Beiträge von Sekretär
-
-
Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:
Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.
Hmm also ich finde, zumindest die gelynchte Person sollte nicht weiter schreiben und erstmal davon ausgehen, dass sie gelyncht ist.
+100
Sollen dann alle möglichen Kandidaten nicht mehr schreiben?
Ja
Also mir gehts halt darum, dass nicht aus Versehen Wissen geoutet wird dadurch
Eben. Data hat sich in einer dieser "Übergangsphasen" auch um Kopf und Kragen geredet. Ich dachte bei JEDEM Satz:" Sei doch ENDLICH still und mache dich nicht zum Ziel der Wölfe
"Ich plädiere für ein Nachtredeverbot.
Phase 1: versuchen Manfred zu sein
Phase 2: Bobbie-Dialekt
Phase 3: Ik, nit, dat usw
Phase 4: Kauderwelsch
Phase 5: Kauderwelsch mit Fresh Abklatsch-Influence aka Eskalation
In Phase 2 und 3 hätte ich dich ausgesprochen gern tot gesehen
, ab Phase 4 mochte ich dich
. Das Kauderwelsch konnte ich weitaus besser ertragen und auch ohne Übersetzung verstehen. -
-
-
-
-
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, dass ich mich den falschen Leuten offenbare (1. Fähigkeit). Wie sich herausgestellt hat, habe ich dabei tatsächlich nur Dorfis erwischt, puuuh

Als dann Walters geerbte Seherfähigkeit dazukam, war ich stellenweise echt überfordert, weil ich jedesmal Paranoia hatte, dass die vielleicht verfälscht sind
. Bei Katara kam bspw. nur ein "???" - hab sie dann trotzdem todesmutig gelyncht. Und außerdem ich habe mich jede Nacht gewundert, dass ich nicht angegriffen wurde 
-
-
-
-
-
Leute, wenn ihr meine Rolle lest....
....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch 
Sry an der Stelle Flash.
R2D2 hat schuld. Keiner killt einfach so zwei konsens Dorfis

Und wir hatten dich gefühlt 30x mal versucht zu fressen und ging nicht. Da dachte ich es kann nur du sein die als 3.P unfressbar ist xD
Ich habe keinen Plan, wer mich (so oft) geschützt hat. Aber an jeden einzelnen danke!

Ich bin fassungslos, was R2D2 da getrieben hat

Bei 2 - 3 Personen war ich mir relativ sicher

Viel mehr hab ich auch nicht.
-
-
-
Napoleon-Lippfisch , ich hab dir Halsschmerzen beschert, deine Stimme hat/hätte nicht gezählt heute

-
-
-
-
-