Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
-
-
-
Bonjour!
Wir sind dann auch mal angekommen in diesem Spiel. Wie wir sehen können, sind hier schon einige gens drôles unterwegs ... ist ja fast wie im cabaret hier.
Zur Rolle des Anführers sagen wir ein beherztes: Non merci!
Wir gönnen uns nun erst mal noch eine bouteille de vin rouge und schauen was noch so passiert.
-
-
Elisabeth & Der Tod Eigentlich der erste lange Post xD
-
Spoiler anzeigen
Ich finde es im Nachhinein schön, dass du mir bei deinem Mitwolf Eep dann noch so zugestimmt hast
Hab ich dir ja schön was zum Abwinken gegeben. Ohje.
Und schönen Urlaub eurer Family noch und gaaaanz liebe grüße
-
-
-
Ich bin nicht alo nein
andere guesses
ich hatte da auf meiner Liste ganz am Anfang mal Shaty stehen, aber das wohl def. nicht xD andere Namen die da stehen/standen sind Jewel oder Leon mit 3 '?'
aber ich sagte ja, ich bin schlecht hihi
Spoiler anzeigen
Hab auch Zitate von Shatala verwendet
Ich hatte bei dir Torge, aber das ist wohl hinfällig xD
-
-
-
-
-
-
Ist mir jetzt beim nachlesen aufgefallen. Das ist je mal ultar widersprüchlich.
Ich hab dein Argument zwar nicht gecheckt, aber klar, ich bin eine widersprüchliche Persönlichkeit
Du sagst vannelope ist deswegen dorf (!) nennst den selben grund bei mir, aber lynchst mich trotzdem das ist inkonsequent. Ist mir beim Nachlesen aufgefallen
-
-
Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.
Btw finde ich es sehr interessant, dass du bei vanni mit dem selben argument argumentierst, aber mich trotzdem dafür lynchst.
Du bist doch einfach echt wolf lol
-
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
Also die meisten Wölfe, die ich kenne, machen nicht mehr als nötig. Zumal sie ja auch nicht unter Druck stand oder so.
Hmm. Das ist Definitionssache, wenn man sagt mehr als nötig. Sehe ich nicht so, dass das was kam zwangsweise für nen Dorfi spricht. Ihc finde viele Wölfe lenken auch schon. Hängt aber von den Mitwölfen und einigen anderen Faktoren ab. Also kann man weder das eine noch das Andere pauschal sagen. Und rein objetiv hat Vannelope noch nichts gemacht was unbedingt für nen Dorfi spricht. Da würde ich sogar Hades mit den Wolfslynches noch eher rausnehmen, obwohl ich im gegensatz zu vanneleope die art nicht dörfisch finde teilweise. Und die Stimme btw heute auch nicht.