Wieder so ein früher Teamauschluss, wieso macht ihr das?
An Tag 1 finde ich das wirklich sehr unsinnig.
Da wir nur neun Spieler sind und das Spiel daher nicht soo lange geht ist es nicht wirklich zu früh. Zumal es Diskussionen anregt, Inhalt generiert und das Spjel vorran treibt. Selbst wenn der Teamausschluss falsch ist, bringt er das Spiel vorran und tut Meinungen aufzeigen, die man analysieren kann. Ich kann es selbst auch nicht so früh, aber finds eigentlich gut, dass andere es machen und man so mehr drüber nachdenkt ob man es auch so sieht oder nicht.
och, ich fand sie einfach (noch) nicht dorfig. Als Dorfi ist sie dorfig.
Wieso fragst du zu Mel und nicht zu dir selbst? Wieso fragst du nicht, wieso Zulixe bei Dorf steht?
ich fand mel so wie die letzten Spiele und da war sie auch Dorf. Daher wollt ich wissen ob du was konkretes wolfig findest.
Und was soll ich zu mir schon fragen, ich weis, dass ich nicht viel gebracht hab bisher und es nicht überzeugend war. Ich tue mir aktuell etwas schwer ins spiel reinzukommen und hab das Gefühl, dass andere da einfach besser reinkommen unf schneller sind mit Fragen stellen. Auch wenn es mir leichter als das letzte große Spiel fällt, was immerhin schon mal etwas ist. Scheinbar bin ich im endgame besser^^
Und was zulixe angeht, du hattest zu Dorf und Wolf unterteilt, zu dem Zeitpunkt kam da einen Post der ziemlich neutral war. Wäre komisch, wenn du sie dann als Wolf hättest. Wobei dorfstellunf auch ziemlich früh ist? Warst du nur zu faul for neutral oder fandest du sie echt dorfig?
Klingt ein wenig so, als wolltest du dich in irgendeiner Form zu Riida äussern, um es halt getan zu haben.
Den Abschnitt fand ich schon recht wölfisch von Zulixe.
ja dem stimme ich zu. Findest du es teamig? Wirkt bisschen so, aber ich fand riida gerade eigentlich angenehm. Der Streit mit Doubter jetzt nicht gerade, aber ich find die ausdrucksweise im Gesamtbild eher dorfig. Irgendwie glaub ich würde sie als Wolf anders reagieren auf eigene Kritik und ich finde gerade die neuesten Sätze klangen irgendwie ruhig.
Aber ich hab das Classic nicht gelesen, war riida da auch so ruhig bei Kritik oder so von der schreibweise, so locker?
Ich finde ja mel wirkt mega motiviert
war das ironie?
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Stimme jetzt oder in 50 Minuten ändere?
Vielleicht.
Aber ich war noch nie interessiert davon, irgendwas Vernünftiges aus der HD-Wahl zu machen.
ich finde schon, dass es einen Unterschied macht ![]()
Eine stimme ist ja auch ein statement und eigentlich sollte man dann, wenn man denkt die Person ist nicht dorfig schon umvoten mMn. Man verdeutlicht ja damit seine Meinung... außer man will reaktionen generieren, aber zu den Leuten die mal jeden pfeilen gehörst du ja eigentlich nicht
Also Wölfe vermutlich unter zulixe, sunset und mel..
und jetzt? Zulixe kann ich mir schon vorstellen, aber sie wirkt generell so unsicher und ich frag mich ob das echt alles rollenabhängig ist.
Es ist einfach noch so früh ![]()
Allgemein fand ich sie als Dorfi aktiver, motivierter und nachfragender
auf welches spiel beziehst du dich da? Ich bin nämlich eigentlich aktuell motiviert, def motivierter als letztes Spiel ![]()
Und ganz ehrlich gibts bei vier seiten noch nicht so viel zum nachfragen bzw jmd anders hats meist schon gemacht.
Ich frag mich allerdings gerade ob du ernsthaft doubter, den du anscheinend sehr dorfig siehst jetzt wackeln lässt weil er vllt mel gefressen hat, was theoretisch jeder hätte machen können? Das kann ich nämlich nicht so nachvollziehen.
Passt aber irgendwie zu dir
Du hast Shaty noch immer im Dorf, ja?
du nicht?
Ich find shaty so wie ich sie kenne. Nicht irgendwie wolfig auffällig bisher. Nicht, dass ich sie komplett nachvollziehen kann, aber schätze das kann ich eh nicht.
Also ich würde gerne noch mehr von Zulixe hören und von Raidho. Einfach weil da noch zu wenig zum konkret einschätzen kam und ich die zwei nicht gut kenne.
Riida kenne ich zwar auch nicht, aber da ist mehr inhalt.
Wolfig hab ich mal wieder keinen so wirklich, dorfige Eindrücke bei so ziemlich allen. Ich versuch das morgen dann bisschen auseinander zu sortieren und dann ergibt sich hoffentlich mehr.