Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
Elisabeth & Der Tod schaffe es nicht konkret nochmal zitate zu suchen, hoffe bist mir nicht böse.
-
Yzma verstehe ich schon das ganze Spiel kaum... und so eine krasse Divergenz an Meinungen finde ich tatsächlich schon wölfig, zumal mir seine Meinungen nicht mal in sich stimmig scheinen. Verstehe da auch die ganzen Dorfmeinungen nicht.
Hast du da konkrete Beispiele für? Also was findest du nicht stimmig?
-
Ich habe dir schon begründet, warum ich Ymza lynchen will. Warum hältst du es für so unwahrscheinlich, dass da ein Wolf sitzt?
Ich weiß, ich ärgere dich doch nur gerne.
Immer mal wieder nen warum
Ganz ehrlich wäre mir da unsicherer als bei anderen, aber kp waren paar aussagen, die ich eher nen dorfi zugeschrieben habe unter anderen dieser längere post. Heißt nich, dass du mich da nicht verunsicherst. Vielleicht gucke ich mir das von dir mal nochmal an
-
-
Alexa schäm dich übrigens sowohl Kuzan, als auch Kakuzu ins Spiel zu nehmen. Wollen wir einfach einen von beiden lynchen um das Problem zu lösen?
Die Kuzan und Kakuzu votes find ich ziemlich meh. Am besten einfach weder Tick, Trick, noch Track lynchen
Ich weiß dass die Aussage witzig gemeint war, aber finde es im zusammen Hang doch witzig:
Warum denn jetzt kuzan dorf?
Dorfig ist bei Kuzan vielleicht bisschen zu viel des Guten ja, aber heute mag ich ihn noch nicht gelyncht sehen.
Okay ich verstehe, das ergibt schon eher Sinn für mich. Also ich verstehe nicht warum du kuzan nicht lynchen willst. Liegt aber auch vor allem daran, dass Ich ehrlicherweise die Begründung „Spielervermutung“ in nem anonymen Spiel nicht besonders in Ordnung finde.
-
Alexa schäm dich übrigens sowohl Kuzan, als auch Kakuzu ins Spiel zu nehmen. Wollen wir einfach einen von beiden lynchen um das Problem zu lösen?
Die Kuzan und Kakuzu votes find ich ziemlich meh. Am besten einfach weder Tick, Trick, noch Track lynchen
Ich weiß dass die Aussage witzig gemeint war, aber finde es im zusammen Hang doch witzig:
Warum denn jetzt kuzan dorf?
-
-
-
-
Elisabeth & Der Tod gab gestern ein zwei Sachen, war aber auch vor allem erstmal nen antreten was da so passiert. Komme ich noch drauf zurück
Vanellope das trifft es ganz gut
Ursula finde ich spannend, dass beim nachlesen viele Kleinigkeiten drauf eingegangen wird, aber ignoriert wird, dass ich auf die Frage nicht antworte und schon wieder gefragt wirdDas finde ich Ultra wolfig
-
-
Oh nein, jetzt muss ich meine Gefühlseinschätzungen auch noch begründen
._:
Wickie fand ich anfangs cool und dann zunehmend weniger. Hatte das Gefühl, dass er immer weniger im Spiel war
naja....
Weil du zu ungeduldig bist
freue mich immer so deine Beiträge zu lesen, das weißt du doch
Verdient, du beantwortest ja auch keine Fragen
Ich habe eine (!) frage von dir nicht beantwortet.
-
Kim Possible !!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!
-
Kim Possible Mein Liebling, dann sag mir doch nochmal genau was für Yzma, Merida Wickie spricht. Vielleicht so ne Debatte mit dir selbst fänd ich fancy.
-
-
-
-
Du kannst mich gerne fragen. Vielleicht kann ich dir da helfen
Hab geguckt, ob ich Fragen habe. Gibt aber keine. Nicht aus dir schlau werden bedeutet eher, dass ich mir unschlüssig noch bin, ob hier ein provokatives yolowolfmindset ist, oder nen freches dorfmindset.
Kann mich da noch nicht entscheiden. Wie gesagt auch, ob ich das einfach sympathisch und deswegen dorfig finde.
-
Killua hast du auch schon ne gebündelte Einschätzung?