Google gefällt mir heute
Mir auch. Im Großen und Ganzen.
Google gefällt mir heute
Mir auch. Im Großen und Ganzen.
Ich fand sich T0 too much. Von deinem Roleplay "kein HD, du seist nur ein normaler Legotyp (so in etwa xD)" zu deinem Fragenkatalog,bei dem ich die letzte Frage dann halt nochmal eine Spur drüber fand, so quasi, die würde ich als Wolf doch nicht einbauen. Und dann beantwortest du den auch noch selbst? Wie gesagt, too much.
Einfach nur albern...
Von mir aus können auch andere zuerst sterben. Bei dir habe ich bisher nur das mieseste Gefühl.
dorfig
Flash die Kommentare, die ich sketchy fand von Bernd. Es wird sehr viel Sympathie aufgebaut, als ob er daraus kein großes Drama machen möchte
Ich sehe, was du meinst ![]()
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle
Neid, wa?
Das stimmt nicht.
Das, was er da tut, ist produktiv.
Das, was er da tut, ist dörfisch.
Ich glaube zwar nicht daran, aber ich kann es sagen.^^
Erst bogen sich mir meine langen Krallen nach außen, dann die Erleichterung. Bitte nicht wiederholen ![]()
schlechten Vibes gehabt. Und Walter, OPM und Emmet da kann ich mir unter seinen Lynchern gut einen Wolf vorstellen
Warum hab ich das zitiert? Weil das alles Dorfis sind/waren? Kein Plan.
Die letzten zwei/drei Seiten muss ich nochmal sauber lesen, obwohl mein Kopf längst streikt, aber wat mutt, dat mutt. Will aber erstmal meine Liste raushauen:
Dorf: Jinx, OPM, R2D2, Kheeran, Mysti (-)
eher Dorf: Yoshi, Emmet (aufgestiegen nach dem Disput mit Mr. President), Brot, Wednesday
eher Dorf, aber mit ner zusätzliche Prise Vorsicht: Data (in meiner Skala wieder hochgeklettert, ganz anders als vorgestern Abend), ebenso Puffpaff
unsicher bis sehr unsicher: Mister X, Katara, Google, Yoda, Manni
Wolf: Jack Sparrow (blödelt oder pöbelt entweder rum oder ist eingeschnappt, das war's dann auch), ChatGPT (bezeichnet u.a. Jinx' Begründung als pseudo, mehr brauch ich gar nicht lesen)
VOTE: Jack Sparrow
--------
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
ChatGPT (2): Jinx, Katara
Mister X (1): Jack Sparrow
Zwischenmeldung. Hänge noch auf Seite 35 ab, weil ich vorhin beim Lesen eingeschlafen bin. RL-Nacht war verflucht kurz. Als Faultier ein Horrorszenario. Aber mal eben schnell zwei Dinge
Es ist Wolfverdacht und Neugierde, ob ich richtig liege
Der Letzte, der das geschrieben hat, war original Wolf. Gefährliche Kiste, mein Freund.
Das ist passiert, weil ich von dir Wolf ausgehe
Ui. Das war ja mal ein rasanter Absturz. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Warum sollte ich nicht gelyncht werden können?
VOTE: Mister X
Allein dafür gehörste gelyncht.
Erst Emmet auffällig, dann Victoria auffällig in Schutz
Wer nimmt wen in Schutz? Sorry, bin (noch) nicht auf dem neuesten Stand
Lese morgen alles ab 14.00h nach. Da kommt Freude auf. Gute Nacht.
Comedy, wa?
Du magst doch Witze
Aber nur gute... Allerdings kommst du so langsam aus dem Quark, gefällt mir. Weiter so, aus dir wird noch was!
Ich bin jetzt bis nach der Lynchung weg. RL- Kram.
VOTE: Jack Sparrow
Zieht den Wölfen das Fell über die Ohren. Caramba!
--------
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
Datalog (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Ja. Das ist mir bewusst. Eben deshalb will ich ihn ja nicht lynchen.^^
Schlagzeile: Begründung des Jahres bereits im Januar gefunden. Ich brech zusammen. Lacht oder weint man da jetzt? ![]()
Bei solchen Beiträgen läuft mir ein Schauer über den Rücken, und ganz sicher nicht von der guten Sorte. Ich finde dieses "verwechsle bitte nicht bla" hat so etwas aufgesetzt-belehrendes, das meine Meinung nach eher manipulativ anklingt, da es so pseudo-hilfreich wirkt
Naja, fand ich jetzt nicht. Das war ne "Erfahrung" die er gemacht hat, die er erwähnen wollte. Klang in meinen Ohren weder belehrend noch pseudohilfreich. Ein Schauer läuft mir bei ganz anderen Beiträgen über den Rücken.
Prima für die wölfe? Ja
Freust du dich darüber?
Wüsste nicht, worüber ich mich da freuen sollte.
zumindest lynchbare Kandidierende, die sich anbieten. Gerade weil nebenbei noch komisch geschleimt und einen auf Bestie gemacht wurde. Kann gerne nochmal Zitate raussuchen
Ja gerne, mach mal!
In dem anderen habe ich dich auf meiner Wolfliste. Verstehe also, dass du den ignorierst
Comedy, wa? ![]()
. Neben den offensichtlichen (Google, Yoda, Katara, Manfred, Jack) wäre das vermutlich Flash (fand den Stil vom Anfang super angenehm, aber mir ist zuletzt wenig hängen geblieben)
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich finde, dass ich mich zunehmend beteilige, fehlte mir doch anfangs der Durchblick.
I les mehr oder weniger viel mit. Meistens interessieren mi halt eure Gespräche net oder i blick net durch
Ja prima. Offen zur Schau getragenes Desinteresse. Lynchbar.
Ja. Also ist mir tatsächlich nicht so ins Auge gesprungen gewesen. Würde es also wahrscheinlich im Endeffekt gar nicht werten.
Ich hab Dumbledore glatt übersehen, dafür aber Schlendi entdeckt. Wenn wir da jetzt irgendne Absjcht unterstellen WOLLTEN, dann eher ein Wolf, der als schusseliger Dorfi gesehen werden möchte. Glaub ich aber nicht. Ebenso wenig wie die vermutete Absicht, dass da ein Dorfi auf Reaktionen wartet.
Die Dynamik die Mysti da aufbaut um Jack "zu retten" ist interessant, vorallem dass er sich SO wehrt bei einer Stimme ist irgendwie.... treffend
Dein erster vernünftiger Beitrag
wer findet alles Data dorfig
Ich nicht mehr, s. Liste
Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen
Ja, leider ![]()
Jo, meine aktualisierte Liste
Dorf: Kippenfrosch, Jinx, Mysti, Yoshi
eher Dorf: Kheeran, R2D2, Mister X (wann Blackticket??), Brot (-),
neutral: Victoria (aufgestiegen, die Genervtheit gestern klang echt), Weddy, OPM
unterm Radar bis nichtssagend: Kennedy, Emmet (bis aufs Klemmbrett, wie Walter das passend nannte, kam da nicht viel), Manfred, Google, Katara, Yoda. Heidewitzka, sind das viele.
Nichtssagend bis wolfig, können gelyncht werden: ChatGPT, Puffpaff, Datalog, Jack Sparrow. Chat GPT und Puffpaff nur Blabla, Datalog ist seit der Interaktion gestern Abend mit Jinx extrem abgefallen, Jack Sparrow arbeitet sich an Jinx ab, pöbelt rum und schippert mit seinem maroden Kahn wieder von dannen.
Einer aus den vieren wird's werden.
mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf
Wer auch immer "unter euch" ist (die Antwort steht ja noch aus), hier kommt dann deine Inaktiven- Fraktion
Es ist ein 21-Spieler Sonderspiel. Da hast du maximal einen Wolf, der da im Abseits schwimmt
Das sind dann zwei. Und wo befinden sich all die anderen? ![]()
Mögliche gefährliche Wölfe > Flash
Da bin ich ja fast ein bisschen stolz ![]()
Magst du dein Gefühl erklären?
Ich finde dich mega interessant, Flashy^^
Und das hier auch?
Dann riskiere ich es auf Teufel komm raus und zweifle es erst an, wenn ich es muss.
Der Plan ist genial und hat keine Schwächen
Ich mag Yoshi.
Denke, es ist sinnvoll misstrauisch zu sein aber auch gleichzeitig dorfschädigend, alles zu hinterfragen. Man braucht hier Bestis
Jep.
Ich lynche heute definitiv in keinem Spieler rein, der bisher schüchtern war. Wir sind eine große Runde, da wird sicher noch was kommen und ich vermute mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf
Wer gehört alles zu "unter euch"?
Moin und so.
Bin gerade dabei, das Nachlesen zu starten und sehe das hier
Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts
Was heißt das? "Du bist schön, was aber nicht deine Schuld ist" oder finden wir hier ne versteckte Beleidigung à la "Du bist schön, dafür aber leider dumm"?
Glaube gerade in einem sonderspiel, worauf sich Leute wahrscheinlich ne Weile gefreut haben, nehme ich lieber die Leute am Anfang raus, die eh nichts zum Spiel beitragen. Wenn es einen Wolf trifft umso besser
Seh ich auch so
Flash & Data finde ich interessant mit der Aussage von Flashi, dass ihm bei Data was stört
Das war nicht Data, an dem mich was stört (ohne es recht begründen zu können) sondern Victoria
Mhmmm. Danke, dass du mir bei Victoria geholfen hast.
Galt Datalogs Erklärung an dieser Stelle nicht Emmet?
Igon so war es nicht gemeint, dafür Entschuldigung. Die von Frosch sind mir zu belanglos und die von Dumbi zu inhaltlsleer. Ja, ich habe überflogen und dann irgendwann aufgehört in der Hoffnung, dass ich den Inhalt durch euch andere auch so mitbekomme.
Ja ok, bei Dubledore weiß ich inzwischen auch nicht mehr, was er uns mitzuteilen versucht, aber Walter finde ich mittlerweile gut unterwegs ![]()
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore
Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt dezent daneben. Man kann genervt sein, aber jemanden zu ignorieren, hat wenig mit Wertschätzung zu tun.
Danke erstmal für deine Einschätzungen
Auch ihr selbstbewusstsein an der ein oder anderen stelle finde ich recht dorfig im jeweiligen kontext
Oha, da könnte ich dich in den Katakomben aber mal schnell und unbemerkt in einen Seitengang ziehen, um dir zuzutuscheln, dass hier so einige auch als Wolf ein schier unerschöpfliches Selbstbewusstsein haben. Die werden gerade in Halbzeit 2 unberechenbar.
der schläger hat auch spannende vorlieben bezüglich der augen, einschätzung wen er lieber mag kann ich teilen.
Wer sind Schläger und Emokind?