffen wählern dabei, das am ehesten der Fuchs und Leo potential als Wolf haben, halte auch beide nicht für ausgeschlossen
Dugong mit abstrichen, aber den fand ich einfach etwas dorfiger
Bei den Ochsen wählern sollte es einer aus Nasenbär oder Donteufel sein, tendenz zum Teufel
Wenn fuchs Wolf, dann Maki dorf würde ich weiterhin sagen, eigentlich auch so schon mit +
Koala halte ich immer noch für gut möglich, auch die Aussage zum Ochsen kann man so bringen, wenn man denkt jemand ist dorf
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (7): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs, Hauspferd, Napoleon-Lippfisch, Asiatischer Elefant
Dugong (6): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard, Moschusochse
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): Dugong
Bei den Ochse Wählern sollte bei 7 Stimmen schon mindesten auch wieder 1 Wolf gewesen sein, auch hier lande ich meiner Einschätzung nach wieder beim Fuchs am ehesten
Nasenbär könnte noch eine Alternative sein
Lippfisch möchte ich hier eigentlich am wenigsten lynchen
Wäre so ungefähr hier
Dorf: Pferd, Lippfisch, Sekretär, Nasenbär, Fuchs:Wolf
Bei den Dugong wählern kommt es denke ich auch darauf an, was der Dugong selbst ist
Bei Dorf dann schon so 2 bis 3 Wölfe möglich, sehe aber nicht so die Motivation geschlossen abzustimmen, wenn der Ochse für die Wölfe potentiel auch dorf war, also hieße das wohl, das die Wölfe den Ochsen erkannt haben und im Spiel halten wollten
Bei Dugong Wolf, würde ich sagen, dass hier gelevelt wurde, da er ja schon aufgegeben hat, also so 1 bis 3 Wölfe noch gut möglich für die Repu
Dornteufel und Dugong gab es glaube ich einen Ausschluss, der so hinkommen könnte, also wenn Dugong Wolf dann so potentiell Koala, Leo und Tapir wolf möglich
Maki mag ich hier aktuell am wenigsten lynchen
Also ungerfähr
Dorf: Maki, Tapir, Dugong=Teufel, Leo, Koala:Wolf
Entsprechend wäre Dugong heute ein guter Info Lynch, aber sehe ich jetzt nicht so für heute, da gibt es alternativen
Dornteufel wegen dem 50:50 mit Dugong kein guter Lynch für heute
Koala, Fuchs oder Leo sollten schon gutes Wolf potential haben, werde ich noch mal nachlesen und gucken, wer dann noch am ehesten passt
VOTE: Koala für den anfang
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
Koala (3): Sekretär, Koboldmaki, Löwe
Verbleibende Zeit: 11:34:52