Fuchs zu ernst.
Meine Wenigkeit würde keine Zustimmung beim Wort ernst geben, aber meine Wenigkeit empfand ihn als etwas beschwichtigend als Reaktion auf die Gegenwehr zu seiner Anschuldigung, was etwas misfiel.
Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so. Das wirkt irgendwie für mich ein bisschen nachmachend oder anbiedernd. Ich glaube nicht, dass Maki und der Nasenbär zusammen Wolf sind. Hihi
das hört sich irgendwie richtig an, wenn man es ohne Kontext liest
Meine Wenigkeit empfand diesen Gedanken des Fisches als lobenswert. Dafür wird sie einen Pluspunkt niederschreiben.
Find ich komisch so herum zu formulieren wenn es nach einem Beitrag von Nasenaffe und nicht Nasenbär kommt. Warum sagst du nicht wenn Nasenaffe = Wolf, dann Nasenbär nicht Mitwolf?
meine Wenigkeit hält die Belange der niedergeschriebenen Reihenfolge für irrelevant.
da es ja bei den beiden Aussagen eigentlich inhaltlich um das gleiche ging... Zumindest so wie ich es verstehe, warum findest du eine Aussage wolfig und die andere dorfig
Weil es beim Nasenbär eine allgemeine Aussage war und beim Panda auf eine konkrete Person bezogen.
Meiner Wenigkeit erschien eher der Eindruck, dass sich der Nasenbär auf ein bestimmtes Wesen, namlich den Fuchs bezog. Und so ebenfalls der Panda. Meine Wenigkeit sieht hier also ähnlich zum Fragensteller, dem Hernn Dugong, keinen wirklichen Unterschied.