Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.

    Ich hab mich sehr geärgert, dass ich Riida gegenüber so vertrauensselig war. Hätte im ersten Moment echt nicht gedacht, dass er mich als Wolf antratscht, guter Move von dir. Hätte mir auffallen müssen, dass da was nicht passt, naja... v.a. mit dem Ari-Phantom, dass nicht alle Wissensrollen im Dorf liegen.

    Daro hatte ich tatsächlich wegen des LB-Kills eher im Dorf (als Ente), weil ich mir dachte, dass er wohl neben mir der einzige wäre, der den oft uneinschätzbaren LB rausnimmt. Auch wenn ich im aktuellen Spiel wohl Riida genommen hätte ^^

    Fayks was war deine Motivation dahinter, mich einzusperren?

    Schönes Spiel auf alle Fälle, und sorry Bluemchen für die Fehleinschätzung. Aber ich muss sagen, das ist eigentlich ein Kompliment, weil ich dich von deiner Art und Weise in diesem Spiel nicht als für mich „typischen“ Neuling eingeordnet habe, der für das Dorf spielt, sondern du schon vielseitiger spielst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hey Ihrs ♥

    Mag denn noch jemand von euch nach eurem grandiosen Spiel ab Morgen Montag 2.09. mitmachen in einem kleinen Spiel?

    Einhorn Standartpiel mit RL-Set -----<------das ist ein link

    Wäre schön, euch wieder zu sehen (lesen) :hug:

    Tante Edith sagt mir auch grade noch, dass man Einhörner fördern muss, denn sonst sterben sie aus und wie im Film muss dann das letzte Einhorn alle anderen retten -Wollt ihr das? :imp:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (1. September 2019 um 22:58)

  • Ah ok. Eigentlich nicht so verkehrt, dass das nicht geklappt hat ^^

    Joah, muss mich auch noch bei dir entschuldigen, fand dich eigentlich gar nicht so wolfig, aber du warst „Opfer“ meiner Scanangabe (wollte dich nicht in der Mitte), aber eigentlich war deine Äußerung, dass die Wölfe wissen, wer die HM ist, wieder so ein Fayks-Dorfding... wie du sagst, ich lerne es wohl nie...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jo, danke, aber wie schon angesprochen wurde, habe ich in dem Spiel genug Mist gebaut.

    Beim LB Lynch hatte ich einfach noch nicht viel gelesen gehabt und von LB kam da auch einfach noch nicht viel. Und da ich mit LBs Spiel auch als Dorfi manchmal Schwierigkeiten habe, hat das ganz gut gepasst.

    Das mit Doubter war dann halt recht naheliegend wegen der Sache mit dem Süßi, der hätte zwar theoretisch auch bei nem Wolf sein können, aber für nen Wolf erschien mir der Move nicht sinnvoll.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Keks als Wolf so geoutet hätte.

    Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Regel mag, dass man auf sich selbst durch einen Keks stimmen muss.

    Mal wieder ein Siam zu spielen war echt cool, es waren halt doch einige Rollen drinnen, die irgendwelche Rückschlüsse zuließen, aber ja auch ein paar irreführende Sachen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • manno hat denn jemand einen Kontakt zu Einhorn (i-wie per discord, twitter oder facebook (das hab ich alles nicht), ob das nächste Spiel nun stattfindet oder nicht, weil dementsprechend muss ich auch planen - ich sehe nur Blacklands und LB123 auf der Liste neben mir.;(:hug:;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.

    Das Problem war, wir hätten Ari fressen können, dadurch wäre es aber nicht besser geworden. Wärst du später gestorben hättest du noch mehr wissen gehabt, hättest du überlebt hättest du evtl. schon ausschließen können.

    Bahhhhh8o